1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so nun bin ich aber mal mit dabei

Diskutiere so nun bin ich aber mal mit dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach das klappt schon mit deinem Ziel! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! (y) Towanda!!! (ein Spruch aus dem Film grüne Tomaten, der mir sehr...

  1. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Ach das klappt schon mit deinem Ziel! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! (y)
    Towanda!!! (ein Spruch aus dem Film grüne Tomaten, der mir sehr gut gefällt!) ;)
     
    #51 Abnehmen Gast 78227, 07.02.2012
  2. Anzeige

  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Schoko , Also zu dem Brot: wenn du dir selbst eines backst dann mußt du es je nach Phase einteilen , so hab ich es gemacht. 1 Phase : 1,5 EL Kleie pro Tag , 2.Phase 2EL pro tag ich habe mein Brot immer so eingeteilt in Schieben das es ungefähr so hinkam mit der "Kleierechnung".

    Und zu Deinem Sohnemann ( is ja jetzt wohl auch n kleener Vampier ) , ich wünsche ihm gute Besserung , ich weiß ja wie blöde das is , besonders wenns dann auch noch juckt.
     
    #52 vampierengel, 07.02.2012
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ja das stimmt, nun ist er ein kleiner Vampirengel!^^ Zwar nur ein halber, weils nur an einem Auge ist, aber trotzdem. Engel war er schon immer! Ja ich werd mich nu ans Brot machen. Hab eben erstmal Fleisch eingelegt für heute abend. Bin hier grad nur am kochen und backen! Wie machen das nur Menschen, die arbeiten. A propos, ich hab ein Vorstellungsgespräch..muah... wenn ich bis dahin noch mehr abnehme, passe ich nicht mehr in meinen Hosenanzug, den ich mir bei 90 kg gekauft habe. Mööp^^....Irgendwas ist ja immer, ne?
     
    #53 Schokokuss, 07.02.2012
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Für solche Notfälle ( Sachen zu weit ) Nadel und Faden zur Hand und enger machen :D.
    Oder neu einkleiden, währe doch ne super Belohung für das abnehmen(rock)
     
    #54 vampierengel, 07.02.2012
  6. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    @ Küsschen: Also ich bin auf jeden Fall für neu eikleiden! Was meinst, was dir das für einen Schub für das Vorstellungsgespräch gibt? Hammer! Wann hast du es denn?
     
    #55 Abnehmen Gast 78227, 07.02.2012
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    UI, da werd ich aber einiges an Geld los, wenn ich mir jedesmal gleich nen neuen Hosenanzug kaufen muss...^^ Das Gespräch ist Freitag nächste Woche! ;-) Also schön die Daumen drücken! Muss gleich nochmal zum Augenarzt mit dem Lütten. Hoffentlich muss ich nicht wieder so lange warten. Das nervt total mit nem 1 jährigen Kind...
     
    #56 Schokokuss, 08.02.2012
  8. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Und auch hierfür drücke ich dir aun deinem Kleinen ganz fest die Daumen Küsschen. (y) ;)
     
    #57 Abnehmen Gast 78227, 08.02.2012
  9. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Guten morgen Ihr Lieben .. Also ich drücke auf alle Fälle die Daumen das alles wieder gut wird bei denem Lütten und natürlich auch für dein Vorstellungsgespräch.
    Ich habe heute auch einen Anruf bekommen , jemand is krank , also werd ich heute abend morgen früh und freitag ganztags schuften (muscle). Aber ich freu mich drauf ..

    Heute hat die Waage wieder mehr gezeigt , voll die Schwankungen, naja das wird hoffentlich noch,
    mir gehts aber gut und ich habe heute schon einiges geschafft und werde auch gleich weitermachen mit Kleiderschrank entrümpelln bei und allen hihi.


    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ( Bergfest ) hehe

    Euer Engelchen
     
    #58 vampierengel, 08.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo vampierengel,
    :oich habe ja auch mit dukan angefangen am Montag und ich hab schon 4 Kilo weg, ich musste 2 mal schaun ob das sein kann. Ich fühle mich auch sehr gut mit dukan, keinen hunger,es geht mir richtig gut.
    freut mich, dass es bei dir auch so gut läuft mit dukan. Ich habe mich in forum dukan angemeldet, weil ich dachte bei schlank im schlaf darf frau dann nicht schreiben. aber ich sehe ihr schreibt in euerem tagebuch einfach weiter. also werde ich es auch so machen. na ja die polizei ist ja jetzt weg.(dobby)so bekomme ich nichts auf die mütze,lach.
    wünsche dir einen schönen tag grüssle seifenblase
     
    #59 Abnehmen Gast 74151, 08.02.2012
  12. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Seifenblase ..ich habe dalams nicht darauf geachtet , wo ich bin sodern mich einfach unter Diättagebücher eingetragen und ich denke das das kein problem sein sollte.Das ist ja mein Tagebuch und da is es doch egal welche Diät ich mache ..ich schreibe meine Erfahrungen und habe hier austausch mit denen die mit mir schreiben wollen , Da kann keiner was gegen haben...

    Ich habe in der ersten Woche auch die ersten 5 KG runterbekommen und mir gehts auch gut soweit.

    also bei dir läuft alles im normalen Rahmen ab

    LG V-Engel
     
    #60 vampierengel, 08.02.2012
Thema:

so nun bin ich aber mal mit dabei

Die Seite wird geladen...

so nun bin ich aber mal mit dabei - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...