1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojamilch

Diskutiere Sojamilch im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben ich habe mir mal ne packung sojamilch gekauft. natur trinken könnte ich die auch nicht unbedingt. aber zum frühstück im...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben

    ich habe mir mal ne packung sojamilch gekauft.
    natur trinken könnte ich die auch nicht unbedingt. aber zum frühstück im müsli finde ich die nicht mal allzuschlecht. etwas gewöhnungsbedürtig, geht aber allemal. jetzt gibt es endlich auch mal etwas anderes, als immer nur süsse bzw. brötchen zum frühstück.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sojamilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe von Penny die Schoko-Sojamilch. Schmeckt oberlecker zum Müsli!!!!!!!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe mich gut daran gewöhnt, es gibt auch solche mit Calcium Zusatz.

    Ich nehme ja meistens noch Früchte oder Datteln ins Müesli, dann schmeckt es prima
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja bei Sojamilch muss man schon ein bisschen die Augen auf halten,da es auch hier mittlerweile so viele unterschiedliche Sorten gibt.

    Auch der KH Gehalt variiert je nach Sorte gewaltig.Aber wenn man eine gefunden mit der man klar kommt ist das doch wieder einmal ein kleiner Erfolg würde ich sagen, oder ?

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    auf den KH gehalt achte ich gar nicht, ich nehme einfach die ohne Zucker.
     
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im Migros habe ich nur eine sorte gefunden. gibts bei lidl bzw aldi auch sojamilch mit schokogemschmack ? das hätte ich doch gerne.
    Ach ja gleich noch ne frage. wie sieht es mit rahm aus in der sojamilch morgens erlaubt? etwas rahm beizufügen. natürlich ohne zucker.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke der kleine Schuss Rahm fällt da wohl weniger ins Gewicht.Pape hat ja auch Rezepte in denen er morgens Rahm mit Wasser o.ä. mischt......
     
  9. Marsi

    Marsi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist Sojamilch wirklich so gesund? Hab das mal im Fernsehen gehört.
    Ich hab einmal Schokosojamilch vom Aldi probiert und fand das wirklich widerlich.
    Aber vielleicht schmeckt ja die normale besser. Ich werde es mal mit Müsli ausprobieren. Das macht bestimmt mehr satt als Brot zum Frühstück.

    Liebe Grüße
    Marsi
     
  10. Anzeige

  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich kaufe meine Sojamilch bei Penny. Für das Müsli nehme ich die Schokosojamilch. Mir schmeckt das sehr gut. Die normale mag ich nicht so sehr.
     
  12. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme die Normale Sojamilch, mit Schokomüsli "grins" und noch etwas honig drinn. ist supi lecker.
     
Thema:

Sojamilch

Die Seite wird geladen...

Sojamilch - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. sojamilch

    sojamilch: hallo zusammen, wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake? lg iris (f)
  5. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...