1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und Magen-Darm-Infekt

Diskutiere SiS und Magen-Darm-Infekt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben!!! Ich habe die Befürchtung, dass ich mir was eingefangen hab. Mir war heute den ganzen Tag übel und meine Verdauung ist auch...

  1. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Hallo meine Lieben!!!

    Ich habe die Befürchtung, dass ich mir was eingefangen hab.

    Mir war heute den ganzen Tag übel und meine Verdauung ist auch - naja hier keine Details.

    Naja, da mir so übel war und noch immer ist, frag ich mich, wie ich das heute machen soll. Ich werde meine Mengen definitv nicht erreichen.
    Frühstück hab ich bei der Hälfte aufgehört zu essen, weil ich dachte es kommt wieder. Heute gabs dann nachmittags ne kleine Apfeltasche und ein Ei (ich weiß komische Zusammensetzung aber ich hatte Hunger drauf), jetzt abends - ich weiß es noch nicht, ob ich überhaupt was runter gekomme.

    Was ist,w enn ich dann doch etwas später Appetit bekomme, darf ich was essen oder sollte ich es sein lassen???
    Ich hab grad ein Brot im Ofen (SiS-tauglich wie ich hoffe) und werde es dann mit nem Butterbrot versuchen.

    LG Nadine
     
    #1 nadine1983, 15.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und Magen-Darm-Infekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    mach kein mist! du bist krank! iss wodrauf du lust hast und sobald du fit bist startest du wieder durch.
    genau das würde auch pape sagen!

    hat er zu mir und anderen auch schon gesagt!

    trinken nicht vergessen :)

    gute besserung
     
    #2 risuria, 15.04.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nadine,

    bei Krankheit macht jede Diät Pause, SIS auch. Erhol dich, ess, was du verträgst, wenn du wieder fit bist, geht es wieder richtig los.

    Gute Besserung

    Nele
     
    #3 Nele123, 15.04.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wie man an meinem gewichtsverlauf unten sehen kann, habe ich im dezember pötzlich satte 4kg abgenommen. da hatte ich einen bakteriellen infekt und habe 6 wochen lang versucht überhaupt was zu essen, egal was. geschadet hats der abnahme nicht. es war aber auch schnell wieder drauf. klassischer jojo würd ich mal sagen, aber am ende war ich bei zielgewicht. SIS hat den jojo dann wohl rechtzeitig wieder gestoppt. was will man mehr?
     
    #4 FrankTheTank, 16.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2011
  6. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Hy Ihr!!!!

    Danke für eure Antworten - ich hab keine Ahnung was das gestern war. Heute geht es mir wieder besser, also zumindest der Dauerzustand von Übelkeit ist weg. Naja das essen will noch nicht so richtig schmecken, aber was solls - hat ja den positiven Effekt das man abnimmt.

    LG Nadine
     
    #5 nadine1983, 16.04.2011
Thema:

SiS und Magen-Darm-Infekt

Die Seite wird geladen...

SiS und Magen-Darm-Infekt - Ähnliche Themen

  1. Magen-Darm-Infekt ... was essen in 1.Phase ?

    Magen-Darm-Infekt ... was essen in 1.Phase ?: Hallo Ihr Alle, mich hat seit gestern Abend ein fieser Magen-Darm-Infekt erwischt (envy) was kann ich Magenschonendes essen, wenn ich noch in...