1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So sieht mein Haustier aus

Diskutiere So sieht mein Haustier aus im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...Da kann ich Dich verstehen Weisskopfseeadler! Hab auch immer wieder ein schlechtes Gewissen - wenn ich den Schlaf meine Prinzessin störe :-)...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...Da kann ich Dich verstehen Weisskopfseeadler!

    Hab auch immer wieder ein schlechtes Gewissen - wenn ich den Schlaf meine Prinzessin störe :-)

    Sie sitzt dann so armselig am Boden - und sagt mir: Du weißt aber, ich bin auch nicht mehr die Jüngste (ist ja auch schon über 14)....und so...
    Jetzt sitzt Sie (wie immer neben mir auf der Lehne - gleich neben dem Lapitopi und parkt abwechselnd die Pfoten od. den Didi auf meinem Unterarm - und stört genußvoll beim schreiben....weil sie ständig knuddeln möchte - dieses Monster :notworthy::notworthy::notworthy: - wie liebe ich dieses Viecherl)
     
    #41 ChaCha62, 09.11.2013
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So sieht mein Haustier aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Das ist mein Brooki (Brooklin) leider ist unser Liebling am 12.04.2012 den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen wir durften 12 Jahre mit ihm geniesen und noch heute vermissen wir ihn jeden Tag.
    Da bei uns den ganzen Tag niemand daheim ist und wir auch in der Freizeit sehr viel unterwegs sind und gerne reisen, sagt die Vernuft das es besser ist auf einen Stubentieger zu verzichten - auch wenn es soooo schwer fällt. :cry: brooki.jpg
     
    Weisskopfseeadler und Oleanderfee gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Die sah aber total goldig aus, Brooki. Wir vermissen unsere 4 immer, wenn wir im Urlaub sind.
     
    #43 Claraelfi, 22.12.2013
    Weisskopfseeadler gefällt das.
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    image.jpg Das ist unser neues Familienmitglied ,unser 4 Monate alter Doggen Ründe
    :D Neola
     
    Fusselmaus24 und Weisskopfseeadler gefällt das.
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Wir haben stets mit Tieren gelebt. Mein Mann mit Hunden , ich mit Katzen. Unsere Dörte (leider kein Bild) hat das 3 jährige hin und her zwischen Deutschland und Norwegen mit gemacht, obwohl sie das Auto nicht mochte . Die laute Fähre wohl noch weniger. 7 Jahre wurde sie. Vor 2 Jahren kam das aus und wir wollten eigentlich kein neues Haustier weil wir oft verreisen. Aber es kommt meistens anders . Im letzten Jahr hat sich ein Erwachsener Kater zu uns gesellt. image.jpg image.jpg Er ist sehr anhänglich ,obwohl er nicht ins Haus darf. Den Winter hat er trotzdem gut überstanden. Er hat sein Quartier in einem Anbau . Die Katzenklappe ins Haus hat er noch nicht entdeckt, weil er wohl keine kennt. Er ist ein fleissiger Jäger und zeigt uns seine Beute, lässt sie sich aber nicht weg nehmen.
     
    #45 12Moni0842, 19.11.2014
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    IMG-20140903-WA0000-1.jpg Das war mein Cocker... Er ist leider auch schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Er fehlt mir immer noch sehr. :(
     
    #46 Sandy76, 19.11.2014
    Fusselmaus24 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Carola78

    Carola78 Guest

    971726_10152480472848357_791197216_n.jpg 996547_10152480473923357_740410806_n.jpg 1095107_10152487735713357_796363230_n.jpg Na, da mach ich doch mit :)

    Das sind meine zwei Chaoten. Der braune ist Chico, mein Seelenhund, mittlerweile gut 9 Jahre alt und seit knapp 8 Jahren bei mir. Die schwarze - oder mittlerweile arg grau-weiße - ist Leni, schon etwa 15 Jahre alt und seit gut 2 Jahren bei mir. Beides Findelkinder aus Spanien. Chico wurde auf der Straße aufgelesen und Leni saß zwei Jahre in der Tötungsstation :-(
     
    #47 Carola78, 19.11.2014
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    face3.jpg
    Das sind zwei meiner Lieblinge, den dritten schmückt mein Ava.
     
    #48 gingeri, 19.11.2014
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. luciana

    luciana Guest

    afbcdn_sphotos_d_a.akamaihd.net_hphotos_ak_xap1_v_t1.0_9_10882769f8a5d3ce91a54ca8934fc85b0fded.jpg Mona
     
    #49 luciana, 21.12.2014
    Fusselmaus24, Sandy76, gingeri und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist der süß, luciana, den möchte man gleich knuddeln!
     
    #50 FrauEigensinn, 21.12.2014
Thema:

So sieht mein Haustier aus

Die Seite wird geladen...

So sieht mein Haustier aus - Ähnliche Themen

  1. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  2. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  3. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...
  4. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  5. Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel

    Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel: Hallo ich hab da mal eine Frage, ich liebe Kaugummi kauen. Ist das erlaubt? Liebe Grüsse :)