1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so nun bin ich aber mal mit dabei

Diskutiere so nun bin ich aber mal mit dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen ihr Süßen , Heute morgen hat die Waage wieder 800g mehr gezeigt..so langsam nervt es auf und ab... ich glaube ich muß meinen...

  1. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Guten morgen ihr Süßen ,
    Heute morgen hat die Waage wieder 800g mehr gezeigt..so langsam nervt es auf und ab... ich glaube ich muß meinen Tages-Rythmus ändern. Ich werde anstatt 1/1 jetzt mal 5/5 ausprobieren, um zu sehen wie mir das bekommt. Heute hab ich erst mal wieder ne Portion Kickquark gerührt und zum Früstück einen Teil verputzt(giggle). Mein Mann hat gestern Abend meinen Dukan-Pudding entdeckt und meinte "Den mag ich auch , darf ich?" und ich holte dann 2 Schälchen davon zum Nachtisch 8). Wenn er so weiter macht dann nimmt er noch ab(giggle), gebrauchen könnte ers auch mit seinem Bäuchlein was da so gewachsen is .... aber das soll er selbst entscheiden, ich denke jetzt erst mal an mich , hab ich viel zu lange nicht.
     
    #41 vampierengel, 06.02.2012
  2. Anzeige

  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Morgen!!!!

    Dein Mann kommt schon noch drauf, wenn er sieht, wie toll es bei dir klappt und wie lecker es ist! Besonders bei letzterem werden die meisten ja schwach. Meiner zumindest! Hihi!
    Hat Melaina ja auch später gemacht 5/5. Ich weiß noch nicht wie ich es dann ab Samstag handhabe, aber vielleicht hast du bis dahin ja schon Erfahrungswerte...
    So, nun wollen wir gleich raus in die Kälte und noch ein paar Besorgungen machen. Brrrr, das sieht sooo kalt aus draußen!!!
     
    #42 Schokokuss, 06.02.2012
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    @ Schoko , vielleicht hast du recht damit das er auf den "Geschmack" kommt, aber zur Zeit is er eher n bischen genervt.
    Er meinte ich Würde mich nur noch ums Abnehmen kümmern und hier im Forum sein , das ich aber auch noch arbeite und Kind versorge, seine Eltern betüddel und ihm auch noch zur hand gehe, sieht er nicht. Ich habe jetzt endlich den Punkt gefunden an dem ich loslege um etwas für mich zu tun und nicht nur für andere und das is wohl ungewohnt für ihn . Pech ..Ich denke jetzt an mich..wenn ich gesund und fit bin , hat er doch auch was davon. Ich glaube er is auch n bischen neidisch , weil er nie geglaubt hat das ich nochmal was durchhalten will.Puh jetzt schreib ich schon andere Sorgen von mir hier rein ..ich hoffe es nervt euch nicht ...aber ich mußte das mal loswerden.
     
    #43 vampierengel, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Hallo Engelchen!
    Also ich finds super, dass du jetzt mal nur an dich denkst. Das muss auch mal sein! Und du hast Recht, dein Mann hat auch was davon, wenn du gesund und fit bist. Das sieht er im Moment wahrscheinlich nur noch nicht...

    Ich wünsche dir auch einen sonnigen Start in die Woche. (sun)

    Liebe Grüße
     
    #44 Abnehmen Gast 78227, 06.02.2012
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ja genau! Du solltest auch mal an dich denken und nicht nur an andere!!! Für ihn ist das sicher nur ungewohnt, dass er nicht mehr der Mittelpunkt ist und du dich nun um ein ganz neues, für ihn ungewohntes Thema interessierst. Warte ma ab, wenn du die ersten Erfolge hast, wird er auch umdenken und sehen wie gut es dir damit geht. :-)
     
    #45 Schokokuss, 06.02.2012
  7. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    ach Mensch, danke für die lieben Worte...(blush) Werd ja ganz rot ...ich bin wirklich froh hier gelandet zu sein ...und mit euch allen hier zu schreiben. das Beste was mir seid langem passiert is:D. Endlich mal jemand dem es ähnlich geht und der auch mal zuhört.

    Ihr seid super DANKE(y)
     
    #46 vampierengel, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Immer wieder gerne! (wasntme) Ich finde es auch super mit euch zu schreiben und Gleichgesinnte gefunden zu haben!
     
    #47 Abnehmen Gast 78227, 06.02.2012
  9. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Viele Menschen glauben immer, dass man sie vernachlässigt, wenn man mal an sich denkt.
    Jetzt mal ehrlich......halloooooooo????? Es sollte eigentlich selbst verständlich sein, dass du an dich denkst und an deinen Körper. Deinen Körper mit Entspannung, gutem Essen und guten Reizen pflegst und förderst. Ich finde es super, dass du merkst, wie wichtig es ist und vor allem, dass du (vielleicht nach deinen Kindern) der Wichtigste Mensch in deinem Leben bist.
    Sei stolz auf dich und wir sind es auch :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    guten Morgen ihr Lieben(hi)
    mir wird ja ganz warm ums Herz ...eure lieben Worte bauen einen echt auf ..(sun) DANKE
    Gestern gings dann echt gut weiter bei mir ..mein Sohn ist zwar noch krank , aber ich denke er kann Morgen wieder zur Schule ...er wird mit selbstgekochter Hühnersuppe abgefüllt(giggle). Naja er mag sie gern wenn ich sie selbst koche und ich mags auch , passt auch gut in die Diät..er bekommt noch Buchstabennudeln und Fleischklöschen rein und ich eben natur pur (y). Mir gehts gut, gestern warwn mein Mann und ich zum Elterngespräch in der Schule und ich habe eine Hose angezogen , die mir sonst passte, aber gestern mußte ich sie ständig hochziehen und mein Mann sagte " na Du hättest n Gürtel nehmen müssen". Tja ich habe aber keinen lol.Brauchte ich ja nie...
    Was für ein Gefühl und ich bin sicher, nächste Woche habe ich mein erstes Ziel in der Tasche..
     
    #49 vampierengel, 07.02.2012
  12. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ich drücke dir dafür ganz doll die Daumen, dass du nächste Woche unter 100 bist!!!
    Mein Kleiner hat nun eine Entzündung am Auge. Muss nachher mit ihm zum Arzt. Der Arme!
    Ich leide immer mit...sieht aus, als hätt er sich geprügelt.
    Heute mein 2. Tag Dukan!! Werde nachher mal das Brot backen, sofern es für die erste Phase ist. Schau gleich mal nach den Zutaten!^^ Gestern hatte ich die Crepes..die waren..geht so...aber ich hab sie glaube ich nicht lange genug in der Pfanne gelassen.
    Wünsche dir einen schönen Dienstag!!!
    Gogogo unter 100!!!
     
    #50 Schokokuss, 07.02.2012
Thema:

so nun bin ich aber mal mit dabei

Die Seite wird geladen...

so nun bin ich aber mal mit dabei - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...