1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und mein Erfolg !

Diskutiere SiS und mein Erfolg ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch Casa,schon wieder 2 cm weniger an der Hüfte.[attach]Wenn du so weiter macht bist du ja bald nur noch ein Strich in der Landschaft....

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Glückwunsch Casa,schon wieder 2 cm weniger an der Hüfte. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_199_1.gif Wenn du so weiter macht bist du ja bald nur noch ein Strich in der Landschaft.

    Wünsche dir noch einen enspannten Abend nach deinem Streßtag
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_085_1.gif
    GB Pics - Schönen Abend Jappy Pics

    Knuddel dich,
    Marion(f)
     
    #21 Kaffeemaus, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und mein Erfolg !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    @ kaffeemaus danke dir jo des wird bald losgehen dann muss ich aufpassen wenn ich über einen gulli laufe ^^
     
    #22 Casarea, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Casa,
    bei dir kann man ja zusehen, wie die cm fallen und
    beim wiegen kommt die ganz grosse Ueberraschung.
    Super (clap)
    LG
     
    #23 Trutchen, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch ! ! !

    Heute morgen nur rennerreien gehabt und des ab 6 uhr. bank, bekannte wegen umzug besucht, arbeiten gehen ,neue hundebox geholt für mein trainer :-) wie immer noch umugsvorbereitungen so langsam kann es mal losgehen hier.

    so mein essen heute mal:
    Morgens: 200 ml Kaffee mit 10 ml Sojadrink , 3 Vollkornbrot, 10 gr.Magarine, 20gr.Nutella
    Mittags : 6 Vollkorntoast, 15 gr. Leberwurst , 50gr .Gurke, 48 gr. Käse, 10gr. Meersalzbutter
    Abends : Spargel mit Schinken Auflauf.

    So nun werde ich mich auf die Socken machen wieder muss dann mit wauzi raus und den rest auch noch erledigen.

    lg casa
     
    #24 Casarea, 13.04.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #25 Kaffeemaus, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #26 Trutchen, 13.04.2012
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    hehe danke euch. in 2 wochen geht es los mit dem umziehen gehen morgen die zimmer vermessen weil wir ein neues wohnzimmer bekommen. ja dann muss ich 114 qm räumen und dann in 165qm einräumen wieder. treppen ohne ende dabei ich brauche dann kein sport in der zeit ganz sicher.und wehe ich nehme dabei ned ab wie ein abreiskalender(giggle) ne scherz muss sonst beton schuhe anziehen das ich ned weg fliege hier. halte euch wie immer auf dem laufenden.

    lg casa
     
    #27 Casarea, 13.04.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Da hast du ja noch grosses vor.
    Hoffentlich auch genug Helferlein.

    Na, da pass mal gut auf,
    das niemand auf die verlorenen Fetttropfen ausrutscht.....(rofl)(rofl)(rofl)
     
    #28 Trutchen, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    au weia womöglich meine helferlein ??? ne lieber ned die sind mir heilig also nach dem umzug brauch ich nix mehr nur noch urlaub ^^
     
    #29 Casarea, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    sonst müßtest du die Möbel und Karton noch alleine die Treppen raufschleppen.Das fehlt noch,dann rutscht du doch noch durch den Gullideckel.(giggle)
     
    #30 Kaffeemaus, 13.04.2012
Thema:

SiS und mein Erfolg !

Die Seite wird geladen...

SiS und mein Erfolg ! - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Schlank im Schlaf Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???

    Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???: Schlank im Schlaf Diät Vorwort musste mit meiner Katze zum Tier Arzt am 22,3,14 da Kamm ich ins Gespräch mit ein der mit seine zwei...
  3. Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

    Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!: Hey habe mich entschlossen zeitgleich mit dem Start der P1 ein neues TB zu eröffnen. Habe erst jetzt gemerkt, dass sich in meinem alten Titel...
  4. Gemeinsam zum Erfolg! :D

    Gemeinsam zum Erfolg! :D: Hallo Freunde der Sonne :) Ich bin auf der Suche nach einem Partner zum Abnehmen. Ich versuche seit längerem einige Kilos zu verlieren,...
  5. Mein erster erfolg

    Mein erster erfolg: :DJaa auch wenn es wenig ist für viele wenig ist hab ich es doch geschaft 400g abzunehmen :D ICH freu mich so ich dachte erst ich hätte zugenommen...