1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so, mal probieren obs klappt

Diskutiere so, mal probieren obs klappt im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...

  1. milli49

    milli49 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ schnell wieder verlassen. Diesmal war ich nicht so konsequent. (91,5kg) Da Freunde aus der Schweiz mit Dukan Erfolg hatten (haben), kam mir heute der Gedanke mich mal "auf den Weg nach unten " zu machen. Fernziel: vorne eine 7
    lg
    milli49
     
    #1 milli49, 13.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so, mal probieren obs klappt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, milli49 :)
    Du findest hier einige, die erfolgreich mit Dukan abnehmen.
     
    #2 teetrinkerin, 13.04.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich willkommen milli49
    Ich mach auch Dukan. Hier im besten Forum der Welt findest du sicher viele Antworten auf evtuelle Fragen. Wir helfen gern weiter und unterstützen und motivieren.

    Also viel Spaß hier.

    LG Antii
     
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo milli49 ,

    Ich bin zwar keine Duganerin ,aber trotz allem möchte ich dich ganz Herzlich in diesem sehr Netten Forum begrüßen und Willkommen heißen.

    Du hast ja schon den richtigen Schritt gemacht,und für die weitere wird dir hier sicherlich genug Unterstützer gegeben.

    Es macht einfach auch Spaß ein teil des Forums zu sein ,

    um sich gemeinsam Motivieren zu können...

    Also habe Spaß und Erfolg zugleich beim Pfunde verlieren;)

    Ich wünsche einen schönen tag.
    images (2).jpg
     
    #4 Fusselmaus24, 14.04.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo milli49 seh gerade das du im Forum bist.
    Wie geht es dir? Machst du noch Dukan?

    VG Antii
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Seh gerade dein Ticker. Ist das war, du hast dein Ziel schon fast erreicht? Krass.
    Gratulation. Gehst du in P3 oder bist du schon in P3?

    Antii
     
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Milli,

    wenn die P3 oder P4 machst berichte doch mal. Würde mich interessieren wie das weitergeht.

    Gruß Emma
     
    #7 Tante Emma, 12.06.2015
  9. Anzeige

  10. milli49

    milli49 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    ich habe Anfang der Woche die "7" vorne erreicht, mach noch ein "bisschen" weiter, da ich übernächste Woche nach Italien (Pizza, Pasta leider alle mit KH ;-) )fahre, werde ich dort wohl kaum die Diät fortsetzen können. Je weiter ich jetzt von der "8" entfernt bin, desto leichter wird es für mich nach dem Urlaub sein, mein Fern Ziel 72 zu erreichen. Mit den Phasen hab ich so ein bisschen Probleme ich mache jeden 2. Tag PG komme dann auch wieder etwas hoch mit dem Gerwicht. Ansonsten hab ich für mich Eiweisbrot -Mischung von Küchenmeister entdeckt.
    Grüße an alle Abnehmwilligen
     
    #8 milli49, 12.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2015
  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    milli49
    Grüße dich auch ganz herzlich und freue mich mit dir.
    Wenn du aus italien zurück bist machst du einfach weiter.
    Wäre schön dann öfter von dir zu hören.
    Gemeinsamer Kampf verbindet und je mehr Teilnehmer
    um so mehr Erfahrungen.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir.
     
    #9 kristall, 12.06.2015
Thema:

so, mal probieren obs klappt

Die Seite wird geladen...

so, mal probieren obs klappt - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  3. Ich will abnehmen nochmal probieren!!!!!!!!

    Ich will abnehmen nochmal probieren!!!!!!!!: SO nun bin ich mal wieder hier..... mit SIS angefangen ( schon länger her) da abgenommen , aber wieder zugenommen:-( Jetzt will ich es mal anders...
  4. Ich will es mal hier probieren

    Ich will es mal hier probieren: :lob: Heute Morgen ein halbes Brötchen mit honig. Mehr hab ich nicht runter bekommen, kann morgens so schlecht essen. Heut mittag Fisch mit...
  5. zwischendurch probieren

    zwischendurch probieren: hab da ein riesenproblem!! arbeite in der großküche und muss zwei bis vier verschiedene gerichte probieren. zwa bloß ein bis zwei teelöffel aber...