1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So gestern ging es los mit Alma :-)

Diskutiere So gestern ging es los mit Alma :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Steffi, Ich fange erst am Samstag an und bin schon sehr gespannt, wie ich das Ganze vertragen werde. Wuensche dir viel Erfolg dabei und...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Steffi,

    Ich fange erst am Samstag an und bin schon sehr gespannt, wie ich das Ganze vertragen werde.

    Wuensche dir viel Erfolg dabei und natuerlich auch Etwas Spass!

    LG

    Tenkisso
     
    #11 Tenkisso, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Habe entdeckt das etwas frische Vanille mit im Alma shake, total lecker schmeckt.

    Gibts bei Penny:)
     
    #12 Steffi1982, 20.04.2012
  4. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Seit gestern Nachmittag liege ich flach, hab auf einmal 39 Fieber bekommen :(

    Kotzt mich voll an, mein Arbeitgeber war gestern natürlich nicht begeistert als ich mich für heute krank gemeldet hab.
    Naja was will man machen, meine Männer hatten es vor mir, mein Sohnemann hatte es bis mitte dieser Woche.
    Werde mich jetzt brav auskurieren und trotzdem brav mein Alma weitertrinken, habe sowieso kaum Hunger.
    Und habe auch nach dem 1ten Tag Redu 800g heute morgen weniger gehabt:)
     
    #13 Steffi1982, 21.04.2012
  5. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    @ Tenkkisso: Wünsche dir auch viel Erfolg!!! Habe gerade gesehen das du nach dem 1.ten Tag auch 1,1 kg abgenommen hast, soviel war es bei mir auch, nach dem ersten Tag :-)

    Wie hast du es denn vertragen bisher?

    Lg Steffi
     
    #14 Steffi1982, 21.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Steffi, bei mir war alles ganz normal. Habe mich selber gewundert!Bei dir hoert es sich aber nicht so spassig an. Wuensche dir Gute Besserung. Vielleicht legt es sich wieder ...LGTenkisso
     
    #15 Tenkisso, 21.04.2012
  7. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Tenkisso,
    Dankeschön, hoffe das ich bis Montag dann wieder richtig fit bin.Lieg gerade brav eingekuschelt in meiner Wolldecke, auf dem Sofa schau ein bisschen fern und klick hier im Forum etwas durch.
    Hoffe das die Pfunde auch in der Redu weiter so purzeln, wie heute :-)

    Liebe Grüsse
     
    #16 Steffi1982, 21.04.2012
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hey, das Gleiche tue ich auch gerade ;-)Lass morgen wieder von dir hoeren, aber diesmal nur Gutes !Schoenen Abend nochTenkisso
     
    #17 Tenkisso, 21.04.2012
  9. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Heute gehts mir wieder etwas besser, bis auf den Klatschweiss der mich noch belästigt,Fieber ist aber brav weg :)

    Heute morgen waren zwar 100gr mehr auf der Waage, hab aber gestern zuwenig getrunken deswegen ALLES GUT :DHey ich hab 3 Kilo weg, da machen mich 100 g mehr nicht mürbe ;)

    Wünsche allen einen schönen Sonntag und wir schaffen das (y)

    Liebe Grüsse Steffi
     
    #18 Steffi1982, 22.04.2012
  10. Anzeige

  11. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hm, ich merke ueberhaupt nichts. Nur der Geschmack ist etwas gewoehnungsbeduerftig, aber sonst ist alles normal. Vielleicht hat es bei dir gar nicht mit der Diaet zu tun sondern du wirst einfach krank ...Halt die Ohren steif!LGTenkisso
     
    #19 Tenkisso, 22.04.2012
  12. MeGusta

    MeGusta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hi Steffi,

    gute Besserung Dir!
    Ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden:)
    Ich bin gerade bei meinem 3. Tag mir Alma Turbo und ich denke, dass ich noch 1-2 Tage dran hänge da es mir sehr gut damit geht. Mein Körper ist sehr zu frieden, nur mein Kopf hat noch Hunger.
    Aber ich mache mit schon Gedanken was ich danach essen werde, hast du direkt mit ner richtigen Mahlzeit angefangen oder ersteinmal leichte Kost oder Suppen gegessen?

    Liebe Grüße
     
    #20 MeGusta, 22.04.2012
Thema:

So gestern ging es los mit Alma :-)

Die Seite wird geladen...

So gestern ging es los mit Alma :-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...
  2. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  3. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  4. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  5. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)