1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und mein Erfolg !

Diskutiere SiS und mein Erfolg ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch !!! Hatte dir doch glatt vergessen was zu sagen (giggle). Wie ich angefangen hatte hier mit SiS habe ich mich nur aus Spaß...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Hatte dir doch glatt vergessen was zu sagen (giggle).

    Wie ich angefangen hatte hier mit SiS habe ich mich nur aus Spaß gemessen na dann werde ich dir mal was sagen:

    Talie : Anfang 93 cm - jetzt 86 cm
    Hüfte: Anfang 114cm -Jetzt 108 cm
    Oberschenkel: Anfang 63cm - jetzt 60cm

    wenn sich das nicht sehen lassen kann dann weiss ich es auch nicht (makeup)
    es werden noch einige folgen.

    ich muss dazu sagen ich bin 1,83 groß und möchte dann wenn ich es erreiche wieder ca.70 kilo haben.


    in diesem sinne casa
     
    #11 Casarea, 11.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und mein Erfolg !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Guten Abend Casarea,

    (h)lichen Glueckwunsch zu den verlorenen 16 ​Zentimetern!!!

    LG
     
    #12 Trutchen, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Casa,(hi)
    nun weiß ich auch,warum du so schlank aussiehst.Bei einer Größe von 1,83m und 84 kg.das ist ja normal Gewicht.Ich bin ja auch nur 1,69 m klein und wiege 81 KG.
    Trotzdem Glückwunsch zu deinen verlorenen cm `tern. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_party4_1.gif Mache einfach weiter so.Deine neuen Sachen werden doch bestimmt schon passen,oder?

    Wünsche dir eine gute ,fettverbrennende Nacht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_173_1.gif

    Marion(f)
     
    #13 Kaffeemaus, 11.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Guten Morgen Mein liebes Tagebuch !!!

    Heute morgen hat mich der Blitz getroffen als ich bei uns im Bienekorb war.Will doch unsere Bienenmama vorerst Pause haben von Ihrem Korb:o.Nun gut das Privatleben geht vor.Ich werde es versuchen sie würdig zu vetreten und das im mom wo bei mir das Kaos ausgebrochen ist wegen dem ollen Umzug werde es irgendwie hinbekommen.

    @ Trutchen danke Dir ja es sollen noch mehr cm weg ich habe schon immer mit dem Gewicht zu kämpfen gehabt und nach miener Schwangerschaft ging es turbulent zu.
    @Kaffeemaus klar die sachen habe ich schon an und die sind schon zu groß geworden oh je die nächsten kann ich mir erst kaufen wenn ich mein Gewicht erreicht habe sonst wird es mir zu teuer.:D Ha und ich sehe du hast Dein Tagebuch nun auch verlinkt (clap).

    LG Casa
     
    #14 Casarea, 12.04.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nein nicht ich,sondern mein Sohn.Es ging nicht so einfach,wie bei dir.Genauso wenn ich die Smilies eintragen möchte,kann ich nicht nur auf kopieren gehen und drin ist er,nee,ich muß über die Leiste oben imTextfeld gehen(die Leiste,wenn du schreibst) und auf "Bild "klicken und es dann unter url einfügen.Anders geht es nicht bei mir,das muß einem "Dummen "aber erst gezeigt werden.Und damit die sich auch bewegen,muß ich noch jedes mal das Häckchen entfernen.
    Also ein bißchen anders wie bei manch anderen.
    Aber nun klappt es ja,dank meines Sohnes.

    Schön das du nun unsere neue liebe "Stiefbienenmama" bist.

    Ich drücke dich noch mal ganz lieb,
    Marion(f)
     
    #15 Kaffeemaus, 12.04.2012
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    @ Kaffeemaus ehmm so hatte ich des doch erklärt mit den bildern und smylis das die per url nur teilweise geht aber hast es ja hinbekommen .(y)
     
    #16 Casarea, 12.04.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Woher sollte ich wissen,was url ist?(headbang)Aber es klappt doch nun,und mehr will ich nicht.Wozu habe ich einen Sohn,der Programmierer lernt,der kann ja auch mal was für mich tun,oder?
     
    #17 Kaffeemaus, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    lol ja da hast du recht hauptsache du weisst was du tust ^^
     
    #18 Casarea, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Hallo, auch ich beglückwünsche dich zu den verlorenen Pfunde und cm. Mach weiter so, ich drück dir die Daumen!
     
    #19 Abnehmen Gast 65489, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo mein liebes Tagebuch !!!

    Heute war nicht mein Tag. Ein Ding nach dem anderen kam heute rein das mir der Kopf weiss gott wo stand.Aber auch das habe ich gemeistert.

    so erst mal mein esssen heute:

    MOrgens: 3 Scheiben Roggenvollkornbrot, 10gr. Magarine, 20 gr. Nutella,Mein Kaffee und 10 ml Sojadrink ungesüßt.

    Mittags : 230 gr. Fusseli gekocht, 130gr. gelbe Paprika,20gr. creme fraiche, 100 gr. Gurkensalat,20 gr. Blutwurst (genascht mir war danach), 1 Ei.

    Abends: 98 gr. Putenbrust, 120 gr. Paprika orange, Gurkensalat, 40gr. Gouda 48%, 30gr. Blutwurst ( ja schon wieder habe ich sonst nie gegessen wegen schlechtes gewissen ich weiss is doof ^^).

    So mein Tagebuch heute habe ich mal wieder gemessenweil ich so gefrustet war pber den tag hinweg.halte dich fest:
    Talie:
    Anfang 93 cm jetze 84 cm
    Hüfte:
    Anfang 114 cm jetze 106 cm

    mal sehen was die Kilo morgen sagen aber wer brauch schon Kilo wenn die cm weg sind. da sage noch einer das SiS nicht funzt.
    Ja wer warten kann zu dem soll auch mal was kommen :-)

    so na dann mal in diesem Sinne Casa
     
    #20 Casarea, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SiS und mein Erfolg !

Die Seite wird geladen...

SiS und mein Erfolg ! - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Schlank im Schlaf Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???

    Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???: Schlank im Schlaf Diät Vorwort musste mit meiner Katze zum Tier Arzt am 22,3,14 da Kamm ich ins Gespräch mit ein der mit seine zwei...
  3. Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

    Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!: Hey habe mich entschlossen zeitgleich mit dem Start der P1 ein neues TB zu eröffnen. Habe erst jetzt gemerkt, dass sich in meinem alten Titel...
  4. Gemeinsam zum Erfolg! :D

    Gemeinsam zum Erfolg! :D: Hallo Freunde der Sonne :) Ich bin auf der Suche nach einem Partner zum Abnehmen. Ich versuche seit längerem einige Kilos zu verlieren,...
  5. Mein erster erfolg

    Mein erster erfolg: :DJaa auch wenn es wenig ist für viele wenig ist hab ich es doch geschaft 400g abzunehmen :D ICH freu mich so ich dachte erst ich hätte zugenommen...