1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch

Diskutiere So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich denke ich war soweit ganz brav, habe zumindest brav die kohlenhydrate weggelassen....ich hab ne fleischplatte mit gyros und gegrilltem...

  1. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    ich denke ich war soweit ganz brav, habe zumindest brav die kohlenhydrate weggelassen....ich hab ne fleischplatte mit gyros und gegrilltem hähnchen mit lecker gebratenem gemüse und tzaziki gegessen...war seeeehr lecker und ich habs nicht ganz aufessen können...zu trinken gabs natürlich nur wasser...bin gespannt, was die waage morgen (ups, wohl eher heute) dazu sagt
     
  2. Anzeige

  3. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    so, mein waage kann mich mal, ich bin soooo sauer +500g (devil) das geht gar nicht!!!
    da verkneif ich mir gestern sämtliche kohlehydratreiche beilagen, hab nur wasser getrunken und ess nicht mal alles auf und dann sowas...das ist sooo unfair ;(
    vielleicht sollte ich die waage doch erstmal verbannen, man macht sich ja echt nur bekloppt (headbang)
     
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Dine...mach dich bloß nicht fertig...ich hab jetzt seit montag nicht draufgestanden...trau mich auch gar nicht...samstag kommt dann die überraschung:?
     
    #23 Abnehmen Gast 70681, 24.05.2012
  5. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    danke loli, ist nur leider gar nicht so leicht, sich nicht fertig zu machen

    werde jetzt mal versuchen, mich erst am sonntag wieder zu wiegen, ich hoffe ich bekomm das hin! ist nämlich zur zeit nicht grade motivierend

    werd jetzt mal meinen salat für mittags vorbereiten...
     
  6. stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Mädels,
    bin auch mittendrin (Redu), ist ja wirklich nicht so einfach alles, ich meine für family kochen und selber immer aufpassen was man für sich zusammenstellt. Egal, ich versuche immer positiv zu denken die Belohnung kommt, BESTIMMT!!!!!

    Lg
    stellina
     
    #25 stellina, 24.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    so, meine waage hat endlich mal wieder -500g angezeigt...wir sind erstmal wieder versöhnt ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    na glückwunsch Dine(f):)
     
    #27 Abnehmen Gast 70681, 27.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    und wieder 100g weniger...mühsam ernährt sich das eichhörnchen;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    4 kilo in einer woche...super ergebnis(y)
     
    #29 Abnehmen Gast 70681, 27.05.2012
  12. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    danke loli, ich hoffe es geht nun stetig weiter bergab...heute gehe ich mit meinem sohn bei meinen ex "schwiegereltern" grillen, da gibts putenfleisch und gemüsespieße und dann bin ich mal gespannt, was die waage morgen dazu sagt ;)
    ich kanns aber auch nicht lassen, mich jeden tag zu wiegen, nee nee nee (shake)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch

Die Seite wird geladen...

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. ich starte dann mal wieder durch

    ich starte dann mal wieder durch: So, nun hab ich 2 kg mehr auf der Waage und wie ihr euch denken könnt, den Kanal voll. Hab, seit gestern, die Notbremse reingehauen und jetzt...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...