1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch

Diskutiere So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Dine, halte durch, du weißt doch weswegen und für wen du es machst;)

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Dine, halte durch, du weißt doch weswegen und für wen du es machst;)
     
    #11 Abnehmen Gast 70681, 21.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    ja das weiß ich...alles nur für mich :) ist aber trotzdem schwer, auf etwas zu verzichten, von dem man ja weiß, dass es eigentlich gesund ist (wassermelone) aber ich widerstehe tapfer!!!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    so, bin gerade auf die waage gestiegen -100g, naja, dafür dass ich gestern noch turbo gemacht habe, hält sich meine begeisterung in grenzen :S

    bin heute noch nicht dazu gekommen, meinen shake zu trinken (nachtdienst, dann sohn in kita gebracht und danach einkaufen) deshalb gibt es jetzt nur einen becher naturjoghurt 0,1% fett...ich starte nämlich heute die reduktion und muss spätestens 13 uhr mittag essen

    ich mache mir chili con carne (von der almased seite) mit salat...ich freue mich schon riesig darauf und bin mega gespannt, was die waage morgen dazu sagt...drückt mir die daumen, dass es nicht zu sehr nach oben geht :)
     
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Dine:)...du stellst dich auch jeden tag auf die waage?...ich bin auch so verrückt...will es mir aber abgewöhnen(wasntme)
     
    #14 Abnehmen Gast 70681, 22.05.2012
  6. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    hallo loli, ja ich bin leider so verrückt...dieses blöde ding zieht mich irgendwie magisch an, warum auch immer...ich nehme mir fest vor, das demnächst sein zulassen

    so, ich ess jetzt mein schönes heißes chili bei 26 grad in meinem wohnzimmer...puh, wenn da nicht das fett wegschmilzt :D

    man das ist sooo lecker und sooo viel...schmeckt vor allem so schön natürlich, kann gar nicht verstehen, wie mir dieses fix für chili con carne immer schmecken konnte (wasntme)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    oh, hilfe hilfe, ich habe gesündigt ;(
    mein sohn wollte unbedingt ein eis essen und ich hab mir nen latte macchiato mit fettarmer milch und ohne zucker gegönnt-das ist ja eigentlich nicht sooo schlimm

    aber mein lieber sohn hat von seiner kugel vanilleeis mit erdbeeren ca. 2 stücke erdbeeren und einen löffel eis gegessen und da mama das geld nicht zum fenster rauswerfen wollte, hat sie die resteverwertung übernommen...toller start in die reduktion echt (headbang)
     
  8. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    hihi, mein sohn (3) futtert grade begeistert mein chili (habs nicht scharf gemacht)...er kann nichtmal auf die nudeln warten, die ich ihm dazu koche :)
     
  9. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    so, heute hat die waage 100g mehr angezeigt, was ich aber angesichts meiner sünde von gestern nicht sooo schlimm finde

    heute abend gehts zum griechen...das wird dann schon ne kleine bewährungsprobe...ich hoffe, ich schaffe es, wirklich die gesunden und nicht so kalorielastigen sachen auszuwählen...zu meinem glück fallen die aufläufe schonmal weg, weil die alle mit metaxasauce sind und die mag ich nicht, das ist schonmal seeehr gut...der rest wird sich zeigen

    ich bin gespannt wie es wird und werde berichten :)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Dine...ich hab beim griechen neulich "lammmedaillons mit gebackener aubergine und fetakäse" gegessen....das war sehr sehr lecker(y)
     
    #19 Abnehmen Gast 70681, 23.05.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi Dine,
    na warst du brav, klar oder?
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Nacht!
     
    #20 Abnehmen Gast 78849, 23.05.2012
Thema:

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch

Die Seite wird geladen...

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. ich starte dann mal wieder durch

    ich starte dann mal wieder durch: So, nun hab ich 2 kg mehr auf der Waage und wie ihr euch denken könnt, den Kanal voll. Hab, seit gestern, die Notbremse reingehauen und jetzt...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...