1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS

Diskutiere SiS im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, ich bin jule1 ich bin 60 noch teilzeit berufstätig und habe zwei kleine hunde.und bin ganz neu hier. komme natürlich sofort mit einer...

  1. jule1

    jule1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin jule1 ich bin 60 noch teilzeit berufstätig und habe zwei kleine hunde.und bin ganz neu hier.

    komme natürlich sofort mit einer frage. ich habe bmi 26,5 wiel eiweiss und wie viele kohlenhydrate darf ich zu mir nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Jule,

    mein Eintrag ist "geklaut", aber er könnte dir weiter helfen:

    Morgens , kein tierisches Eiweiß

    Kohlenhydratmenge für Frauen:

    Morgens:
    100 g bei BMI über 30

    75 g bei BMI unter 30


    Mittags Mischkost (Kohlenhydrate + Eiweiß)

    100 g KH bei BMI über 30
    75 g KH bei BMI unter 30

    Abends

    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden.

    Fett

    gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.

    abends maximal 20 g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 15.11.2013
  4. jule1

    jule1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo kathrin. danke für deine antwort. hilt mir weiter. hast du erfahrung mit SiS?
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Jule,

    Erfahrung kann man es nicht nennen, noch nicht! Ich hatte mit Almased abgenommen und bin seit ein paar Wochen in der "Stabilitätsphase", in der man die neuen (und hoffentlich richtigen) Gewohnheiten testet. Ich orientiere mich da weitgehend an SiS; d.h. ich esse morgens kein tierisches Eiweiß, mittags Mischkost und am Abend die Menge Eiweiß nach meinem neuen BMI! Bisher klappt es ganz gut!
    Es wird sich zeigen, ob ich Erfahrungen sammeln kann!
     
    #4 FrauEigensinn, 16.11.2013
  6. Anzeige

Thema:

SiS