1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so jetzt versuche ich es auch

Diskutiere so jetzt versuche ich es auch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Majolinski ja ich versuche es aber es klappt noch nicht da ich erst um 10-10,30 uhr aufstehe esse ich das erste mal um 12 und dann geht es...

  1. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo Majolinski

    ja ich versuche es aber es klappt noch nicht da ich erst um 10-10,30 uhr aufstehe esse ich das erste mal um 12
    und dann geht es so sehr nach hinten und ab 18 uhr soll man ja nicht mehr warm essen
    ich bin noch am probieren wie ich das am besten hinbekomme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so jetzt versuche ich es auch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    mein frühstück

    3 wiezenbrötchen
    4 teel.marmelade
    20g butter
    2tassen kaffee mit zucker ohhhhhhhhhhhne milch das war nicht so lecker

    kacl 583 fett 19,4 kohlenhydrate 95,6 protein 11,1
     
    #12 delfin, 07.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2012
  4. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo Majolinski
    habe versucht es heute besser zu machen
    heute mittag gab es
    putenfleich mit salat und ein brötchen als nachtisch gab es milchreis
    als abendessen gab es salat und ein shak
    denke das war besser als gestern

    mal sehen was morgen die waage sagt
     
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    In der ersten Zeit geht oft nix runter wegen der Unstellung. Dein Körper braucht Zeit und die mußt du ihm geben. Frühstück doch gleich nach dem Aufstehen, daran hab ich mich nach paar Tagen auch gewöhnt. :)
    Das wird schon....
     
    #14 Majolinski, 08.02.2012
  6. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    mein frühstück war heute
    3 brötchen
    6 teel,marmelade
    20g butter
    1tasse kaffee mit 2 stück zucker und ich weiß ich darf micht aber ohne ging nicht ohne kaffeemilch

    kj 3098 kacl 740 fett 21,6g kohlenhydrate 123g protein 13,8

    euch allen einen schönen tag
     
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo delfin,(hi)
    natürlich darfst du nach 18 uhr noch warm essen.Du sollst nur 2 std vor dem schlafen gehen nichts mehr essen und spätestens um 24 Uhr(soweit ich das weiß).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Lg
    Marion(f)
     
    #16 Kaffeemaus, 08.02.2012
  8. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    so mein tagesbericht brauch ich heute nicht aufschreiben
    ging mir heute nicht gut hatte stress mit meinen arbeitgeber das heißt genau
    die mutter meiner kleinen süßen die ich betreue ging mir total an die nerven
    nerven kaput diät auch
    ok morgen wieder von vorne anfangen
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo delfin,(hi)
    so ein Tag ist echt sch.... aber deine Einstellung ist gold richtig.Gleich wieder weiter machen.So etwas kann jedem passieren,und zum Glück ist es ja nicht jeden Tag so
    Also frohen Mutes weiter und es wird schon werden.
    Ich wünsche dir einen stressfreien Tag,
    Marion(f)
     
    #18 Kaffeemaus, 10.02.2012
  10. Anzeige

  11. Mona70

    Mona70 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo delfi,
    nur nicht aufgeben, das ist eine Sache der Gewohnheit, wann man was ißt!:D
    Ich mag meinen Kaffee auch nicht nackig, ich habe mich jetzt an Soja-Reis drink (Milchersatz)
    gwöhnt!,Habe aber auch schon einiges versucht.
    Auf zwei Kidis aufpassen,die dann auch noch das gleicht Temprament,vielleicht , haben......(sweat)
    möchte ich nicht tauschen. Aber nach 4 Kidis .....klappt das schon.
    Ich hab 3 Kids (20,17,10) also, kenn ich das!
    Schick dir Entspannung und Ruhe!|-)

    LG Mona
     
  12. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo mona und kaffeemaus

    aufgeben nein das mach ich nicht möchte wieder etwas fit werden möchte einpaar pfund weniger auf die waage bringen das mit den kinder das ist kein problem die sind richtig süß erst ganze 13 monate alt
    meine kids sind ja auch schon groß 25-22-20-20
    so mein sündentag hat mich 400g gekostet
    jetzt fang ich wieder mit 95,9 an

    so jetzt zu meinem frühstück

    2 weltmeister brötchen mit butter und marmelade
    2 tassen kaffee mit kaffeesahne und 2 würfellzucker

    2578 kj 616 kcal fett 20,3g protein 19g kohlenhydrate 86,2

    mal sehn ich weiß habe zu wenig kohlenhydrate aber es ging nichts mehr rein

    euch einen schönen tag(sun)
     
Thema:

so jetzt versuche ich es auch

Die Seite wird geladen...

so jetzt versuche ich es auch - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...
  3. Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport

    Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport: Hallo, wie bereits im Trennkost-Forum berichtet, möchte ich es jetzt mal damit versuchen. Hilfe bekomme ich durch meine wöchentliche Treffen...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...