1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojaprodukte bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Sojaprodukte bei Schlank im Schlaf im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, kann mir vielleicht einer von Euch sagen, ob man bei der "Schlank im Schlaf Methode und der "Logi-Methode" auch Sojaprodukte ( speziell...

  1. Schnuggel

    Schnuggel Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir vielleicht einer von Euch sagen, ob man bei der "Schlank im Schlaf Methode und der "Logi-Methode" auch Sojaprodukte ( speziell Sojadrinks ) zu sich nehmen darf.
    Gruss Eure Schnuggel :)
     
    #1 Schnuggel, 24.01.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Schnuggel,

    Sojamilch zum frühstück auf die Kornflakes oder das Müsli ist erlaubt und schmeckt sogar sehr gut.Wie mit dieser Logi Methode aussieht weiß ich leider nicht, da diese nicht kenne.

    Liebe Grüße
    Bärbel:p
     
    #2 Bärbel, 24.01.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Die Logi Methode wurde in USA entwickelt und ähnelt dem SiS Prinzip.Nach Deutschland hat sie Dr.Nicolai Worm (kennen viele von der Sendung was die Grossmutter noch wusste)gebracht.

    Er setzt sich dafür ein,und hat hierüber auch eine Seite im Net.

    http://www.logi-methode.de/

    Einfach mal reinschauen,wer mag.

    Gruß
    Bernd
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    danke bernd für die info, da viele diese methode nicht kennen.

    l.g. jana
     
    #4 schnucki, 25.01.2008
  6. Nana

    Nana Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nach LOGI und Glyx sind Sojaprodukte sehr gut. Ich nehme ganz oft Soya-Cuisine als Ersatz für Sahne (meine Gäste merken das nie und es schmeckt immer allen!), Sojamilch sowieso, da ich keine Kuhmilch mag und morgens auf mein Brot auch eine ganz leckere Sojawurst. Ich hoffe, die ist auch bei "Schlank im Schlaf" o.k.

    Liebe Grüße
    Nana
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Bei SiS ist morgens vegetarische Kost angesagt,daher sind gerade morgens Sojaprodukte in jedem Fall willkommen !

    Gruß
    Bernd
     
  8. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Cremefine und Du darfst

    Hallo,
    wie seiht das eigentlich mit cremefine und du darfst Sahne am Abend aus?
    ich habe mir gestern Abend diesen wirklich superleckeren Broccoliauflauf von der Rezepteseite gemacht, allerdings mit den oben genannten Produkten. Ist das in Ordnung?

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #7 Merle2007, 27.08.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Am Abend ist das erlaubt.
    Ich persönlich nehme da immer Sauerrahm mit 17% Fett.
    Ob ihr dieses Produkt in Deutschland auch angeboten wird weiss ich nicht.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand Erfahrung von euch mit diesen Sojabockwürsten? Darf man die morgens essen? Was ist mit dieser Sojafleischwurst, Leberwurst oder aber Teewurst? Weiß das jemand von euch...?!
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich habe noch nie Sojawurst gesehen, wo gibts die???:confused:
     
    #10 Glasrosen, 19.09.2008
Thema:

Sojaprodukte bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Sojaprodukte bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Sojaprodukte

    Sojaprodukte: Hallo Ihr Lieben, gestern beim Einkaufen habe ich dieses Sojamehl bemerkt, womit man sich Bratlinge formen kann, eventuell gut für Dukanier, die...
  2. S i s ler essen morgens Sojaprodukte

    S i s ler essen morgens Sojaprodukte: Hallöchen ihr Lieben, ich bin total verwirrt:o Ich hab mir doch den Link von Tauchbine mal zu Brust genommen und da steht: Soja – ist NICHT...
  3. Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?

    Sojaprodukte geeignet zur Abnahme oder nicht?: Hallo, ob Sojaprodukte zum Abnehmen geeignet sind oder nicht, darüber scheiden sich offensichtlich die Geister. Aufmerksam auf die Frage nach Für...
  4. Sojaprodukte bei Trenkost

    Sojaprodukte bei Trenkost: Hallo! Ich habe mir zwei Bücher von Ursula Summ gekauft und möchte mit Trennkost anfangen. Ich esse gerne Sojajogurts natur und frage mich nun...
  5. Wozu gehören Sojaprodukte?

    Wozu gehören Sojaprodukte?: Hallo, meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ? Ich selbe esse...