1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Socken fressende Monster

Diskutiere Socken fressende Monster im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja, es gibt sie wirklich diese Socken fressende Monster. Ich hab es selbst erlebt. Man gibt ein paar Socken in die Waschmaschine und was kommt...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ja, es gibt sie wirklich diese Socken fressende Monster. Ich hab es selbst erlebt. Man gibt ein paar Socken in die Waschmaschine und was kommt raus nur einer und man sucht und sucht. Vorigen Samstag, hatte ich wieder eine Ladung mit Socken und halt auch anderen Kleidungsstücken in der Waschmaschine, dieses Monster, und ist auch noch so eine moderne. Also nur zum dücken. Die fängt dann so hölisch zum pipsen an, ich natürlich jeden knopf noch gedrückt, den es gab, nur tat sich nichts. Mein Mann schlief und ich wollte ihn nicht wecken. OK, selbst ist die Frau, ich hab ja bemerkt, das sie nicht abpumpt und deshalb ich das Sieb abgedreht, natürlich vorher noch so gut es ging ein Gefäss darunter, weil ja das ganze Wasser in der Maschine war. Also ich setz mich vor die Maschine und deh das Sieb auf und es lässt sich sehr schwer raus ziehen, na dann halt mit sanfter Gewalt und auf einmal sprudelt das Wasser raus und ich mitten drin. Mein Jogger ganz naß und auch die U-Hose und Socken. Ich hab natürlich gleich meinen Mann gerufen, weil das Wasser alleine nicht zu bewältigen war, denn es lief aus dem badezimmer ins WC und in den Vorraum und Abstellraum. Dieses Monster hatte gleich zwei Socken verschluckt, aber ich hab die Waschmaschine repariert, auch wenn ich ganz naß war :D. Wie gesagt selbst ist die Frau!!!!:sumo:
     
    #1 Blonde Hexe, 29.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Socken fressende Monster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Also,wenn wir ( Frauen) jetzt schon die Waschmaschine repariere und es Rasenmäher gibt ,die vollkommen selbstständig den Rasen kurz halten.Wozu brauchen wir noch MÄNNER!
    öhh,warte......da war doch noch was..!!! Überlege.........achja......nee wir brauchen sie doch noch :D:D

    LG nicky
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    grins, mir gehts mit den socken auch immer so.
     
    #3 schnucki, 29.10.2009
Thema:

Socken fressende Monster

Die Seite wird geladen...

Socken fressende Monster - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  2. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...