1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so jetzt versuche ich es auch

Diskutiere so jetzt versuche ich es auch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das mit dem fett muß noch besser werden habe ich gerade festgestellt

  1. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    das mit dem fett muß noch besser werden habe ich gerade festgestellt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so jetzt versuche ich es auch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Delfin,(hi)

    Deine Abnahme ist ja schon super. (party) Und das das mit dem Ticker hat ja auch geklappt .
    Hoffentlich geht es deinem Sohn gut.
    Ich dachte du machst SIS.Dann darfst du morgens doch keine Kaffesahne in deinen Kaffee trinken. Nimm statt dessen lieber verdünnte Sahne .Ich glaube gelesen zu haben ,das du über 20 g Protein(Eiweiß) zu dir genommen hast.Morgens kein Eiweiß.
    "Genug geschimpft"
    Bis dann,
    Marion(f)
     
    #32 Kaffeemaus, 11.02.2012
  4. Mona70

    Mona70 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    hallo delfinl
    deinem Sohn Gute Besserung.
    Dir Glückwunsch zu deinem tollen anfang!
    LG Mona(party)
     
  5. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo marion und mona
    danke der nachfrage meinem sohn geht es soweit gut kann noch nichts essen aber das ist ja normal
    ja ich hatte echt einen guten start aber das war bestimmt nur wasser
    und die pommes bleiben auch da wo sie sind

    so heute mittag gab es nichts

    heute abend gab es
    200g hähnchenbrust
    250g gyros
    100g zazicki

    euch noch einen schönen abend
     
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Den schönen Abend wünsche ich dir auch.Gut zu hören,das es deinem Sohn soweit gut geht.

    Marion(f)
     
    #35 Kaffeemaus, 11.02.2012
  7. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben die auf meiner seite sind

    ich schaffe es nicht das ich 3 mal esse
    ich esse nur 2 mal aber nach schlank im schlaf
    morgens süß und abends eiweiß
    allso gestern 12 uhr gab es
    3 körner brötchen mit marmelade und butter
    2 tassen kaffee milch und kaffeesahne 2 würfellzucker
    abends um 21 uhr gab es
    4 eier mit 100g schinken

    und man glaubt es kaum die waage zeigt 500g weniger

    heute morgen 12 uhr gab es

    6 körner toastbrote marmelade und butter
    2 tassen kaffee kaffeesahne un 2 würfellzucker
     
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Delfin,(hi)
    meinst du das hälst du auf Dauer aus oder gibt es immer nur 2 Mahlzeiten am Tag bei dir?
    Ich würde verhungern.
    DM gibt es leider bei uns nicht.Wieviel EW hat denn dein Shake?
    Würde mich über eine Antwort freuen,
    Marion(f)
     
    #37 Kaffeemaus, 14.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2012
  9. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo Marion

    die dose hat 350 g
    pro 100g
    brennwert kcal 1574/371
    eiweiß 85 g
    kohlenhydrate2,2 davon zucker0,9g
    fett 2,3 gdavon grsattigte fettsäuren0,8g

    pro portion 300ml milch 1,5
    ca 30g von dem pulver ergeben 36 g eiweiß fett5,2 laut dose

    ja mit 2 mal essen komme ich super klar ich habe schon immer so gegessen nur eben fast immer alles mit pommes und 2-3 dosen cola
    einen schonen abend noch
     
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Delfin,(hi)
    wie teilst du dir dann die Kh,EW und das Fett auf ,über den Tag?

    Marion(f)
     
    #39 Kaffeemaus, 14.02.2012
  12. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo marion

    ab sonntag habe ich aufgehört ich esse jetzt morgens (12 uhr)
    zb 3 brötchen mit marmelade butter
    und kaffee

    und abends eiweiß aber ohne mengenangabe
    mir war aber heute richtig übel glaube das geht auch nicht so
    ist vieleicht zu wenig für den ganzen tag
    muß mirnochmal alles durch den kopf gehen lassen

    lg moni
     
Thema:

so jetzt versuche ich es auch

Die Seite wird geladen...

so jetzt versuche ich es auch - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...
  3. Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport

    Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport: Hallo, wie bereits im Trennkost-Forum berichtet, möchte ich es jetzt mal damit versuchen. Hilfe bekomme ich durch meine wöchentliche Treffen...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...