1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So - Jetzt ran an den Speck.

Diskutiere So - Jetzt ran an den Speck. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich werde keine extra Rezepte kochen,ich esse meine Mahlzeit von einem Kuchenteller da geht nicht soviel drauf und habe auch schon gut Erfahrung...

  1. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ich werde keine extra Rezepte kochen,ich esse meine Mahlzeit von einem Kuchenteller da geht nicht soviel drauf und habe auch schon gut Erfahrung damit gemacht Früher mal. LG Biggi
     
    #51 Biggi123, 08.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So - Jetzt ran an den Speck.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Biggi,

    wichtiger ist, dass deine Mahlzeiten die 450 kcal erreichen. Den kleinen Teller brauchst du da nicht, denn wenn du sie richtig zusammen stellst, passt auf deinen kleinen Teller gar nicht die Menge z.B. an Gemüse. Nimmst du weniger, ist dein Körper nicht optimal versorgt.

    Extra Gerichte brauchst du natürlich nicht zuzubereiten, aber es ist gut, wenn sie nicht zu viel von den Kohlenhydraten aus Reis, Nudeln, Kartoffeln enthalten; am Abend ganz ohne diese Kohlenhydrate.

    Hier im Forum findest du viele Vorschläge, ebenso im Internet!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #52 FrauEigensinn, 08.07.2013
    geli75 gefällt das.
  4. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ich schon weil ich erst lernen muss den Teller nicht so voll zu machen und das hilft mir,werde natürlich nicht über 450 kal. Kommen und mit der Zeit wird mein Teller auch wieder die normale Größe annehmen.und Danke für deine vielen Tips Frau Eigensinn.LG Biggi:)
     
    #53 Biggi123, 08.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Sag ich ja: einen Eskimo-Flip ;)

    @Biggi123: Woher willst du wissen, ob du 450 kcal erreicht hast? Auch wenn du vom Kuchenteller isst, kannst du entweder darüber oder darunter liegen. Sinnvoller wäre, die Mahlzeit hinsichtlich der Mengen so zusammen zu stellen, dass du auf die Kalorien kommst. Du kannst ja trotzdem für die ganze Familie die Alma- oder andere 450-kcal-Rezepte kochen. Aber deine Mahlzeit solltest du besser abwiegen. Optimal ist es, 200 - 300 g Gemüse zu Fisch oder fettarmem Fleisch zu essen. Gemüse hat nicht viele Kalorien, also kannst du da ruhig zugreifen. Du musst keine Angst vor einem "Zuviel" an Gemüse haben.
     
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelmamy!

    Für so viele schlaue Sätze gehörst Du (bear)(bear)(bear)
     
    #55 ChaCha62, 08.07.2013
    beab, Tauchbine und geli75 gefällt das.
  7. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Wünsch dir einen schönen Abend und ne tolle Restwoche.
    LG Angelika
     
  8. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Guten Abend,
    Habe heute in die Reduktionsphase gewechselt: Mein Freund hat gedünstetes Gemüse mit Putenstreifen gemacht. Habe sehr auf mein Hungergefühl geachtet und auch sehr langsam gegessen.
    Jam :) :D

    Werde mich nun nur noch einmal die Woche wiegen - Freitags :) Aber morgen mach ichs noch einmal.. Ansonsten muss mein Freund die Waage verstecken :P
    Mein Kopf hat das Essen gebraucht - fühle mich nun wieder super und voll motiviert (blush)
    Auf in den morgigen Tag, bin gespannt was es dann zum Futtern gibt. 8-|

    Soo also bis morgen oder so, morgen werd ich mich nochmals wiegen und dann am Freitag. :)
    Gruß die Semmel (rock)
     
    #57 Rocksemmel, 08.07.2013
  9. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ich muss gestehen, dass mir das essen ab Tag 4 gar nicht mehr so gefehlt hat. =D
    Ich werde die Turbophase bis Mittwoch machen und dann überlegen was zu essen =)
     
    #58 ChocolaGoesToWonderland, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Danke Bumble für die guten Tips,das ist irgend wo in meinen Kopf werde versuchen umzudenken,Kalorien mäßig habe ich alle schon im Kopf,wenn mal Jahrzehnte Diät macht,ich werde mir Mühe geben anderst zu denken.LG Biggi
     
    #59 Biggi123, 09.07.2013
  12. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    So, klappt jetzt jeden Tag ausgezeichnet. :) Ab Samstag versuch ichs mal mit Mittags zu essen, weil ich ja zur Zeit so nicht kann. Scheiß Spätschicht -.-
    Fühle mich auch wunderbar :) Könnte eigentlich nicht besser sein.
    Auf die Waage stellen will ich mich aber dennoch noch nicht :)

    LG Rocksemmel
     
    #60 Rocksemmel, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

So - Jetzt ran an den Speck.

Die Seite wird geladen...

So - Jetzt ran an den Speck. - Ähnliche Themen

  1. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  2. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  3. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  4. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...