1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so,hier Live........Cameras :D

Diskutiere so,hier Live........Cameras :D im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nun, wenn es euer Traum ist, mich würde das für immer nicht reizen. Mal Urlaub, supergeil! Für immer? Neee bloß nicht!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun, wenn es euer Traum ist, mich würde das für immer nicht reizen. Mal Urlaub, supergeil! Für immer? Neee bloß nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so,hier Live........Cameras :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Warum nicht?????? Ich sage mir immer, ich muß nicht da sterben wo ich auch geboren worden bin. Heut zu Tage hat man doch alle Möglichkeiten z.b. Internet und co., da sagt man nicht :
    Ich oder wir haben auch gesagt, diesen Schnitt werden wir auch mit unserer Tochter machen, klar zwar erst nach Abschluß der Schule, wenn es vor 3 Jahren geklappt hätte, so haben wir gesagt, o.k. dann halt nach Ihrer Ausbildung, die Sie nächsten Monat durch die mündl. Prüfung dann abschließt.

    Pretty, auch wenn man kleine Kinder hat oder die schon in die Grundschule gehen, ist es garnicht tragisch, wenn man mit denen auswandert.

    Hier eine Homepage, wo auch die Webcams her sind
    Diese kannst Du Dir ja mal durchlesen, manchmal sind da gute und nützliche Tipps drin :p:rolleyes::D
     
    #12 Bärbel, 14.06.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Tja Svava, Du muß ja auch 6 Stunden zurück rechnen, wenn wir Mittags um 12 Uhr haben ,

    geht bei denen in Florida morgens um 6 Uhr die Sonne langsam auf.

    Da solltest Du immer dran denken, wenn Du die Webcams aufrufst.

    Aber die Uhrzeiten stehen aber auch auf den Bilder links unten und der Tag :D:D:D
     
    #13 Bärbel, 14.06.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich hätte Bedenken, da mal in so`n Hurricane zu kommen.

    Die Gegend wird doch auch schon mal heimgesucht, oder ?

    Dann kauft Euch wenigstens ein Haus mit `nem ordentlichen Fundament und guter Bausubstanz...:rolleyes:

    Sieht ja schön warm da aus...
     
    #14 Nervensäge, 14.06.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich hatte letztens eine Reportage gesehen, wo ein Paar eine Villa in Florida kaufen wollte mit riesiger Glasfront und die haben auch gefragt, ob das nicht alles zusammenbricht bei einem Hurrikane.

    Da sind die Besitzer im großen Gelächter ausgebrochen und haben gesagt. "Hier waren schon unzählige Stürme und alles ist immer noch okay. So ein Quatsch können aber auch nur die immer auf Sicherheit setzenden Deutschen fragen.

    Die haben fast einen Lachkrampf bekommen. Unser Ruf eilt jedenfalls öffter schon mal voraus.
     
    #15 Matthias, 14.06.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Die Meinung der Amis ist mir sowas von wurscht...:D

    Bin lieber deutsch. ;)
     
    #16 Nervensäge, 14.06.2008
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Nervensäge,

    ich muß grade schon schmunzeln über dein Argument, wir sind ja letzten Sept. drüben gewesen und wir haben dort schon nachgefragt wegen den Hurricans und Co.

    Sei bitte beruhtig, dort gibt es ledeglich die so genannten Tropenstürme, was wir an unserem letzten Tag auch mit erleben durften. Viel Wind und abends Regen wie aus Kübeln, ca. 1 1/2 Stunden und alles war vorbei. Die Westküste ist sicherer als die Ostküste, sprich Miami und Co.

    An der Westküste ziehen die Hurricans meist nach Texas rauf und/ oder nach Mexico runter. Wir haben uns dort mit vielen Leuten und vor allen Dingen mit Hausbesitzern unterhalten und der letzte schwere Hurrican in Clearwater war, glaub mich recht zu entsinnen, war der letzte Sturm in den `50 oder Anfang der `60 ziger Jahre.
    Dieses Wissen haben wir von einem der nebenan im Motel gewohnt hat und der " Opa " war ca. zwischen 65 und 70 Jahre. Komisch, das Alter der Älteren Generation drüben kann halt schlecht einschätzen :D:D

    Wie gesagt, dieses Wissen haben wir wirklich aus erster Hand:D
     
    #17 Bärbel, 14.06.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Dann wird das an der Ostküste gewesen sein. Hab` da mal Bilder in den Nachrichten gesehen und Bekannte waren da in Urlaub. Deswegen war mir das irgendwie in Erinnerung...

    Na, ist doch beruhigend!;)
     
    #18 Nervensäge, 14.06.2008
  10. Anzeige

  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Na siehste , hat doch garnicht weh getan, oder Nervensäge??? :D:D:D:D
     
    #19 Bärbel, 14.06.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    AAAGH, immer wieder schön zu sehen wie die Anti Amerika Stimmung der Rot Grünen Spinner beim schlichten Volk seine Früchte trägt.:cool:
     
    #20 Matthias, 14.06.2008
Thema:

so,hier Live........Cameras :D