1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch

Diskutiere So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (blush) ich schaffe es auch irgendwie nicht:D...aber es gibt schlimmeres;) oh, puten- und gemüsespieße?...ich bin gleich da(giggle)

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    (blush) ich schaffe es auch irgendwie nicht:D...aber es gibt schlimmeres;)

    oh, puten- und gemüsespieße?...ich bin gleich da(giggle)
     
    #31 Abnehmen Gast 70681, 27.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    ja loli, wärste mal gekommen, war sehr lecker und es ist einiges übrig geblieben (giggle)

    ich war pappsatt und hoffe, die waage ist morgen lieb zu mir

    meint ihr es ist schlimm, wenn ich mir morgen zum kaffee etwas melone gönne...so als kleiner trost wenn alle anderen kuchen essen? kann doch soooo schlimm nicht sein, oder???

    ups, ist ja schon wieder ganz schön spät...dann sag ich mal gute nacht und bis morgen (hi)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    so, jetzt gehts in den garten, bis abends und weil das nicht so geplant war und ich nicht dementsprechend eingekauft haben, also kein almataugliches mittagessen zum mitnehmen habe, wird dann bei hallo pizza ein schöner salat bestellt :)

    nachmittags, wenn die anderen kuchen essen, gönn ich mir etwas melone...kann mir nich vorstellen, dass das so schlimm ist....wird sich morgen zeigen ;)

    also dann tschüß bis heute abend (f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    So, ihr lieben...meine alma-zeit ist ab heute beendet, ich wechsel zu schlank im schlaf...will doch wieder was zum kauen und genießen haben ;-) Ich hoffe, ich bin damit so erfolgreich, wie so viele andere hier! Zum Frühstück gabs bei mir heute 2 roggenbrötchen mit etwas Butter, gurke, tomate und erdbeermarmelade. In meinem Kaffee habe ich mir einen kleinen schluck Milch gegönnt ;-)Zum mittag gabs Kartoffeln mit spinat und rührei und zum Nachtisch ein Kinder Joy...lecker leckerHeute Abend gibts dann Quark mit gemüsesticks...bin gespannt, was die Waage morgen dazu sagt! Leider habe ich jetzt 3 Tage nachtdienst, was ja für eine gute Abnahme nicht grade förderlich ist :-(Ich werde berichten, was der erste Tag gebracht hat, bis morgen ;-)
     
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo-Dine,klink mich mal einfach bei dir ein. Es interessiert mich mal deine Almazeit-hatte für mich auch schon überlegt,vielleicht mit Alma anzufangen und dann so nach 3-4 Wochen wieder zu SiS dann endgültig zu wechseln . Tue mich im Moment irgendwie schwer-komm nicht so in die Gänge,so wie ich es gerne hätte.SiS ist,glaub schon,genau das Richtige.Hab auch schon 2mal WW hinter mir-auch erfolgreich . Aber ich konnt das nie halten-zuviel Süsses(sweat).Meinst du,das es vielleicht eine gute Idee ist,das so zu versuchen. Würdest du das nochmal so anfangen? Bin etwas unschlüssig,weil ich ja nun auch mal dauerhaft was ändern möchte. Ansonsten wünsch ich dir hier natürlich erstmal eine erfolgreiche SiS-Zeit.

    L.G.
     
    #35 Abnehmen Gast 75652, 29.05.2012
  7. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    hallo yoyo...also ich habe alma ja nicht allzu lange gemacht...habe in der ersten woche (turbophase) 4 kg abgenommen und bin dann in die reduphase gewechselt, habe also eine mahlzeit gegessen und 2 shakes gehtrunken, das habe ich 1 woche gemacht und dieser zeit hat mein gewicht komplett stagniert...das, und die tatsache, dass ich doch lieber wieder regelmäßig essen wollte, hat mich dazu gebracht, auf schlank im schlaf umzustellen...da kann ich 3 leckere mahlzeiten genießen und trotzdem kontinuierlich gewicht reduzieren....ich würde wahrscheinlich nicht nochmal mit alma anfangen, es sei denn ich werde rappelig und bin der meinung ich müsste wegen nem bestimmten anlass mal schnell 3 kilo verlieren ;) das wär dann aber wahrscheinlich nicht so toll für den stoffwechsel (shake)

    ich möchte alma jetzt gar nicht verteufeln, habe nur gemerkt, dass es auf dauer doch nichts für mich ist...der anfängliche schnelle gewichtsverlust war aber sehr motivierend :)
    für alle die, die auf dauer gut damit klar kommen und denen es nichts ausmacht, auf lange dauer auf etwas verzichten zu müssen (z.b. obst) ist es sicherlich ne tolle sache

    so einen wechsel schlank im schlaf-alma-schlank im schlaf würde ich persönlich wahrscheinlich nicht machen, weil ich nicht weiß, ob das für den stoffwechsel so gut ist
     
  8. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Danke dir-werd ich wohl auch nicht machen. 3 ordentliche Mahlzeiten sind wohl wirklich besser. Dauert halt ein bischen länger...und bin halt nicht so geduldig.Gib oft schnell auf,wenns denn nicht so flutscht-und dann gibts Süsses-mein Verderben(sweat) Also dir weiterhin gute Erfolge mit SiS-werd mich auch anstrengen.Mit dem Stoffwechsel stimmt bestimmt...fühlt sich ja veräppelt. Hab auch die Almaseite mal im Internet mir näher angeschaut-man isst ja nicht grad viel-das senkt dann wohl den Grundumsatz so ziemlich.Das ist für später nicht gut-kommt der yoyo-effekt bestimmt,wenn man dann wieder normal esses möchte.Also dann mal erfolgreich ins SiS-Leben

    L.G.
     
    #37 Abnehmen Gast 75652, 29.05.2012
  9. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Genau, ich denke auch, das auf dauer mit alma der grundumsatz sinkt und das könnte problematisch werden...ich bin eigentlich auch eher ungeduldig und möchte gern schnelle erfolge auf der waage sehen, aber wir müssen uns endlich eingestehen, dass gesundes und dauerhaftes abnehmen ohne jojo nunmal nicht schnell geht...wir müssen uns einfach gedulden und am ball bleiben auch wenn die Waage mal nicht sooo nett zu uns wär...da müssen wir einfach durch! also denn, viel erfolg und durchaltevermögen :)
     
  10. Anzeige

  11. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    So bei mir gab es heut folgendes zum Frühstück:1 dinkelbrötchen, 1 kürbiskernbrötchen, etwas butter, etwas paprikacreme, etwas erdnussbutter, 1 tl marmelade 75% frucht, gurke, tomate, 100g melone, Kaffe mit nem ganz kleinen schluck milch ;) laut fddb sind das 580 kcal, 17g fett, 91g kh und 17g eiweiß (pflanzlich)wiegen konnte ich mich heute leider nicht, da ich bei meinen eltern gefrühstückt habe...werde mich wahrscheinlich erst am Wochenende wieder wiegen und bin schon gespannt wie ein flitzebogen :)
     
    #39 Dine82, 30.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2012
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    na das klingt ja lecker Dine;)...ich drück dir die daumen, dass du mit SiS gut klarkommst und auch abnimmst(y)
     
    #40 Abnehmen Gast 70681, 30.05.2012
Thema:

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch

Die Seite wird geladen...

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. ich starte dann mal wieder durch

    ich starte dann mal wieder durch: So, nun hab ich 2 kg mehr auf der Waage und wie ihr euch denken könnt, den Kanal voll. Hab, seit gestern, die Notbremse reingehauen und jetzt...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...