1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

Diskutiere Skinny Mami 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum! Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr...

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum!

    Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr schon mal aktiv! Dann kam die Schwangerschaft und nun ist mein Töchterchen knapp 9 Monate alt, also Zeit, wieder durchzustarten!!

    Mein Tagebuch hat den Titel Skinny Mami 2016 weil ich in diesem Jahr endlich meinem großen Traum näher kommen möchte - einer gesunden und schlanken Figur!

    Die Ausgangslage:
    weiblich
    1,81m groß (nu gut -.-)
    102kg schwer (Pfui)

    Die gewünschte Endlage:
    weiblich (klar..)
    1,81m groß (immer noch- da kannste nich viel machen)
    70kg schwer (yeah)

    Der Weg dahin:
    2x am Tag einen leckeren Shake (allerdings kein Almased oder Yokebe sondern Juice Plus - keine Angst, ich kenn da eine, die eine kennt ;-) ne meine Bekannte macht das und darum probiere ich die Shakes jetzt einfach mal aus!)
    1x am Tag eine leckere Mahlzeit

    Challenges:
    3,3l Wasser am Tag
    kein Zucker

    Nun gut, ihr wisst Bescheid - ich auch! Auf los geht's los.....

    Los!!!!!
     
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skinny Mami 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Guten Morg*gähn* liebes Tagebuch...

    heute soll also der erste Tag vom Rest meines Lebens werden... Hmm die Sonne scheint schon mal, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Die ganzen Mädels, die ich hier aus dem Forum noch "kannte" habe ich mal alle angetextet und bin schon gespannt, ob mich noch jemand kennt.

    Ansonsten bin ich einfach nur müde! Verdammt müde! Mr.A muss mir heute morgen einen Kaffee ans Bett gebracht haben - hab ich glatt verschlafen. Ich kann auch nur spekulieren, weil eine randvolle Kaffeetasse noch neben dem Bett steht!

    Das Trüdchen schläft noch und einer der Kater auch, der andere sitzt auf der Terrasse und würde sich am liebsten am "Vogelbuffet" bedienen!

    Ich bin noch so gar nicht im Abnehmmodus aber das ist nur der Schweinehund! - Kennt man ja! Jetzt stehe ich gleich mal auf und mache mir ein mehr oder weniger leckeres Frühstück!

    Ach und nochwas - die Waage zeigte heute doch tatsächlich 100,5 kg an!! Körperfettanteil 44,8% - da stehen einem die Nackenhaare zu Berge, aber immerhin bin ich leichter als gedacht! :);) image.jpeg
     
    coffeejunkie gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, hier ist ja ein neue TB von Dir! Na, dann hier auch noch mal, liebe Mrs.A...
     
    #3 Puffin9, 22.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Mrs.A,
    herzlich willkommen zurück!
    Wie schön zu lesen, dass es Dir und Deinem Nachwuchs gut geht...
    und die Kleinigkeit mit dem Gewicht;)...pffff!
    Heute geht's los! Ist doch super!!
    Ich wünsche Dir einen guten Einstieg und drücke alle Daumen.
    Und freue mich darauf, wieder von Dir zu lesen!
    upload_2016-2-22_8-33-33.jpeg ... Startschuss!

    Viele liebe Grüße
    von Romy
     
    Mrs.A gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass beim Abnehmen.
     
    #5 Dissilein, 22.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallo liebe Mrs. A, wir kennen uns noch nicht. Macht ja nix, lernen wir uns eben jetzt kennen. Deine Mieze sieht ja recht munter aus. Und wieso ist es bei Euch so hell???
    Ich hab hier den Gegenentwurf.

    Sei lieb gegrüßt und einen guten Start 20160222_083546.jpg 20160222_083546.jpg
     
    #6 Mamaglück, 22.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  8. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Herrlich...!!! Ihr seid einfach die Besten! Ich fühle mich, als sei ich gerade von einer langen Reise wieder zuhause angekommen! :love::love:

    Meinen ersten Shake habe ich mir gerade angemischt... O-Saft, Mandelmilch, Wasser, 1/2 Banane, 1 TL Chiasamen und 2 EL Pulver

    Hört sich schei... an, schmeckt auch so! Dieses Rezept gibt's kein 2. Mal!!! image.jpeg

    Na denn.... Nicht lang schnacken , Kopp in Nacken!
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich hab nur eine Katze.;)
     
    #8 Mamaglück, 22.02.2016
  10. Anzeige

  11. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Mamaglück!

    Gott ist die süß! :cat::cat::cat:

    Freut mich sehr, dich kennen zu lernen!!! :)
     
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Gleichfalls. Mich wirst Du wahrscheinlich öfter hier sehen. Ich bin nämlich auch zu Hause wegen: 20160221_160632.jpg
     
    #10 Mamaglück, 22.02.2016
    coffeejunkie, mutzelie, Mrs.A und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Skinny Mami 2016

Die Seite wird geladen...

Skinny Mami 2016 - Ähnliche Themen

  1. Finally Skinny...

    Finally Skinny...: Finally Skinny Herzlich Willkommen... Ich begrüße euch in meinem Tagebuch. Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich....
  2. dinomami´s Tagebuch

    dinomami´s Tagebuch: Heute Mittwoch 11. April 2012 Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee....