1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

Diskutiere sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...

  1. negra

    negra Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur einen Eiweißshake trinken (am Abend) oder gar nichts essen möchte?

    Viele Grüße Negra
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo und Willkommen hier. Bei Schlank im Schlaf ist es so, dass du nicht nach 5 Stunden essen musst sondern mindestens 5 Stunden nichts essen solltest.
    Also deine Pause vom Essen sollte mindestens 5 Stunden andauern.
    Ein Eiweißshake am Abend ist kein Problem und wird sogar bei einem Turbo Tag empfohlen.

    Wieviel möchtest du denn abnehmen und wie viel wiegst du negra ?
     
    #2 Matthias, 05.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    normalerweise hat man nach den 5 stunden Hunger. Manchmal war es jedoch auch bei mir so das ich am Abend keinen Hunger hatte dann geht ein Shake. Der Shake sollte jedoch mind. 80 Gr EW auf 100 Gr Pulver haben und max 3gr KH auf 100 gr .
     
    #3 Nurse74, 05.01.2014
    Tauchbine gefällt das.
  5. negra

    negra Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort. Hab`noch eine Frage:

    Kann man eigentlich zuckerfreies Kaugummi zu sich nehmen,
    wenn die 5 Stunden mal zu lange werden?
    :)
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Negra

    Ja zuckerfreie Sachen darfst Du.
    Jedoch kann ich Dir aus Erfahrung sagen, wenn Dir die 5 Stunden zu kurz werden dann isst (hast du an diesem Tag) du das falsche (gegessen). Das meine ich nicht böse. Wenn du SIS es eine Zeitlang machst wirst du fest stellen wie ich es meine. Einfaches Beispiel:
    Du kannst 75 KH mit 10 Spekulatius essen oder mit 2 Roggenbrötchen.
    100 KH als 300 gr. gekochte Spaghetti oder 100 KH als 1100gr Kartoffeln.
    Ich denke so wird deutlich was ich meine ;)
     
    #5 Nurse74, 06.01.2014
    taki und Tauchbine gefällt das.
  7. negra

    negra Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nurse 74,

    vielen Dank für Deine Antwort. Aber es geht mir nicht darum, dass ich das Kaugummi anstatt einer Mahlzeit nehmen möchte, sondern weil ich manchmal so ein Gefühl (belegte Zunge) habe, dass ich der Meinung bin etwas essen zu müssen, damit dieses Gefühl wieder verschwindet. Was natürlich Blödsinn ist. Vielleicht ist es auch Kopfsache. Habe es immer nur bei sis.


    Mfg

    negra
     
  8. Anzeige

  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das habe ich auch nicht angenommen ;) Ich hatte eher vermutet das Du Gelüste überwinden möchtest.
     
    #7 Nurse74, 07.01.2014
  10. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir ist es so, daß ich auch nicht immer 5 Std. Pause habe. Manchmal sind es sogar 6 Std., oder auch mal nur 4,5 Std.
    Trinkts du genügend? Dass könnte auch die "belegte Zunge" sein.
     
    #8 bullibine, 08.01.2014
Thema:

sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

Die Seite wird geladen...

sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?

    Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?: Hallo ihr lieben(hi) Was ist eigentlich wenn man Nachts immer wach wird z.B.wenn man mal aufs Klo muss8) Ich werde so fast jede Nacht...
  4. Wenn du nach 1980 geboren wurdest!!

    Wenn du nach 1980 geboren wurdest!!: [FONT=&quot]Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun Aber du solltest trotzdem weiterlesen, um zu verstehen, warum...
  5. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]