1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Snacks für unterwegs

Diskutiere Snacks für unterwegs im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Viva Vital find ich sowieso ziemlich gut. Bei den meisten Sachen davon ist tatsächlich low Fett und Low Cab und nicht nur eins davon. Da heute PG...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Viva Vital find ich sowieso ziemlich gut. Bei den meisten Sachen davon ist tatsächlich low Fett und Low Cab und nicht nur eins davon. Da heute PG Tag ist wollte ich mal die Suppe ausprobieren. Die Quarkcreme ist auch super.
     
    #11 Kati3015, 23.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Snacks für unterwegs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe heute PP und gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich meine Goetterspeise zu Hause vergessen habe (headbang).
     
  4. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    So viele Ideen, Dankeschön. Hab im dem Buch auch von dem Wurstsalat gelesen. Die schreiben man soll da Paprikalyoner nehmen. Die besteht hauptsächlich aus Scheinefleisch, da hab ich mich für eine Geflügelleyoner gentschieden. Die hat aber, wie ich grad lese 20 gr. Fett.
    Ist das in Ordnung? Mir kommt das ganz schön viel vor.
     
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    ..... und ich habe mir gestern Hähnchenbrustfleisch und Putenschinken, leicht geräuchert von Herta gekauft 2%Fett und Ölmützer Quargel von Loose (Harzer Käse).
    Das hatte ich zum Frühstück, mit einer leckeren Klaren Hühner-Boullion von Maggi und grüne Gurkenscheiben + Radischen.
    Ich bin papp satt und zufrieden.
    Das man auch Wiener essen kann wusste ich garnicht.(happy)
     
    #14 Spreeperle, 24.08.2012
  6. Anzeige

Thema:

Snacks für unterwegs

Die Seite wird geladen...

Snacks für unterwegs - Ähnliche Themen

  1. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  2. Snacks - wann, was, oder nix ?

    Snacks - wann, was, oder nix ?: Habe da gerade eine Frage: Ich halte meine 5 Stunden Pausen genauestens ein. Hatte heute z. B. um 12 Mittagessen, jetzt ist es 17:30 und wir haben...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...