1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS: wieso morgens keine Proteine?

Diskutiere SiS: wieso morgens keine Proteine? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte heute mein erstes Frühstück mit pflanzlichen Aufstrichen - ich finde allerdsings selbst das Zeug, das nach Leberwurst schmecken soll,...

  1. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte heute mein erstes Frühstück mit pflanzlichen Aufstrichen - ich finde allerdsings selbst das Zeug, das nach Leberwurst schmecken soll, schmeckt nicht so... ;)
    Pur auf's Brot mag ich das alles gar nicht, aber wenn noch Gurke, Salat oder Tomate mit drauf ist, dann ist's lecker.
    Um die fünf Stunden aber insgesamt besser durchzustehen, hab ich nun auch Sojajoghurt und trinke ne ganze Weile schon morgen einen Becker Sojakakao - der ist echt lecker. Die Joghurt hab ich heute morgen noch nicht probiert. Das geht dann morgen los. ;)

    Es gibt schon Alternativen, aber für die unter uns, die an Aufschnitt auf's Frühstücksbrot gewöhnt sind, ist es echt ne Umstellung.
     
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo zusammen, ich habe mir von Gefro die vegetar.Brotaufstriche geholt, die schmecken mir sehr gut:lecker::lecker:
    l.G.Malene
     
Thema:

SiS: wieso morgens keine Proteine?

Die Seite wird geladen...

SiS: wieso morgens keine Proteine? - Ähnliche Themen

  1. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  2. Wieso morgens kein tierisches Eiweiß?

    Wieso morgens kein tierisches Eiweiß?: So, nachdem ich diese Frage im Forum nicht gefunden hab, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir beantwortet! Warum darf ich morgens pflanzliche...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  5. Wieso Brötchen am Morgen????

    Wieso Brötchen am Morgen????: Hallo zusammen, bin 40 Jahre, männlich und bin durch eine Arbeitskollegin auf SiS gekommen. Klingt alles gut (ohne zu hungern...) und da dachte...