1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

Diskutiere Skinny Mami 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe 100, Danke, dass du so lange Teil meines Lebens warst. Danke, dass ich in der Schwangerschaft von dir zehren durfte und danke, dass du dafür...

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Liebe 100,
    Danke, dass du so lange Teil meines Lebens warst. Danke, dass ich in der Schwangerschaft von dir zehren durfte und danke, dass du dafür gesorgt hast, dass in meinem Gesicht keine einzige Falte war.

    Die Zeit mit dir war nicht immer toll, aber trotzdem habe ich dich gebraucht, um mich zu verstecken. Mich nicht ändern zu müssen.

    Doch nun bist du weg und du brauchst nicht mehr wieder zu kommen - bitte sei nicht traurig! Unsere Zeiten sind nun vorbei! Ich traue mich nun endlich, mich zu verändern.

    Es hat nichts mit dir zu tun.

    Liebste Grüße Mrs.A

    P.S.: ich warne dich - wehe, du bist morgen wieder da! Ich habe dieses Mal den längeren Atem!!!

    99,9 kg :D:D:D

    Zielgewicht ich komme!!!
     
    papayahuhn, Antii, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skinny Mami 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Es ist Montag und Montage sind ja dafür bekannt, dass sie ziemlich bescheiden sind. Dieser Montag macht seinem Ruf alle Ehre! Mit der Waage ging es los, 100,2 kg und dabei hatte ich mich doch so liebevoll von der 100 verabschiedet. Manche lernens einfach nie!! Draußen ist es absolut tolles Wetter für Leute mit der Lieblingsfarbe grau und meine Tochter schläft noch (was eigentlich gut wäre) wir müssen aber um 09:15 Uhr hier los... Ne knappe halbe Stunde Autofahren mit einem Kind, welches hellwach ist und auf stillsitzen keine Böcke hat. Na prima.

    Na egal, regen wir uns nicht weiter auf! Es ist so wies ist!

    Ich habe heute für mich die Regeln nochmal etwas verschärft. Jetzt heißt es eine Woche lang wirklich nix festes kauen! Also nur Shakes und im aller aller allergrößten Notfall mal ein Süppchen. Ich muss einfach wieder Erfolge sehen und ich will diesen Lippenstift!!:love: Meine trink-App ist auch aktiv - Tagesziel: 2,4 Liter!

    So, nun bleibt mir nur noch, euch einen schöneren Montag zu wünschen und mal ganz langsam hier zu verschwinden - muss ja wie gesagt gleich los!
     
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Guten Abend, guten Abend!

    obwohl ich heute so über den Montag gewettert habe, war er doch ganz super!

    Nix festes zwischen die Zähne bekommen, 3 Shakes fleißig getrunken und einen Teller Suppe gelöffelt!

    Freue mich auf die Waage morgen früh!

    Wasserziel habe ich auch erreich! Juhuuu

    image.png
     
    romie und Mamaglück gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na liebe Mrs.A was sagt die Waage? Meine war heute doof. Ich hoffe, Deine hatte Dich lieb.
    Liebe Grüße
     
    #54 Mamaglück, 01.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  6. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Guten Morgen, guten Morgen!

    Als ich heute morgen zum Fenster hinaus blickte, da dachte ich, man hätte unser Haus als Ganzes gepackt und über Nacht am Nordpol abgeladen! Schnee wohin das Auge reicht! Nur langsam have ich erkannt, dass wir noch an Ort und Stelle sind. Oh man! :-(

    Dabei habe ich doch schon Samen gekauft und überhaupt bin ich schon in Frühlingsstimmung! Nu gut, da kann der Mensch (glücklicherweise) (noch) nichts dran ändern.

    Auf der Waage hätte ich fast einen Salto rückwärts gemacht, weil ich meinen Augen nicht trauen wollte: 99,3 kg! Yeah! So kann's weiter gehen! Ohne das auf und ab davor, aber ja, so kann's weiter gehen!

    Zum Frühstück gab es Shake und ne Tasse Tee! Ich muss sagen, man gewöhnt sich schon daran, nichts zu essen! Und mittlerweile fällt es mir auch gar nicht mehr so schwer! Naja noch heute und morgen durchhalten und dann müsste die restliche Zeit wie von Zauberhand vergehen, denn es heißt ja: was man 3 Tage schafft, schafft man danach mit links!

    Die Motte hat auch gefrühstückt und dabei ist mir aufgefallen, dass sie wohl einen Zahn bekommt! Ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht, denn ihr zahnloses Lächeln war einfach zu süß!

    In diesem Sinne habt einen schönen Tag und bis nachher! image.jpeg
     
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Zähne sind aber durchaus ne praktische Sache, auch wenn Du selbst momentan keine brauchst.
     
    #56 Mamaglück, 01.03.2016
    FrauEigensinn und Mrs.A gefällt das.
  8. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Mamaglück ja da hast du wohl recht! Zumal sie schon wirklich gut isst - auch ohne Zähne - und ich glaube, dass das mit Zähnen noch besser wird!!

    Aber die schlaflosen Nächte.... :-S
     
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja die schlauchen ohne Ende. Das solltest Du Dir abgewöhnen. :ROFLMAO:
     
    #58 Mamaglück, 01.03.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein netter Ausspruch! lol32.gif

    Sie kann sie doch zum Fletschen nehmen, wenn sie den Schweinehund vertreiben will! upload_2016-3-1_19-14-0.jpeg
     
    #59 FrauEigensinn, 01.03.2016
    Mrs.A und Mamaglück gefällt das.
  12. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Guten Morgen liebes Tagebuch!

    Ich muss ehrlich sagen, im Moment bin ich leicht überfordert. Von meiner Waage! Heute morgen zeigte sie nämlich 98,6kg an!! Wow!! Irgendwie ist das ganz schön angsteinflößend! Denn - was, wenn ich mich an diese super Erfolge gewöhne und die Waage dann plötzlich, so hinterlistig wie die manchmal ist, wieder ein fettes Plus anzeigt? Ich muss schon sagen, an dieses super Gefühl, jeden Morgen leichter zu sein gewöhnt man sich verdammt schnell!

    Aber jetzt wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen...

    Mein Lippenstift rückt immer näher! :) ich habe nur leider noch gar kein Outfit, welches ich dann dazu tragen könnte. Das wird auf jeden Fall mein nächstes Ziel! Werde mir gleich mal eine Liste mit Belohnungen machen, die dann schön angefrühstückt wird!

    Habt ihr auch sowas??

    Heute werde ich einen etwas ruhigeren Tag einlegen, eigentlich hätten wir zwar Babyschwimmen, aber diese Nacht war so schrecklich und ich habe eine beginnende Erkältung und meine Tage, dem Lydchen geht es wegen ihrem Zähnchen auch nicht so gut. Wir bleiben also hier!

    Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag!!! Bis nachher!
     
Thema:

Skinny Mami 2016

Die Seite wird geladen...

Skinny Mami 2016 - Ähnliche Themen

  1. Finally Skinny...

    Finally Skinny...: Finally Skinny Herzlich Willkommen... Ich begrüße euch in meinem Tagebuch. Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich....
  2. dinomami´s Tagebuch

    dinomami´s Tagebuch: Heute Mittwoch 11. April 2012 Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee....