1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So - Jetzt ran an den Speck.

Diskutiere So - Jetzt ran an den Speck. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du guten Zimt nimmst, ist er nicht schädlich. Beim Kauf sollte man auf beste Qualität achten. Ich las das neulich auch hier in einem Thema,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du guten Zimt nimmst, ist er nicht schädlich. Beim Kauf sollte man auf beste Qualität achten. Ich las das neulich auch hier in einem Thema, finde es aber leider nicht mehr!

    Wobei, wenn du zu viel Zimt nimmst, schmeckt der shake doch nicht mehr; ein paar Messerspitzen reichen da dschon aus.


    Ich will dir dein Multaben nicht ausreden, aber hast du mal bei den Inhaltsstoffen nachgesehen, wie viel Kohlenhydrate auf 100 g Pulver enthalten sind?

    100 g Pulver -----> 20 g Kohlenhydrate, davon sind 19 g Zucker!

    Das ist (zu) viel, vor allem für abends, da brauchst du für die Fettverbrennung in der Nacht viel Eiweiß. Viele Kohlenhydrate behindern die aber!


    Vergleiche das mal mit Almased!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #71 FrauEigensinn, 26.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So - Jetzt ran an den Speck.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das komt darauf an, welchen Zimt du verzehren möchtst.

    Bei Zimt aus dem Supermarkt gibt es durchaus Höchstmengen, das bezieht sich dann auch auf die Meldungen, die man in der Weihnachtszeit immer hört.

    Wenn man allerdings zum guten Ceylon-Zimt greift, (gibt es bei guten Gewürzhändlern), dann ist der Verzehr unbedenklich.

    http://www.bfr.bund.de/de/fragen_und_antworten_zu_cumarin_in_zimt_und_anderen_lebensmitteln-8439.html
     
    #72 Phantomin, 26.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau das war es, das hatte ich gemeint, aber nicht mehr gefunden!

    Vielen Dank!
     
    #73 FrauEigensinn, 26.07.2013
Thema:

So - Jetzt ran an den Speck.

Die Seite wird geladen...

So - Jetzt ran an den Speck. - Ähnliche Themen

  1. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  2. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  3. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  4. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...