1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So viel abnahme?Hexhexhex ist nun auch dabei :-)

Diskutiere So viel abnahme?Hexhexhex ist nun auch dabei :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen :) Hexhex ist nun auch dabei :) so möchte gerne mal meine Geschichte erzählen :) Ich war nie schlank , aber auch nie richtig dick...

  1. Hexhexhex

    Hexhexhex Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :) Hexhex ist nun auch dabei :) so möchte gerne mal meine Geschichte erzählen :) Ich war nie schlank , aber auch nie richtig dick .Als man bei mir vor 6 Jahren einen Nebennierentumor feststellte und man mir die Nebenniere entnahm nahm ich schlagartig zu .
    Keine Diät funktionierte sogar der Versuch Weight Watchers war erschreckend in der 1 Woche 2 Kg zugenommen :rolleyes: also dachte ich neeeeeeeee da gehe ich nicht mehr hin so lebte ich halt mit Übergewicht.
    Vor ca 3 Jahren machte meine Frauenärztin alle Hormontests von Pco bis Vorstufe von Zucker hatte ich .Sie erklärte mir damals schon das ich weitgehenstens auf Kohlenhydrate verzichten sollte.
    Aber ich fand den Gedanken damals erschreckend .
    So machte meine Freundin vor 2 Monaten die Schlank im Schlaf Diät nach einem Monat dachte ich so :rolleyes: ich versuche das auch mal .Ich für mich fand nur die ersten 3 Tage schlimm danach ging es super gut.
    Ich kann morgends nur ein manchmal auch 1 1/2 Brötchen essen mit Marmelade ,Mittags esse ich von allem was ich habe nicht mein Kochplan geändert .Ich koche genauso wie früher aber esse reichlich mehr wie sonst.
    Abend bin ich komplett umgestiegen esse viel Salat brate mir oft schonmal Pilze, Zwiebeln ,Paprika manchmal mit Käse überbacken .Manchmal ein Stück Fleisch das kommt ganz drauf an .
    Nun zu meiner Waage :eek: ich mache diese Diät seit 4 Wochen in der ersten woche schwankte es ziemlich die 2 noch mehr dann bin ich ab in die Apotheke :rolleyes:sage und schreibe 106,8 okay dachte ich dann gehe ich in paar Wochen wieder hier her :rolleyes:ich denke mal das ich in den ersten 2 wochen 2-3 Kilo abgenommen habe .So und heute :eek: ich wieder in die Apotheke eigentlich mit dem Gefühl 2 'Kilo sind es bestimmt also drauf bevor ich da die sachen drückte Körpergrösse ect. wieder runter wieder drauf dann sagte ich zu der Apothekerin :rolleyes: hallo ich glaube ihre Waage ist kaputt :eek:Sie sagte noch nein nein :rolleyes:Dann kam sie ich wieder drauf sie zeigte an 100,1 Kg :eek:
    Als die Fettanalyse fertig war sagte ich das kann nicht sein und wenn doch bin ich vll totkrank???????????????:(Ich gab ihr den Zettel vor 2 Wochen und sie sagte das ist wahrhaftig viel aber vielleicht klappt es ja ganz gut bei Ihnen .
    Einige denken nun sicherlich spinnt die statt sich zu freuen aber wie kann ich in 2 Wochen 6,7 Kg abnehmen ???
    Ist hier noch jemand der soviel abgenommen hat?
    I
    Meine Erfahrung:
    Abends Wiener Würstchen zum Salat bewirkt bei mir Wunder wieso auch immer .
    Nudeln geht gar nicht mehr die verarbeitet wohl mein Körper kaum.
    Ich werde nun nicht wieder 2 Wochen warten bis zur Apotheke ich gehe nächsten Freitag ;)

    Vielen Dank fürs lesen :)
    Lieben Gruß Hexhexhex
     
    #1 Hexhexhex, 30.10.2009
  2. Anzeige

  3. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Toll, und wie gesagt, freu Dich. Am Anfang kann das schon mal passieren, besonders bei deinem Anfangsgewicht. Genausogut kann es sein das du die nächste Woche garnichts abnimmst, dann denke einfach: jetzt hab ich die 6 kg wirklich weg!!!!!!
    Die ersten kilos sind viel wasserverlust, danach geht es an den Speck! Dann ist es normal 500 gr in der Woche abzunehmen, wenn mann konsequent ist!
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  5. resi25

    resi25 Guest

    herzlich willkommen hier im forum,
    na das ist doch super,der anfang ist gemacht und du hast schon erfolgserlebnisse und das ist wichtig,weiterhin viel erfolg.
    gruß
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_132_1.gif
    [url=http://www.*****************
     
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    morgens Süßes, abends Saures!!
     
  7. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Hallo Hexhexhex ,
    du hast einen supern Start hingelegt .Wünsche dir noch weitere Erfolge beim abnehmen.
    Falls du Fragen hast können wir dir weiterhelfen,frage einfach.
    LG Martina
     
    #6 Martinka, 31.10.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Hu HU,
    Dann wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfolg und Herzlich willkommen

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Lg Trinity
     
    #7 Trinity, 31.10.2009
  9. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Einige denken nun sicherlich spinnt die statt sich zu freuen aber wie kann ich in 2 Wochen 6,7 Kg abnehmen ???
    Ist hier noch jemand der soviel abgenommen hat?


    Hallo Hexhexhex,

    herzlichen Glückwunsch zum super Start!

    Ich habe in den ersten zwei Wochen 5 Kg abgenommen und in der dritten dann noch mal 2 Kg.
    Die ersten 10 Kg habe ich in 5 Wochen geschafft,danach ging es im Durchschnitt mit 500 Gramm pro Woche weiter.
    Also keine Panik,es ist keine Hexerei :rolleyes: du bist sehr gut gestartet,halte durch und der Erfolg ist dir sicher.
    LG nicky
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallochen Hexhexhex, von mir kommt halt jetzt auch nur; freu dich es wird schon mal eine durststrecke kommen, wo du dir wünschen würdest, dass es schneller voran geht. also viel erfolg und weiter so. du bist auf dem richtigen weg ;).
     
    #9 Blonde Hexe, 02.11.2009
  12. Hexhexhex

    Hexhexhex Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben :)
    Vielen vielen Dank für eure lieben Nachrichten habe mich sehr gefreut :)
    Ja wenn ich ehrlich bin habe ich einen Schock bekommen anstatt mich zu freuen .
    Aber dank euch geht es nun :)
    Ich muss sagen es fällt mir im Moment überhaupt nicht schwer am We vielleicht ein wenig weil ich da kaum die Zeiten schaffe da wir länger schlafen :rolleyes:Meist lasse ich dann das Abendessen weg oder esse nur ein gekochtes Ei oder so .
    Aber das beste ist ;) mein Mann macht diese Diät auch mit und wenn wir sonst schon mal was versucht haben hat er immer viel mehr abgenommen wie ich :mad: aber diesmal :D nix da :rolleyes: er hängt hinten dran .
    Was mir aufgefallen ist ich baue Nudeln verdammt schlecht ab habt ihr das auch ?
    Ich lasse sie nun komplett weg .
    Habt ihr das schon mal mit Vollkornnudeln probiert ?Und falls klappt das besser?
    So ich wünsche Euch eine gute Nacht und nochmals lieben lieben Dank für eure nette Begrüssung

    LG Hexhexhex ( Petra )
     
    #10 Hexhexhex, 02.11.2009
Thema:

So viel abnahme?Hexhexhex ist nun auch dabei :-)

Die Seite wird geladen...

So viel abnahme?Hexhexhex ist nun auch dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...