1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so ich mach dann auch mal mit

Diskutiere so ich mach dann auch mal mit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so. gestern habe ich entschieden das ich SiS starten will. und mal schauen ob ich damit auf dauer klar kommen werde aber mit eurer super...

  1. aygocool

    aygocool Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so. gestern habe ich entschieden das ich SiS starten will. und mal schauen ob ich damit auf dauer klar kommen werde aber mit eurer super unterstützung bestimmt :-)

    also
    3.30 uhr Frühstück1: 3 weizenbrötchen mit Kirschmarmelade.
    8.30 uhr Frühstück 2 : 1 apfel
    14.00 uhr mittagessen: spätzle mit schweinebraten. 1 danny sahne pudding und 1 express riegel 1 glas johannisbeersaft
    19.00 uhr abendsessen: 200g mozzarella mit 2 tomaten.


    sport heut leider keinen.
    bin dankbar für alle tipps lg
     
    #1 aygocool, 05.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so ich mach dann auch mal mit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #2 Abnehmen Gast 69458, 05.10.2009
  4. aygocool

    aygocool Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Luzie
     
    #3 aygocool, 05.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Die besten Tipps ...

    kannst du dir selbst aus unseren Tagebüchern rausholen :)!!!
    Vieles zum Nachahmen, aber auch Vieles zum wirklich Vermeiden !
    Gut's Nächtle *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_025_1.gif
    Gute Nacht GB Pics
     
    #4 Abnehmen Gast 69458, 05.10.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen, bist ja schon komplett drin :D
     
    #5 Blonde Hexe, 06.10.2009
  7. aygocool

    aygocool Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist ja super hexe :-) der spruch ist cool..... will auch erfolg...... :-)))
     
    #6 aygocool, 06.10.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    wirst du hier auch haben,
    erstmal willkommen hier,mit viel lesen und fragen kommt man auch zum ziel,
    du machst es schon gut,viel erfolg weiterhin.
    gruß
    resi
     
  9. Anzeige

  10. aygocool

    aygocool Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so also heute habe ich folgendes gegessen.:
    7.00 uhr frühstück: 1 1/2 brötchen mit marmelade und apfelmus und 3/4 apfel, 1 glas johannisbeersaft


    13.30 uhr mittagessen: 1 kartoffel mit 1 hühnerbrustfilet mit champignonsoße, 1 riegel

    18.45 uhr abendessen: gebackene champignons mit kochschinken 1 tomate und käse

    Sport: 20 min crosstrainer 15 min spazierengehen
     
    #8 aygocool, 06.10.2009
  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du hast gestern gut deine Nahrungsmittel getrennt! Weiter so! Kommst du mit den Mengen klar, oder bist du satt? Es scheint mir etwas wenig zu sein.
     
Thema:

so ich mach dann auch mal mit

Die Seite wird geladen...

so ich mach dann auch mal mit - Ähnliche Themen

  1. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  2. erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?

    erst Almased, dann SiS wer hat das gemacht?: Hallo zusammen, ich habe mich vor 2 Tagen registriert und für's erste mit Almased angefangen. Mein Ziel ist allerdings, mich langfristig nach der...
  3. Dann mach' ich mich mal dünne...

    Dann mach' ich mich mal dünne...: [FONT=&amp]Hallihallo, alle zusammen! So, ich werde also auch mal Tagebuch führen! [/FONT][FONT=&amp]Habe ich vorher nie gemacht, aber...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...