1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So gut?

Diskutiere So gut? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich will euch kurz meinen gestrigen Tag zusammenfassen und hören ob ihr das als richtig einschätzen würdet: Frühstück:...

  1. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    ich will euch kurz meinen gestrigen Tag zusammenfassen und hören ob ihr das als richtig einschätzen würdet:

    Frühstück:

    6:40 Uhr
    6 Scheiben Roggenmischbrot mit Nutella (also 3 Doppeldecker)
    1 kl. Glas O-Saft

    Mittagessen

    12:50 Uhr
    Wilde Kartoffeln mit Kräuterdip und gemischten Salat

    Abendessen

    17:30 Uhr
    100 g. Ziegenkäse & Tomaten
    ca. 6 Salami-Sticks
    2 Eiweiss-Shakes (Marke weiss ich nicht...) je 0,3 l ca.

    Was meint ihr? Keine Angst ich möchte keine mathematischen Prognosen von euch sondern nur wissen ob das der richtige Weg ist.

    Also was meint ihr?

    Schönes Wochenende und weiterhin frohes im Schlaf schlank werden :-)
     
    #1 DavEngland, 06.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So gut?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    inhaltlich kann ich keinen regelverstoß erkennen, wobei ich den KH-gehalt dieser ew-shakes nicht kenne.

    was die korekten mengen angeht, habe ich ernsthafte zweifel. aber du wolltest ja keine mathematische analyse ;)
     
    #2 FrankTheTank, 06.08.2010
  4. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hmm....also ich glaube die Salami-Sticks sind nich so toll...alle die ich bisher gesehen habe, haben viel zu viel Fett. Salami habe ich bisher nur in Scheiben fettreduziert gesehen.
     
    #3 einfachich, 06.08.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    selbst geflügelsalami ist jenseits von gut und böse. ich sag ja .... aber über mengen dürfen wir ja nicht diskutieren. grundsätzlich ist salami erlaubt.
     
    #4 FrankTheTank, 06.08.2010
  6. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Achso :-) Sorry, war nur ein gut gemeinter Tipp....ich esse ja selbst immer mal Salami (gerne im Rührei ohne Eigelb) und da nehme ich immer die fettreduzierte, dann geht das...
     
    #5 einfachich, 06.08.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ich mach mir auch mal salamiwürfel über den schafskäse bevor er in den ofen kommt. im omelette kommt salami sicher auch gut. wir reden hier dann aber von 30-50g geflügelsalami. trotzdem kommen wir da mit den 2 eiern schon auf 20g fett. mehr salami geht auch, müsste man dann aber mittags oder morgens einsparen am fett.
    einen vorteil hat die salami ja: sie erzeugt schon in geringen mengen sehr viel geschmack!
     
    #6 FrankTheTank, 06.08.2010
  8. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ich nehme ja nur das Eiweiß...das Eidotter landet bei mir im Abfluss... :-) da darf dann einiges an Salami rein :-)
     
    #7 einfachich, 06.08.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    mich schauderts, das beste wirfst du weg?
    also ich sehe ja ein, von 3 eiern nur 2 dotter zu verwenden, aber nur eiweiss? wie schmeckt das denn???
     
    #8 FrankTheTank, 06.08.2010
  10. Anzeige

  11. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ich mochte schon als Kind unheimlich gerne gekochte Eier...aber ich hab immer nur das weiße außenrum weggegessen...ich mag irgendwie kein Eidotter...frag mich bitte net, warum...ich mag das nicht :-) und fürs Abendessen is das ja gut :D
    Eiweiß, ein bisschen Milch, Salz, Pfeffer....Salami und Champignons anbraten und dann das Eiweißgemisch drüber kippen... :lecker:
     
    #9 einfachich, 06.08.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo dave
    bis auf die salami siht das laube ich gut aus und morgens 6 scheiben brot? sollten es nicht nur 4 sein ?
    schreib doch mal deinen BMI dazu dann können wir mehr sagen

    LG stella
     
    #10 Abnehmen Gast 13159, 07.08.2010
Thema:

So gut?