1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so wenig am teller oder mach ich das falsch?

Diskutiere so wenig am teller oder mach ich das falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich habe vor 1 woche erst mit sis angefangen und kenne mich noch nicht so gut aus ich habe mir vorhin kartoffelpuree mit verschierten...

  1. Nikki2311

    Nikki2311 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe vor 1 woche erst mit sis angefangen und kenne mich noch nicht so gut aus

    ich habe mir vorhin kartoffelpuree mit verschierten braten gemacht

    ich habe im buch nachgelsen und ich darf 75g kartoffeln essen ich habe das purree abgewogen
    aber das war ganz schön wenig

    stimmt das so wie ich das mache oder nicht

    bitte um hilfe

    ich habe einen BMI von 24

    danke euch
     
    #1 Nikki2311, 30.07.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    75g Kartoffeln sind falsch. Du meinst 75g Kohlenhydrate. Das muessten so ca. 500g Kartoffeln sein, habe jetzt die exakten Werte nicht parat..
     
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    stimmt Weiwei, 400g Kartoffeln sind 72g Kh allerdings geschält und gekocht ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    (habe jetzt gesehen, dass Du schon Antwort erhalten hast, ich lasse es mal trotzdem stehen)

    Ich denke Du solltest Dich nochmals hinreichend mit den Nährwerten beschäftigen, denn Deine Info ist falsch. Du darfst pro Mahlzeit 75g Kohlenhydrate essen, nicht 75g Nahrung eines kohlehydrathaltigen Lebensmittels. Kartoffelbrei dürftest Du (wenn Du sonst nichts isst) ca. 670g essen und das ist ein ganz schöner Batzen.

    100g fertiges Kartoffelpüree hat (je nach Tabelle) ca. 11,2g Kohlenhydrate.

    Gruß,

    Anni
     
    #4 anno, 30.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Kommt immer darauf an in welche Tabelle man schaut, aber so zwischen 400g-500g sollten es schon sein, und das finde ich viel. Satt wird man davon auf jeden Fall.

    Hier mal die Werte fuer gegart und ohne Schale:
    [h=2]Nährwerte für 100 g[/h]
    Brennwert
    289 kJ

    Kalorien
    69 kcal

    Protein
    2 g

    Kohlenhydrate
    14,2 g

    davon Zucker
    0,6 g

    Fett
    0,1 g

    Ballaststoffe
    2,3 g

    Broteinheiten
    1,2
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    :o 670g??? ca 120g Kh :o

    na Mahlzeit!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
  8. Anzeige

Thema:

so wenig am teller oder mach ich das falsch?

Die Seite wird geladen...

so wenig am teller oder mach ich das falsch? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. 10 wbc noch wenig Erfolg

    10 wbc noch wenig Erfolg: Hallo zusammen. Ich mache seit 3 Wochen die 10wbc Ernährung ohne die Registrierung und bin ziemlich enttäuscht,da ich noch nix abgenommen habe.Na...
  3. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  4. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  5. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...