1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und Familie

Diskutiere SiS und Familie im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin auch Einzelkämpfer. Mein Mann ist meist mit mir, aber halt dann doch noch KH und die Kinder auch. Oder ich koche halt zwei Gerichte. Macht...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin auch Einzelkämpfer. Mein Mann ist meist mit mir, aber halt dann doch noch KH und die Kinder auch. Oder ich koche halt zwei Gerichte. Macht mir weniger aus. Ich versuche mindestens zwei mal in der Woche Fisch abends zu essen und das gelingt mir recht gut. Mein Mann ist auch gerne Fisch, aber halt auf eine andere Art als ich es mache für mich. Aber ab und zu ißt er mit. Ich schaffe das diese Mal, da ich echt motiviert bin:D. Dank Dr. PAPE *sing*
     
    #11 Blonde Hexe, 30.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und Familie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    genau so sing mal,mir hat dr.pape auch geholfen ,auch wenn ich jetzt ww mache,aber die
    pausen dazwischen halte ich immer noch gut ein.das ist eine echte hilfe ,auch bekommen ich abends keine gelüste mehr .danke dr.pape,sing sing sing.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich bin jedesmal erstaunt wie einige Leute SIS mit/oder WW ergänzen und das es so gut klappt.

    Hut ab Leute !

    Gruß
    Bernd
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin eine Einzelkämpferin.
    Manchmal ist es schon schwierig. Aber was solls, dafür redet mir keiner dazwischen.
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    bernd ,stimmt das ist echt klasse mit dr.pape und hat mich diszipliniert.
    beste grüße
    resi
     
  7. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Sehe ich genauso,
    erstens kann ich machen und essen, was ich will und zweitens hab ich Erfolg und die anderen nicht! HÄHÄ!!!:p
     
    #16 fruehchen, 31.01.2009
  8. Anzeige

  9. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Mein Mann und Ich haben vorher bereits WW gemacht, leider ging uns das Punkte zählen auf den Wecker und wir haben dann teils auch sehr gehaltvolle Sachen um die Punkte voll zu machen..

    Na ja sind dann wieder ins alte Eßverhalten gerutscht und sind dann auf SIS durch meine Schwester aufmerksam geworden...
    Jetzt machen wir seid DEZ SIS und es läuft super, wir fühlen uns fiter und besser und unterstützen uns gegenseitig wenn mal doch Gelüste auftauchen...
    Finde wenn der Partner einen unterstützt geht es einfacher und man weiß was der andere durchmacht!!!
     
    #17 TiffyTiffy, 31.01.2009
  10. resi25

    resi25 Guest

    das kann ich nur unterstreichen,bei uns muss mein mann nicht abnehmen ,aber er hilft wo
    er kann,das mit dem punktezählen macht mir nichts aus.
    gruß
    resi
     
Thema:

SiS und Familie

Die Seite wird geladen...

SiS und Familie - Ähnliche Themen

  1. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  2. Wie passt ihr Dukan ans Familienkochen an?

    Wie passt ihr Dukan ans Familienkochen an?: Guten Morgen miteinander, ich heiße Traudl (Vorstellung Dukan seit 8 Tagen) und bin gerade bei Tag 1 der Phase 2. Bis jetzt lief es prima (...
  3. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  4. Übergewicht in der familie

    Übergewicht in der familie: hallo wie ist das bei euch? ich bin jetzt seit oktober dabei abzunehmen, aber auch meine familie hat stark übergewicht. mein mann ist 185 cm groß...
  5. Heimunterricht verboten, Familie erhält Asyl im USA

    Heimunterricht verboten, Familie erhält Asyl im USA: Ich habe für vieles Verständnis, aber bei einigen Sachen fällt mir dann auch nicht mehr viel ein.............. Ein US-Einwanderungsrichter hat...