1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So was von peinlich

Diskutiere So was von peinlich im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste
    Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt.
    Hier eine 5000-er Story:

    Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die
    Früherkennungsuntersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh
    einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen
    bereits um 09:30h kommen könnte.

    Es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min dauern.
    Ich hatte es also eilig.

    Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine
    Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab
    es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff
    ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich
    schnell 'da unten' so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen
    warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr schnell zur Praxis.

    Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich diese Prozedur seit
    Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert
    war, als er sagte: 'Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!'

    Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

    Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Hausarbeit und Kochen. Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause.

    Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: 'Mama, wo ist mein Waschlappen?' Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen
    neuen nehmen solle. Sie entgegnete:'Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So was von peinlich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    *grins* Klasse!
     
    #2 Mrs.Pitt, 11.07.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    hihi *rotwerd* :D:D
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ach wie herrlich, ich seh's förmlich vor mir:D:D:D
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Einfach Klasse.

    Hmm, vielleicht hätte der Gyn besser nichts sagen sollen. :rolleyes:
     
    #5 Zauberfee, 12.07.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Aber is doch mal was anderes für den Gyn und er wird demnächst immer was zum Erzählen haben... (auch die Dame...)
     
    #6 Mrs.Pitt, 12.07.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Aber zum Glück hat sie ein Mädchen - mein Sohn hat´s da eher mit kleinen Krabbeltierchen :D!
     
  9. Anzeige

  10. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    des wär dann wirklich ecklig :)
     
    #8 Mrs.Pitt, 12.07.2009
  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    super, das ist echt eine 5000 dolar peinlichkeit.
     
    #9 Blonde Hexe, 14.07.2009
Thema:

So was von peinlich

Die Seite wird geladen...

So was von peinlich - Ähnliche Themen

  1. Schläfer Dümpel ist sich für nichts zu peinlich

    Schläfer Dümpel ist sich für nichts zu peinlich: Der neue Spitzenkandidat für die Hessenwahl der SPD, auch genannte Ypsilantis Marionette, steigt jetzt voll in den Wahlkampf ein. Dabei ist er...