1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Soffwechsel ruiniert

Diskutiere Soffwechsel ruiniert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir mal helfen ?! Was kann man machen, wenn der Stoffwechsel auf Hungerzeiten umgestellt hat und man von fast...

  1. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Ihr,

    vielleicht könnt Ihr mir mal helfen ?!

    Was kann man machen, wenn der Stoffwechsel auf Hungerzeiten umgestellt hat und man von fast nichts essen leben muß ? Hat jemand von Euch schon mal damit Erfahrungen gemacht, ob man das mit Schlank im Schlaf wieder normalisieren kann ?

    Wie viel habt Ihr dann erst mal zugenommen ? Oder habt Ihr langsam umgestellt ?

    Fragen über Fragen ?

    LG tamtam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soffwechsel ruiniert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo tamtam!
    machst du schlank im schlaf?kann dir nur sagen ,das ich in meinem ganzen leben noch nie soviel gegessen habe und damit auch noch abnehme!!!!!!!!!!!!!!!!!(rofl)das ist so ziemlich die geilste diät ;sorry,die ich in meinem ganzen leben je gemacht habe.und ich hab alles ausprobiert.ich kann es dir nur empfehlen es mal auszuprobieren.
    gruß tanni
     
    #2 tanni67, 01.10.2011
  4. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Tanni,

    ja, ich mache SIS und habe damit auch mein Traumgewicht schon erreicht. Ja, das ist die geilste Diät, die ich je gemacht habe und ich futtere auch wie ein Weltmeister.

    Diese Frage stelle ich auch für meine Schwester. Wie ich bereits in einem anderen Beitrag erzählt habe, hat sie sich durch ihre fast Nulldiät den Stoffwechsel total ruiniert und nimmt jetzt schon vom Essen anschauen zu.

    Es ist total blöd. Ich sitze da, futtere, genieße und haue mir auch noch mit Vergnügen den Nachtisch rein, nehme nicht zu und sie fastet den ganzen Tag um abends mit essen zu gehen. Dann kippt sie fast, vor Unterzuckerung, um und kann das Essen gar nicht genießen.

    Daher meine Frage, ob jemand mit solch einer Umstellung schon Erfahrungen gemacht hat.

    LG tamtam
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    sorry,das hab ich falsch verstanden,jetzt weiß ich wieder das du von deiner schwester sprichst!ich würde an deiner stelle mal bei einem ernährungsberater nachfragen.geh mal zu www.insulean.de,da findest du einen in deiner (eurer)nähe,und schildere im den fall deiner schwester.die können dir 100%ig helfen,und du so deiner schwester.sie wird dir sicher sehr dankbar dafür sein.der erste schritt ist immer der schwerste.
    lg tanni
     
    #4 tanni67, 01.10.2011
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich könnte mir vorstellen das Sie sicherlich zu nimmt, das hört man ja auch von einigen die Almased gemacht haben und dann wieder normal gegessen haben. Evtl. wäre es eine möglichkeit mit Dukan anzufangen. Da isst man ja nur EW. Da ist Melania ja Profi drin und hat supertollen Erfolg damit.
     
    #5 Nurse74, 01.10.2011
  7. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Danke Ihr Zwei,

    das mit dem Ernährungsberater werde ich ihr mal vorschlagen. Das kann sie dann machen oder nicht. Auf jeden Fall ist es jemand, der sie mal unvoreingenommen beraten kann.

    Mir glaub sie eh nichts. "Geschwisterliebe" *grins*
     
  8. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo tamtam,

    wenn deine Schwester eine lägnere Hungerphase gemacht hat, ist klar, dass der Körper nichts mehr abgibt. Er ist ja nicht lebensmüde. Überleg mal, es wäre jetzt wirklich Hungernot für mehrere Monate und der Körper würd sagen: "Hier sind deine Kilos, bitteschön, ich schenk sie dir, ich leide dann halt mehr als du, aber ich opfere mich!" Dann würde er euch beide opfern, denn bei einer echten Hungersnot wärst du dann ganz schnell weg vom Fenster.

    Sie muss dringend wieder anfangen, normal zu essen. Natürlich wird sie in der ersten Zeit zunehmen und vielleicht sogar weiter zunehmen als ihr Ursprungsgewicht und es wird eine Weile nichts gehen, weil der Körper nur noch bunkert. Aber - ohne das ich es böse meine - da ist sie dann selber Schuld dran, wenn sie ihren Körper so "misshandelt", dann muss der sich erst einmal kurieren.
    Aber wenn sie dann diese harte Phase überstanden hat, kann sie im Einklang mit ihrem Körper abnehmen. Und wie du schon weißt - die meisten SiSler essen üppig.
     
  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Liebe Lupa,

    erkläre das mal jemandem, der davon überzeugt ist, daß er eine super Leistung vollbracht hat. 18 kg mit Entbehrungen und Hungern abgenommen hat und sich jetzt richtig schlank und rank fühlt.

    Ich habe es ihr gleich von Anfang an gesagt, daß das Käse ist, was sie da macht. Das es solche Auswirkungen hat, hätte ich aber selbst nicht gedacht. Auch habe ich nicht wirklich geglaubt, daß man mit so viel essen abnehmen kann.

    Jetzt hängt sie da drin, will aber um keinen Preis wieder zunehmen und ruiniert damit immer mehr ihren Körper. Da zuzusehen ist wirklich sehr schwer.

    LG tamtam
     
  10. Anzeige

  11. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Versuch, mit ihr zu so einer Beraterin zu gehen. Allerdings könnte es durchaus auch sein, dass sie sich selbst dagegen sperrt.
    Solange sie nicht in die Magersucht verfällt, würde ich sagen: Abwarten und Tee trinken. (coffee)
    Denn wenn ihr viel Zeit miteinander verbringt, sie sieht, was du alles isst und wie toll du dein Gewicht hälst und dann vergleicht, wie sie hungern muss .... dann kann man nur hoffen, dass ihr das eine Einsicht bringt, die schon lange nötig ist.

    Leider sind wir Frauen in solchen Sachen auch manchmal sehr sturr.
     
    1 Person gefällt das.
  12. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Sie will nicht wieder zunehmen. Also darf sie nicht mehr als bisher essen. Das ist aber auf die Dauer zuwenig! Heißt: sie wird irgendwann krank werden, oder krass ausgedrückt, verhungern.
    Oder sie isst langsam wieder mehr, weil der Körper das dringend braucht, nimmt aber wahrscheinlich dabei auch zu. Das will sie nicht.

    Das ist eine Zwickmühle die man nur mit fachlicher Hilfe auflösen kann! Alles andere geht "gegen den Baum".
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Soffwechsel ruiniert

Die Seite wird geladen...

Soffwechsel ruiniert - Ähnliche Themen

  1. Mit ruiniertem Stoffwechsel SiS?

    Mit ruiniertem Stoffwechsel SiS?: Hallo ihr Lieben! Ich frag euch jetzt doch: Ich streit mich im Moment sooo viel mit meiner Ma über das Essen - ich würde ja seit neustem so viel...