1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Diskutiere so.....heute ist der 14. tag turbo..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So sehe ich das auch. ;)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So sehe ich das auch. ;)
     
    #101 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ich hab mal eine frage an euch. Später, wenn man auf Frühstück+mittag+alma wechselt, wieviel kcal darf das frühstück haben? Das mittag ist mir schon klar. hihiji Ich hab.mir alles durchgelesen aber ich glaube das wurde noch nicht gefragt. Wäre euch dankbar für die info :-D Und danke lizzy!!!!! Hab keine smilies schreibe vom handy aus....
     
    #102 marivisi, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du errechnest deinen Gesamtenergiebedarf, ziehst davon deine Alma-Mahlzeit und deine Mittagsmahlzeit ab und kannst den Rest zum Frühstück nehmen. Ich bin dabei, je nach Tagesform, was die Bewegung angeht, etwa 200 - 300 kcal unter meinem Gesamtenergiebedarf geblieben.
     
    #103 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
  5. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Siehst du, das wusste ich nicht.... hehehehe Aber wie errechnet man den Gesamtenergiebedarf? Blöde frage a ber ich versteh das net.... hahahaha Aber mein frühstück wäre eh etwas kleiner da ich nicht gerne frühstücke. Danke fùr deine Antwort. ;-)
     
    #104 marivisi, 06.05.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst doch wissen, wie viel dein Körper braucht, um gesund zu bleiben. Bleibst du unter deinem Grundbedarf oder weit unter deinem Gesamtbedarf, schaltet dein Körper irgendwann um auf Sparflamme und bunkert jedes Kilo, das du ihm gibst. Du gerätst so in einen "tollen" Jojo
     
    #105 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Geh mal in Google und gib den Suchbegriff "Gesamt-Energiebedarf berechnen" ein. Es gibt mehrere Seiten dazu, die einen Onlinerechner haben. Auf www.fddb.de kannst du das auch errechnen lassen.
     
    #106 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
  8. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Nein, das will ich nicht.... :-( Ok, wenn es soweit ist werde ich mich gründlich damit befassen. Werde in der Redu wahrscheinlich wochentags frühstücken und am We Mittag machen! Hehehehe Heute vor einer Woche habe ich mit Alma angefangen und es geht mir gut und ich bin noch keinmal schwach geworden. juhuuuu
     
    #107 marivisi, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das hört sich gut an. Dann hoffe ich, dass du weiter standhaft bleibst, damit der Erfolg auch so weiter geht.
     
    #108 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sorry, ich habe überlesen, dass du nach der Berechnung des Energiebedarfs gefragt hattest. Aber Engel hat das ja schon richtig beantwortet.
     
    #109 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
  12. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ich werde sehr kontrolliert von meinem mann.... hahahahaha Werde von ihm sehr unterstützt und er bremst mich manchmal. Aber ich denke das meine abnahme bist jetzt gut läuft hihihihi jetzt auf auf die 2.woche.... Mal schauen ob ich es schaffe 3 wochen zu turben. ich denke mal das wäre am besten für meine Abnahme! :-)
     
    #110 marivisi, 06.05.2012
Thema:

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Die Seite wird geladen...

so.....heute ist der 14. tag turbo..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)