1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sojamilch

Diskutiere sojamilch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake? lg iris (f)

  1. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo zusammen,
    wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake?
    lg iris (f)
     
    #1 sportmuffel, 31.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sojamilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brigitte1954

    Brigitte1954 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nimm auf jeden Fall Sojamilch. In der normalen Milch ist Zucker! Ich wußte das auch nicht, aber schau mal auf die Packung. Ich bin fast hintenüber gefallen. Selbst in Milch ist Zucker.
     
    #2 Brigitte1954, 31.03.2012
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    deswegen haste ja auch soviel kh .....klar...deswegen möchte ich die ja für abends im shake nehmen !!!! wenn ich überlege das mein drink 0,9 kh hat und mit der milch auf über 15 kommt ist das schon krass !!!!! und wie schmeckt die brigitte ?
     
    #3 sportmuffel, 31.03.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Sportmuffel,

    bevor Du eine Großkaufaktion startest, probiere sie erstmal. Einige schwören drauf, einige finden sie mega-eklig (ich z.B.)

    Viele nehmen sie morgens als Vanille-Variante für ihr Müsli.

    LG Sabine

    Bezüglich der Frage mit dem Shake wird sich sicher noch jemand melden.
     
    #4 Tauchbine, 31.03.2012
  6. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    nee tauchbine....auf keinen fall....hab mir heute morgen mal eine mitgenommen zum probieren....möchte sie ja nur für den shake...denn fast 15 kh abends aus der milch ist schon viel....vieleicht schmeckt sie ja angenehmer als mein milch wasser gemisch(rofl) im kaffee würd ich die nie packen...da bin ich eigen...entweder richtige milch oder schwarz.....

    lg iris
     
    #5 sportmuffel, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ich hab heut sowieso nen bock geschossen !!!!! esse jeden mittag um die gleiche zeit ....hab vergessen das heut samstag ist und habe mich um ne halbe stunde vertan !!!!!(devil) könnte mich in meinen ( noch gepolsterten ) popo treten!!!!!
     
    #6 sportmuffel, 31.03.2012
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    mir schmeckt sie im kaffee nicht so gut aber im shake mag ich sie sehr;), aber es gibt da auch unterschiedliche mit mehr oder weniger zucker.
    habe mir haferdrink gekauft , den muß ich noch ausprobieren.
     
    #7 schnuffelbrause, 31.03.2012
  9. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    von haferdrink hab ich hier auch schon öfters gelesen .....wenn du ihn verköstigt hast dann schreib bitte wie er war !!!! (rofl)
     
    #8 sportmuffel, 31.03.2012
  10. Anzeige

  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    aber ja, dat mach iche doch soforte(nod)
     
    #9 schnuffelbrause, 31.03.2012
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    sage mal schnuffelbrause......wie iss dat wetter in berlin???? mein sohn wohnt auch dort und der hat sich heut noch net gemeldet... kann es sein das er die sonne genießt?
    lg aus dem kalten köln
     
    #10 sportmuffel, 31.03.2012
Thema:

sojamilch

Die Seite wird geladen...

sojamilch - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...
  5. KH v Vanille Sojamilch

    KH v Vanille Sojamilch: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich den KH von Lebensmitteln berechne? Im Speziellen geht es mir hier um die Vanille-Sojamilch von...