1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SOJASED bei Almased dabei!?

Diskutiere SOJASED bei Almased dabei!? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Bin ein wenig verwirrt. Ich habe heute meine Lieferung mit 6 Almased Dosen erhalten und auf jeder Dose...

  1. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage. Bin ein wenig verwirrt.

    Ich habe heute meine Lieferung mit 6 Almased Dosen erhalten und auf jeder Dose lag ein eingeschweistes Beutelchen / Tütchen SOJASED.

    Weisses Tütchen mit diagonaler grüner Schrift drauf. Denke da ist irgend n Pulver drin.

    Jemand ne Ahnung wofür das ist und was das ist? Soll ich das untermischen?

    lg Cathrin
     
    #1 Milchshake, 05.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SOJASED bei Almased dabei!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Steht denn auf dem Tütchen nicht drauf, wofür es ist und wie es zu verarbeiten ist?

    Auf meinen Dosen lag nur das kleine Zettelchen von Almased!
     
    #2 Abnehmen Gast 68878, 05.11.2011
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Da steht nur: "Inhalt des Beutels (10g) in 125ml Wasser oder Milche einrühren.
     
    #3 Milchshake, 05.11.2011
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    #4 Milchshake, 05.11.2011
  6. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Steht ja dort: Eiweiß-und Sportlernahrung. Wenn du Almased hast, brauchst du das nicht. Ist vielleicht ein Werbegag von Almased!
    Ich hatte es nicht, ich hab auch 6 Dosen bekommen!
     
    #5 Abnehmen Gast 68878, 05.11.2011
  7. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ich behalte das Zeug einfach als Mahlzeitersatz später in der Reduktionsphase. :)

    Dann kann ich es ausprobieren.

    Jetzt bleib ich bei Alma, ist mir sicherer.
     
    #6 Milchshake, 05.11.2011
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Ich habe auch Sojased als Probebeutel bekommen.
    Es soll angeblich fast das Gleiche sein, wie Almased.
    Einen Beutel habe ich in 125 ml Wasser aufgelöst und es schmeckte nur nach Wasser.
    Ich habe dann die Inhaltsstoffe verglichen und fest gestellt, dass man mindestens 4 Beutel, also 40 g von dem Sojased braucht, um auch nur annähernd ähnliche Werte zu haben, wie beim Almased.
    Morgen werde ich dann man eine Mahlzeit komplett mit dem Sojased ausprobieren.
    Danach werde ich euch berichten.

    LG Regine
     
    #7 Abnehmen Gast 66025, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Cariah

    Cariah Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Regine, hast du das Sojased mittlerweile mal getestet? Habe auch schon öfters mal davon gehört und mich dazu mal schlau gemacht aber nicht sonderlich viel gefunden. Von der Beschreibung her auf http://apotheke-medikamente.info/post529.html ist es wirklich dem Almased Pulver sehr ähnlich. Wie ist deine Erfahrung?

    Würde gerne mal deinen Bericht hören :-), vorallem im Vergleich zu Almased.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Ja, ich habe Sojased probiert. Aber es hat mir nicht geschmeckt.
    Auch, dass man so wenig Pulver auf so viel Flüssigkeit nehmen soll, kann irgendwie nicht stimmen, denn es schmeck total wässerig und macht nicht satt.
    Ich denke, dass Sojased wohl die gleiche Funktion haben soll wie Almased. Von den Inhaltsangaben her, stimmt es wohl auch.
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mal bei der Apotheke nachzufragen. Man bekommt es wohl auch nur in der Luitpold-Apotheke (medikamente-per-klick.de).
    Vielleicht haben die es als Alternative zu Almased an gemischt.

    LG Regine
     
    #9 Abnehmen Gast 66025, 05.01.2012
  12. Starwolf

    Starwolf Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe Sojased auch mal probiert. Aus meiner Sicht handelt es sich, leider, nur um eine (billige) Kopie von Almased. Anwendung und Inhaltsstoffe (soweit angegeben) sind ja gleich. Der einzige Vorteil, nach der Papierform, wäre ein etwas geringerer Preis.

    Aber:

    - Trotz des identisch aussehendem Verschluß, muss man doch mit dem Messer ran.
    - Egal ob in Milch oder Wasser, die "Löslichkeit" des Pulvers ist besch... bzw. bescheiden. Hier muss man schon mit Technik nachhelfen.
    - Vom Geschmack her kann Sojased auch nicht punkten, dabei war ich der Meinung, es könne nicht schwer sein etwas zu zusammenzumischen was besser schmeckt als Almased.
    - Die Wirkung scheint so zu sein wie bei Almased, die Richtung (des Körpergewichts) hat sich nicht geändert. Geht zum Glück abwärts.

    Zusammengefasst: ICH werde beim Original bleiben. Der Test hat mich nicht überzeugt.
     
    #10 Starwolf, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SOJASED bei Almased dabei!?

Die Seite wird geladen...

SOJASED bei Almased dabei!? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...