1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So sieht mein Haustier aus

Diskutiere So sieht mein Haustier aus im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Oh ist das ein süßer Fratz... herzgenindenaugenhab...

  1. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Oh ist das ein süßer Fratz... herzgenindenaugenhab...
     
    #51 Sandy76, 22.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So sieht mein Haustier aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Dann will ich auch mal

    Das ist mein Hamster Piwi:
    aup.picr.de_20526706xp.jpg
    Mein Freund sagt, auf dem Bild sieht sie pummelig aus. Das liegt aber nur an ihrer Sitzweise..:D

    Und das ist der Hund meiner Eltern:
    aup.picr.de_20526707bf.jpg
    Sie heißt Xena, aber ich fände Yoda passender...
     
    #52 Me_Carrie, 28.12.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Das sind meine beiden Süßen. Links ist Debby und rechts Josef! :-) IMG_20140725_125249.jpg
     
    #53 laempchen278, 31.12.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  5. Zenta

    Zenta Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Ich glaube hier nehmen die Kätzchen überhand, muss ich jetzt schnell was gegen tun;), das ist meine Bande

    01.jpg Maja, sie war im Agilitysport zuhause bis sie 9 Jahre alt wurde, jetzt spielt sie die lebenslustige
    Rentnerin

    IMG_7302A.jpg Zenta, sie ist 4 Jahre und sollte auch Agility machen. Sie war aber der Meinung, dass die
    Parcoure zum abräumen da sind und deshalb mache ich jetzt mit ihr IPO

    Fun Parcour 089.jpg Crazy, 2 Jahre. Sie wird gerade im Agilitysport ausgebildet und macht mir viel Freunde
    da sie eine vorbildliche Schülerin ist
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Zusammen,
    dann möchte ich euch auch meine Lieblinge zeigen :sneaky:
    3100095_xl.jpg

    Klein Fussel Dame
    Shih Tzu Mix 14 Jahre (aus Deutschland ) :)

    Luna Dame
    Shih Tzu Jack Russel Mix 5 Jahre (aus Spanien):)

    Liebe Grüße 68235-7a28890653ae0d0a475b11f3d0e09bb3.png Brigitte
     
    #55 Fusselmaus24, 09.01.2015
    FrauEigensinn und Zenta gefällt das.
  7. Anzeige

  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh, so viele Tiefreunde :)
    Ich darf bei zwei Katzen wohnen: Lilly und Tigger

    lilly_tee_1.jpg
    Wie man sieht, mag Lilly auch Tee (schwarz, mit Milch - wie ihre Dosi).


    kuscheltigger.jpg
    Herr Kater bei seiner Lieblingsbeschäftigung - unschuldig aussehen (und dabei auf Dosis Strickzeug liegen, damit sie nicht weiter stricken kann).
     
    #56 teetrinkerin, 28.02.2015
    papayahuhn, FrauEigensinn, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... dann möchte ich Euch gerne unseren Kater Neo vorstellen, der im April 12 Jahre alt wird. Den Umzug nach Hong Kong hat er gut überstanden und er beschäftigt mit meinem Mann und mir 2 persönliche Diener, die versuchen ihm jeden Wunsch von den Augen zu lessen... Sollte uns das nicht gelingen ist Neo allerdings so nett, seine Wünsche mit sehr aussagekräftigen Miau-Lauten mitzuteilen ... Neo war mein Wunsch und meine Entscheidung - allerdings hat er sich sofort für meinen Mann als Lieblingsmenschen entschieden und würde am liebsten "in ihn hineinkriechen", die beiden sind gaaanz dicke - klinge ich jetzt eifersüchtig :rolleyes:?

    upload_2015-3-2_11-30-11.png
     
    #57 Bettina Hong Kong, 02.03.2015
    papayahuhn, teetrinkerin, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
Thema:

So sieht mein Haustier aus

Die Seite wird geladen...

So sieht mein Haustier aus - Ähnliche Themen

  1. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  2. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  3. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...
  4. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  5. Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel

    Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel: Hallo ich hab da mal eine Frage, ich liebe Kaugummi kauen. Ist das erlaubt? Liebe Grüsse :)