1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ?

Diskutiere So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Bea, hast Du schon mal versucht, Deinen Alma-Shake mit Backkakao oder Zimt aufzupeppen? Den größten Abnehmerfolg erzielst Du allerdings mit...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Bea,

    hast Du schon mal versucht, Deinen Alma-Shake mit Backkakao oder Zimt aufzupeppen? Den größten Abnehmerfolg erzielst Du allerdings mit Alma in Wasser. Bedenke, dass durch die Schokosojamilch zusätzliche 140 kcal (und fast 10 g Zucker!) pro 200 ml hinzukommen. Ich mische es mit Zimt, habe anfangs etwas flüssigen Süßstoff beigefügt, das ging auch. Mittlerweile nehme ich nur noch Zimt, weil ich den Geschmack mag. Mit Backkakao habe ich keine Erfahrung, habe hier aber gelesen, dass er auch benutzt wird.

    Du wirst Dich nach 2 o. 3 Tagen an Almased gewöhnt haben und feststellen, dass es Dich gut satt hält. Trinke reichlich zwischendurch. Mir hilf Rooibosh-Karamelltee gut. Gegen aufkommenden Hunger kannst Du zwischen den Shakes die Brühe trinken (Zubereitung siehe Beipackzettel oder www.almased.de).

    Hier findest Du noch hilfreiche Tipps und wichtige Informationen: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Du wirst sehen, wenn die ersten Pfunde gepurzelt sind - und das wird schon bald sein - motiviert Dich das. Stell doch einen Ticker hier ein (nach 6 Beiträgen), dann kannst Du sehen, wie Dein Gewicht nach unten sinkt.

    Du bekommst hier im Forum Hilfe und Motivation.
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sandygarry

    sandygarry Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Smoky, ich habe am 10.03.12 mit Turbo angefangen. Gut , dass es jetzt erst Frühling ist und noch ein wenig Zeit ist, bis die Sommerkleidung wieder passen muss. Ich wünsche uns viel ERfolg
     
    #22 sandygarry, 12.03.2012
    SoSo gefällt das.
  4. rhead74

    rhead74 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    habe den ersten Tag erfolgreich hinter mich gebracht und auch den 2. trotz anstrengender arbeit halb hinter mir. Und mir geht es gut. Vor allem weil ich heute morgen fast einen Luftsprung gemacht habe weil schon 2 kg weg sind!!!!! So darf das jetzt weiter gehn!
    Aber es ist nicht einfach so absolut gar nix zu essen. Wie lange zieht ihr diesen Turbo durch ohne was zu essen. Und wie ist das mit der Suppe? Kann man da auch die Instant Gemüse Brühe nehmen? Und wie oft darf man die?
     
    #23 rhead74, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #24 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
  6. ricebeans87

    ricebeans87 Guest

    Viel Erfolg

    Ich wünsche dir viel erfolg!!
     
    #25 ricebeans87, 12.03.2012
  7. anouck

    anouck Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Smoky,
    ich haben heute morgen mit Almased angefangen und bin mal gespannt. allerdings ist mir schon den ganzen tag übel und ich habe extreme kopfschmerzen. wie war es bei dir?
     
  8. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    @rhead: ich habe auch vor mehr abzunehmen als der Durchschnitt, wie mein Ticker verrät. Ich werde nach eigener Überlegung (und da ich nun nach 9 Tagen sehe dass ich es gut durchziehen kann) und auch auf Lizzy's Rat hin (die bereits erfolgreich mit Alma abgenommen hat) drei Wochen Turbo machen.

    Mittlerweile denke ich gar nicht mehr an das Essen. Ich trinke meine Shakes gemütlich vor mich hin, kippe mir jeden Menge Wasser in den Rachen und freu mich dass alles so gut klappt bisher.
    Instant Gemüsebrühe habe ich auch, eine Bio-Sache ohne Hefeextrakte, wenn schon nicht selbstgemacht. Die habe ich bisher aber nur einmal getrunken weil ich Lust auf etwas salziges hatte. Ist eher nicht so mein Fall diese Sache mit der Brühe. Aber in dem Post der dir verlinkt wurde, findest du alle Antworten auf deine Fragen. Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen!

    @anouck: Vielfach wurde erwähnt dass der Säure-Basen-Haushalt oder Magnesiummangel für Kopfschmerzen verantwortlich waren. Vielleicht hilft es dir auch. Wie/wann/warum und wo -> DER Link (siehe oben bei Engels Post).

    *poof* weg.
     
    SoSo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. anouck

    anouck Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe heute damit angefangen. Mir geht es allerdings gar nicht gut, ist das normal?`Kopfschmerzen und überlkeit schon den ganzen tag...

    ich wünsch uns trotzdem viel erfolg.-)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies dir mal unseren Informationsthread durch. Deine Kopfschmerzen könnten an einer Übersäuerung des Körpers liegen und in diesem thread findest du nützliche Hinweise, um deine Kopfschmerzen zu bekämpfen.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Anouck,

    probier es doch mal mit einem Magnesium und VitaminC Präparat und viiiiiiiel trinken. Bei Brausetabletten bitte den Zuckergehalt berücksichtigen, am besten nur mit Süßstoff.

    Wünsch dir, dass es bald besser geht, Kayjan
     
    #30 Abnehmen Gast 70216, 12.03.2012
Thema:

So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ?

Die Seite wird geladen...

So ich beginne heute 11.03.12 mag wer mit machen ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!

    Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!: Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma- Diät. Nach langem lesen in diesem Forum, habe ich beschlossen, meinen Kilos mit der Alma-...
  3. Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??

    Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??: Hallo, ihr lieben.... wer mag mitmachen??? bin heute angefangen!!! :stop:
  4. Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??

    Bin neu!!! Beginne HEUTE 02.12.2009 mit Alma!! Wer macht mit??: Hallo, ihr lieben.... wer mag mit mit alma machen??? bin heute angefangen!!! :stop:
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...