1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sis und Schüssler Salze

Diskutiere sis und Schüssler Salze im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich habe gehört, daß man mit Schüssler Salzen abnehmen kann. Hat jemand Erfahrung mit Schlank im Schlaf und Schüssler Salzen gemacht ?...

  1. heilo

    heilo Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich habe gehört, daß man mit Schüssler Salzen abnehmen kann.
    Hat jemand Erfahrung mit Schlank im Schlaf und Schüssler Salzen gemacht ? Geht das zusammen?
    Wenn ja, welche Salze kommen da in Frage?

    Ich ernähre mich seit Anfang April nach Schlank im Schlaf und nehme einfach nicht ab und suche jetzt nach weiteren Möglichkeiten um doch noch Erfolg zu haben.
    Mein BMI ist 29,3 und ich muß 10 Kg abnehmen.

    lg Heilo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sis und Schüssler Salze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Heilo,

    das ist sehr ungewöhnlich das jemand mit SIS in 4 Monaten nichts abgenommen hat.

    Ich würde dir raten hier ein Tagebuch anzulegen. Da können dann alle Mitglieder sehen was du wann gegessen und getrunken hast, wann du Sport machst ect ect.

    Hier werden wir sicher Anhaltspunkte finden um dir Tipps zu geben das es dann auch bei dir abwärts geht.

    Wie sieht es bei deinen Hosen aus? Viele nehmen am Anfang am Umfang ab ohne das die Waage etwas anzeigt.Das wäre schonmal ein gutes erstes Anzeichen.

    Aber dennoch würde ich dir ein Tagebuch hier im Forum unter der Rubrik Tagebücher empfehlen.

    Ich denke nicht das Schüssler Salze alleine hier im Ansatz helfen können.

    Viele Grüße
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Heilo, Bernd hat Dir schon auf Deine Fragen geantwortet, finde auch, 4 Monate und keine Abnahme etwas verwunderlich:eek::cool::cool:
    Thema Schüssler Salze gab es hier schon oft,kannst Du unter" Themen durchsuchen" eingeben, da findest Du bestimmt was.Ich weis nur, dass einige Schüssler Salze auch als Unterstützung zur Abnahme einnehmen.
    Aber ich würde auch an Deiner Stelle erstmal ein Tagebuch schreiben,vielleicht können wir dann sehen, wo's bei Dir hängt:rolleyes::rolleyes:
    l.G.Malene
     
    1 Person gefällt das.
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Dass du gar nichts abgenommen hast, ist schon sehr verwunderlich.
    Vielleicht solltest du das einmal bei deinem Arzt ansprechen und klären lassen, ob es eventuell körperliche Ursachen dafür gibt, dass es nicht klappen will.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. heilo

    heilo Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    herzlichen Dank für die Zuschriften.
    Seit 2 Monaten schreibe ich die Nährwerte der Lebensmittel, die ich esse, auf. Ich trinke 1,5 l Mineralwasser und 1l Kaffee mit Milch und Süßstoff.
    Daran kann der Stillstand nicht liegen.
    Ich vermute, daß der Stillstand mit meinen Medikamenten zusammenhängt (ich werde bei meinem nächsten Arzttermin danach fragen) Ich habe nämlich erst mit der Einnehme von Zyprxa zugenommen (in den letzten 3 Jahren 20 Kg trotz WW)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Schüssler Salze

    Hallo,

    ich nutze die Salze, allerdings nicht alle die für eine Gewichtsabnahme zur Unterstützung empfohlen werden.
    Empfehlenswert ist das Buch von Maria Lohmann: " Natürlich abnehmen mit Schüßler-Salzen", erschienen im Knaur-Verlag. Dort empfiehlt sie die Nr. 4,6,8,9,10 und 11.

    Liebe Grüße

    die Simone
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

sis und Schüssler Salze

Die Seite wird geladen...

sis und Schüssler Salze - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...