1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So - Jetzt ran an den Speck.

Diskutiere So - Jetzt ran an den Speck. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und Guten Morgen zusammen: So gestern war ich nicht mehr weg, wenn doch dann hätte mich das schlechte Gewissen geplagt und hätte doch nur...

  1. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hallo und Guten Morgen zusammen:

    So gestern war ich nicht mehr weg, wenn doch dann hätte mich das schlechte Gewissen geplagt und hätte doch nur ein Wasser getrunken. :)
    So war heute morgen auf der Waage. ~ 300 g weniger..
    Weiß nicht wie lange ich das noch mit der Turbophase aushalte.. Fühle mich im Kopf irgendwie leicht verwirrt. Heute aufjeden Fall noch und ab Montag evtl die nächste Phase? Was meint ihr? 8-|

    Naja aufjedenfall fühl ich mich gerade nicht sooo besonders toll.. Werd jeetzt erst meinen GuMo-Shake trinken.. Und mal sehen was der Tag bringt.. Bin auch irgendwie sehr unmotiviert..
    Also bis dann.
    LG Rocksemmel
     
    #41 Rocksemmel, 07.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So - Jetzt ran an den Speck.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Rocksemmel,

    wielang machst Du denn jetzt schon Deine Turbophase? Halt weiterhin durch. Ich muss sagen mittlerweile habe ich mit Yokebe kein Probleme in der Turbophase, es gibt Gott sei Dank gerade viel Obst was zerkleinert werden will.


    lg Beab
     
    1 Person gefällt das.
  4. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Also ich hab mich jetzt heute morgen gewogen und von bei 69! Endlich wieder eine 6 davor :)
    leider Pack ich es derzeit mit dem Sport nicht! Total am Schwächeln. Bin jetzt mittlerweile bei Tag 7 angelangt! Hab 73 gewogen am Anfang der Woche! Hab auch schon Fotos von mir gemacht und verglichen und es hat sich wirklich was getan! In einer Stunde folgt mein nächster Shake.


    ach im übrigen jetzt nach Tag 7 kann ich sagen das mir das essen nicht mal so sehr fehlt! :) hab jetzt vor bis Mittwoch drei mal Shake zu trinken falls ich es doch noch etwas aushalten sollte zieh ich doch noch ne Woche durch! Hab mir auch wegen dem Sport was überlegt! Was Haltet ihr von step? Bei Amazon ist das relativ günstig und mir macht das auch Spaß! Und ja Wii fit wäre auch nicht schlecht^^
     
    #43 ChocolaGoesToWonderland, 07.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Rocksemmel halte durch!!!Das packst du schon wirklich! Ich hab mich die letzten zwei Tage auch so gefühlt aber heute geht's mir wesentlich besser :) Das packst du? :) nicht was unmöglich ist! Also wen es überhaupt nicht gehen sollte könntest du dir ne halbe Gurke schneiden und essen! :) etwas zu beisen und trotzdem nicht viele Kalorien aber höchstens zwei Portion wie dran steht!Im übrigen habt ihr schon von 10 week Body change gehört? Da isst man 6 Tage lang keine kh und am 7. Tag darfst du so viel kh essen wie du willst! Hört sich interessant an :)
     
    #44 ChocolaGoesToWonderland, 07.07.2013
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hm...ich will hier wirklich nicht wie ne Besserwisserin wirken... ABER warum sucht ihr euch denn eine Methode aus, bei der ihr euch so schwer tut, euch an die Regeln zu halten?! Fangt doch nicht irgendeine Sache an, um sie dann halbherzig durchzuziehen! Alma sieht in der Turbophase KEINE Zwischenmahlzeiten (außer der selbstgemachten Brühe) vor - auch keine Gurke! Alma empfiehlt die Turbophase 3-10Tage zu machen... Rocksemmel befindet sich gerade bei Tag 4 und eh sie mit "Ausnahmen" anfängt, würde ich ihr eher raten in die nächste Phase zu wechseln! Die Turbophase ist auch nicht als Abnehmphase angedacht - sie soll euren Körper auf die weiteren Tage vorbereiten! Mädels - ihr wollt doch nicht nur Kilos verlieren, sondern sie dauerhaft halten und ein gesünderes Essverhalten erlernen! Und dazu gehört nun mal Essen! Eben nur das Richtige! Wenn es euch mit den "nur Shakes" körperlich nicht mehr gut geht, zeigt euer Körper euch vielleicht, dass es Zeit für die nächste Phase ist... Wenn ihr diese Signale überhört, dann versteht ihr auch das Konzept nicht! Denn wenn ich meinen Körper quäle, nur um schnell Kilos zu verlieren und ihn versuche z.B. mit ner Gurke auszutricksen, obwohl er mehr braucht...joar...dann viel Spaß mit dem Jojo-Effekt, denn der wird dann ganz sicher eintreten, wenn ihr nicht versteht auf euren Körper zu hören und ihm etwas Gutes zu tun, trotz Diät...

    Natürlich sind die Ängste da, dass man nicht mehr so viel abnimmt, wenn man wieder etwas isst... Aber man führt ihm ja trotzdem recht wenig zu und deswegen klappts auch! Ich z.B. nehme durchschnittlich 1Kg pro Woche ab...meist sogar etwas mehr! Und das finde ich klasse! Im Grunde ist das immer noch wahnsinnig schnell, denn ich hab mir die 20kg Übergewicht ja auch nicht nur in 5Monaten angefuttert...

    Ok...jetzt lang genug ne Moralpredigt gehalten... Im Grunde ist es euer Bier, was ihr macht! Ich halte mich an die Spielregeln, habe damit Erfolg und fühle mich suuuuper! Und ich wünsche euch wirklich sehr, dass es euch auch so ergeht! (clap)
     
    #45 KäferchensMama, 07.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2013
    Tauchbine, ChaCha62, FrauEigensinn und 4 anderen gefällt das.
  7. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Also ich mach ja nicht direkt Alma sondern die dm Marke Diät vitalkost. Dort steht das man zwei kleine Zwischenmahlzeiten Obst oder Gemüse zu sich nehmen darf! Zwar nix von einer gemüsebrühe aber gut. Bisher bin ich gut damit Gefahren und es ist ja auch nicht so das man das jeden Tag macht. Hab es bisher nur einmal gemacht. Es war lediglich ne Idee um ihr da zu helfen aber was man am Ende selbst macht ist ne andere Sache. :) wen du es so machst ist das ja auch okay, jeder wie er denkt^^
    jedenfalls wünsch euch allen bis Erfolg :)
     
    #46 ChocolaGoesToWonderland, 07.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hey und Guten Abend,

    Turbophase Tag 4:
    Eigentlich fühle ich mich wie immer. Wenn mir langweilig ist, denke ich an Essen.. Das normale "Frustfresser-Raster" - bin eigentlich garnicht so der Typ und hab mich sehr unter Kontrolle.. Ich glaub, wenn ich nicht zwischendurch an euch und auch an das tolle Ergebnis denken würde, dann würd ich in mich hinein futtern. Von solchen Seiten kenn ich mich eigentlich garnicht so.
    Aber heute fühl ich mich mit dem Shake naja wirklich nicht besonders.. So normal irgendwie.

    War jetzt heute in ner Bar und siehe da.. Wasser getrunken :)
    Ich denke dass die Turbophase nun meinem Körper ausreicht und bereit ist für die nächste. Was meint ihr? Mein Körper hatte noch nie irgendwelche Probleme mit drastischen Veränderungen. Wenn ich die nächste Phase in Angriff nehme, was kann ich essen am Mittag? Wenige Kohlenhydrate stimmts? Habt ihr vielleicht eine Seite wo ich mir Rezeptanregungen holen kann?

    Endgültig bin ich aber noch nicht entschlossen, ob es jetzt mit der Turbophase war. Ich weiß auch nicht. Was spricht dafür und was dagegen? Weil 4 Tage sind ja jetzt schon um. Und ich möchte gerne was essen. Nicht vom Hunger her selbst, sondern weil mein Kopf ja weiß, dass ich keinerlei feste Nahrung zu mir genommen hab.

    Also dann LG die Semmel
     
    #47 Rocksemmel, 07.07.2013
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen! (sun) Natùrlich kannst du in die Reduktionsphase wechseln - viele hier haben nur 3Tage Turbo gemacht! Die Reduktion ist auch die Phase, in der du Fett verlierst! Also...wenn du bereit bist - lass es dir schmecken! Tolle Rezepte findest du auf der Almaseite selbst ( und guck ruhig auch mal beim Konkurrent Yokebe - da gibts auch was) und natürlich hier! Musst du mal bei den Seiten speziell fur euch Almatanten gucken! ;)
    Kohlenhydrate kannst du durchaus zum Mittag essen... Solange du die 450kcal nicht überschreitest! Zum Abend sollte man die schnellen KH (Brot, Nudeln, Kartoffel etc. ) vermeiden, weil sie den Insulinspiegel am Abend anheben und so die Fettverbrennung behindert wird! Viele verzichten auch zum Mittag auf KH, um die Abnahme zu beschleunigen... Aber du kannst sie trotzdem essen, weil sie über den Tag hin noch gut abgebaut werden!

    Na dann viel Spaß beim Rezeptesuchen und Guten Hunger! :D
     
    #48 KäferchensMama, 08.07.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Rockesemmel ich habe jetzt einen Woche Turbo gemacht und werde heute auch umsteigen 2 Shake und eine Mahlzeit denn ich befürchte wenn ich länger Turbo mache das ich dann zu schnell zunehme darum werde ich mich mal schon an die Regeln halten.Hatte schon genug Enttäuschungen erlebt,Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg LG Biggi
     
    #49 Biggi123, 08.07.2013
  12. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Klar könnt ihr in die nächste Phase!
    Wenn ihr euch dafür bereit fühlt warum nicht =)
    Bei Chefkoch könntet ihr ebenfalls gute Rezepte finden =)
     
    #50 ChocolaGoesToWonderland, 08.07.2013
Thema:

So - Jetzt ran an den Speck.

Die Seite wird geladen...

So - Jetzt ran an den Speck. - Ähnliche Themen

  1. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  2. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  3. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  4. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...