1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Slim shot?

Diskutiere Slim shot? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn Du mit Almased erfolgreich abgenommen hast und die so erlernte Ernährungsweise beibehältst, benötigst Du das Zeug nicht!!! Lass die Finger...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn Du mit Almased erfolgreich abgenommen hast und die so erlernte Ernährungsweise beibehältst, benötigst Du das Zeug nicht!!!

    Lass die Finger davon, für die Mülltonne ist es mit Sicherheit nicht zu schade!
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Slim shot?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    hi villeicht das zeug nicht aber das geld auf sicherheit.
    und ich sag immer probierengeht über studieren..
    und nicht fürnichts binich in meienr familie der Sturrkoopf;)
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann verkaufe es bei Ebay !!

    Wenn man abnehmen will, kommt man mit Sturheit nicht weiter. Und Wundermittel brauchst Du hier nicht.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2012
  5. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    ich denk schon das mann mit sturrheit wens eine gesunde sturrheit ist gerade beim abnehmen sehr weit kommen kann..und ich werds auf jeden fall ausprobieren ohne dich jetzt anzu greifen:) ic glaub sterben muss ich nicht drann und jeder kann tun und lassenwas er will:)aber auch du darfst deine meinung ja ruihg äussern das ist ok und wenn alle die gleichen meinungen haben würden wer das leben glaub schon ganz langweillig..
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Selbi, tu was Du nicht lassen kannst!

    Ich wollte Dir lediglich klar machen, dass Du mit Almased erfolgreich abnehmen und Dein Gewicht auch halten wirst, wenn Du alles richtig machst, so dass Du anschließend nichts mehr mit Zusatzmitteln ausprobieren musst.

    Aber ich wiederhole mich nur.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2012
  7. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    Das ist auch lieb engel das meinnst du ja sicher gut:)
    mal ein anderes thema;) wow 10kilo weg fühlt sich sicher supper an.ich wünsch dier weiterhin viel erfolg und motivation.
    lg selbi(*)
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja meine ich so.

    10 kg sind ein tolles Gefühl. Nun geht es an die letzten 2 und danach ans Halten. Aber ich habe gelernt, wie ich es richtig mache und auch Süßigkeiten vernünftig in meinen Tagesplan mit einbaue, ohne dass ich zunehme.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2012
  10. sternli

    sternli Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hi da bin ich wieder,ich hab gesagt ich werd mich wieder melden wenn ich das slim for shot versucht habe... kein einziges kilo hab ich damit verloren...also echt absoluter qwatsch...
     
    #18 sternli, 06.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Slim shot?

Die Seite wird geladen...

Slim shot? - Ähnliche Themen

  1. Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken

    Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken: hallo :) ich habe mit almased begonnen und habe in 2 wochen 6 kilo abgenommen :) dann hab ich das "gesunde plus" von dm probiert und mir ist...
  2. Slimy´s Tagebuch ...

    Slimy´s Tagebuch ...: Ich kann nicht schlafen, ist ja eine Gelegenheit gleich mit dem Tagebuch schreiben anzufangen. Ich werde mit Weight Watchers abnehmen. Das hab...
  3. Slim Vida

    Slim Vida: Hallo meine Lieben, ich habe mit Almased fast 10 Kilo abgenommen und das Gewicht schon ein halbes Jahr gehalten. Nun soll es noch mehr sein....
  4. Slimturbovita

    Slimturbovita: Hallo ! hat jemand etwas über dieses Produkt gehört, weil ich es kaufen möchte? Ich habe gehort, dass es gut ist, und habe nur ein paar...
  5. BoeseSchoki's Slim-Fast Tagebuch :)

    BoeseSchoki's Slim-Fast Tagebuch :): So, ich hab jetzt etwas mehr als eine Woche geschafft und eigentlich war's echt kein Problem. So motiviert war ich noch nie bei einer Diät und...