1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und mein Erfolg !

Diskutiere SiS und mein Erfolg ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke trutchen wie sagt man so schön es kann der frömste ned in frieden ruhn wen es der deifel(devil) ned will. man sagt zwar lass die leute reden...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    danke trutchen wie sagt man so schön es kann der frömste ned in frieden ruhn wen es der deifel(devil) ned will. man sagt zwar lass die leute reden und hör einfach ned hin........ sangen ja schon die ärzte ^^
    aber sowas in die welt zusetzten is schon der hammer. ne kann der mal sehen wie er sein haus wegbekommt verkauft bekommt er es nicht und ich will es nimmer mieten ^^ so hat er pech gehabt. man kann nicht alle leute über einen kamm scheren ich kuke tue und mache das es immer sauber ist wegen dem fifi aber nein man ist ja dann gleich asozial,mietnomade,messi was weiss ich ned noch. es kotzt mich nur an in 2 wochen hätte ich rein gekonnt. nun gut dann halt ned .

    lg casa
     
    #51 Casarea, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und mein Erfolg !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    und was wird nun,
    sehst du unter Zeitdruck????
     
    #52 Trutchen, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    na ja sowohl als auch ich sitze hier in gepackten kartons und es nervt langsam weil des seid 3 monaten schon so ist. aber ein lichtblick hat sich gerade aufgetan. vielleicht habe ich mit meinem hund nächste woche einen job. schön wäre das man man man endlich wieder arbeiten mit meinem kumpel aaron.dafür habe ich ihn ja eigendlcih gekauft gehabt.

    lg casa
     
    #53 Casarea, 15.04.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    jetzt habe ich den Faden verloren, hilf mir bitte!

    aaron ist dein Hund und was arbeiten?
     
    #54 Trutchen, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    oh ups sorry kannst du ja ned wissen ^^ ich bin in der sicherheitsbranche tätig als hundführer und aaron (schaue album) ist mein belgischer schäferhund /malinois oder auch mechelar genannt. habe gerade mit dem chef getelt und der will nächste woche anrufen und wir wollen uns zusammensetzen das ich vielleciht wieder mit hund auf streife gehen kann. ich wollte schon immer drausen und mit tieren arbeiten so habe ich 500 euro investiert in die ausbildung letztes jahr und habe den § 34 a gemacht.
     
    #55 Casarea, 15.04.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    zu aller erst moechte ich dir meine Freundschaft anbieten.

    Das hoert sich ja spannent an, Sicherheitsstreife, dann bist du doch von Hause aus
    ein sportlicher Typ. Und 34a, bedeutet, das du eine Waffe fuehren darst?
     
    #56 Trutchen, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    trutchen freundschaftsanfrage ist bestätigt ^^ ehm nein dafür brauche ich wieder rum dazu den § 7 dr mir des dann erlauben würde eine waffe zu tragen ohne diesen ist nix drinne. der § 34a brauchst du im securety berreich um die jedermannsrechte(die jeder eigendlich hat ^^) offizell vertreten zu dürfen. also das heisst wenn ich mit hund auf streife bin und ich bemerke was heisst es dann melden bei bedarf bei der polizei jemanden stellen und fest halten nicht festnehmen, das hausrecht vertreten spricht jemanden rausschmeisen und hausverbot erteilen. ich draf den hund auch ned schicken.der dient mir zur selbstverteidigung oder als biologische meldeanlage wie es so schön heisst ^^.wenn mich wer angeht und mein hund mich verteidigt ist das ok . ich darf ihn aber auf niemanden schicken. ich stehe also immer mit einem fuß im knast oder krankenhus du weisst nie wenn du gegenüber hast. wie überall im leben oder beruf.oder google mal § 34 a da steht dann alles genauer drinne.
     
    #57 Casarea, 15.04.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    danke, das du meine Anfrage bestaetigt hast :)

    ...deine Beschreibung ist voellig ausreichend.
    Der Job ist aber nicht gerade Frauen typisch, oder?
    Respekt, ich wuerde mich vor Angst in die Hosen pieseln....
    Versuche jetzt mal dein Album zu finden.
     
    #58 Trutchen, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    du hundeführer gibt es da genug auch weiblich so ist es ned aber hast recht mehr die männer ja ich habe ja mein partner dabei und empfindlich darf man nachts auch ned sein man hat als schon ne 12 stunden schicht.haste recht aber pforte und so ein mist mag ich mal gar ned ,ist nicht mein ding.musste bei mir schauen auf der seite da findest den aaron
     
    #59 Casarea, 15.04.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    hat gefunzt!!!
    Manchmal dauert es eben laenger!!!

    Er hat kurzes und helles Fell fuer einen Schaeferhund und was unterscheidet ihn von einen Altdeutschen?
     
    #60 Trutchen, 15.04.2012
Thema:

SiS und mein Erfolg !

Die Seite wird geladen...

SiS und mein Erfolg ! - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Schlank im Schlaf Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???

    Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???: Schlank im Schlaf Diät Vorwort musste mit meiner Katze zum Tier Arzt am 22,3,14 da Kamm ich ins Gespräch mit ein der mit seine zwei...
  3. Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

    Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!: Hey habe mich entschlossen zeitgleich mit dem Start der P1 ein neues TB zu eröffnen. Habe erst jetzt gemerkt, dass sich in meinem alten Titel...
  4. Gemeinsam zum Erfolg! :D

    Gemeinsam zum Erfolg! :D: Hallo Freunde der Sonne :) Ich bin auf der Suche nach einem Partner zum Abnehmen. Ich versuche seit längerem einige Kilos zu verlieren,...
  5. Mein erster erfolg

    Mein erster erfolg: :DJaa auch wenn es wenig ist für viele wenig ist hab ich es doch geschaft 400g abzunehmen :D ICH freu mich so ich dachte erst ich hätte zugenommen...