1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Gritte Ich laß mal einen lieben Frühlingsgruß da.... [attach] Frühling GB Pics

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Gritte

    Ich laß mal einen lieben Frühlingsgruß da....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_117_1.jpg
    Frühling GB Pics
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    aufhören zu drücken ich hab am montag probearbeiten!!!!!:)hihihihihi...................ich krieg die kriseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

    oh mausiiiiiiiiiiiiiiiiii hilfeeeeeeeee!!!!:)


    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
     
    #892 Missymone76, 22.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiii??????alles gut bei dir???:(
     
    #893 Missymone76, 23.03.2012
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Liebes, mennooooooooooo wie GEIL is das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ey, der Hammer echt, unser drücken hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch Mausi ich wünsch Dir alles Gute...

    So, jetzt zu mir, glänzte ja mit Abwesenheit, es ist nix Schlimmes passiert - war nur vorgestern beim Geburtstag, gestern diverse Erledigungen, Abends Mädelsabend. Heute wieder Geburtstagsfeier, fahre auch gg. 14 Uhr los, bei den Vorbereitungen helfen. Also es wird nicht langweilig hier. Werde bestimmt erst morgen Abend zurück sein, da ich dort nächtige.
    Tja, also gestern und heute Alkoholsünden - essentechnisch, keine Entgleisungen!!!!

    So sieht das hier aus!!!!:D

    Mensch Liebes ich freu mich so für dich, bin gespannt wie dein Bericht vom Probearbeiten ausfällt!!!!

    Dicker Knutsche an Dich, Bekkilein, Heikchen

    das Griti-söckchen
     
    1 Person gefällt das.
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Heikchen,

    naja irgendwann kann man bestimmte Sachen nicht sehen...aber manche Dinge könnt ich jeden Tag essen (Eier z. B.). Mache nachher noch paar gefüllte Eier für den heutigen Geburtstag zu dem ich nachher fahre - hmmmm die sind soooooo lecker (aber fett).....:P

    Bezüglich Klamotten, hab mit ne hellgraue Jeans bestellt - sieht gut aus (mit Stretch-Anteil), was soll ich Dir sagen - anprobiert, mache ich Ochse mir aus unerfindlichen Gründen einen Fettfleck drauf. Keine Ahnung wo der her kam. Die Hose gleich gewaschen - der Fleck is immer noch da:@ Scheiße, was mach ich jetzt??? Kennt jemand ein Mittelchen, ohne dass die Hose sich verfärbt????

    So, in diesem Sinne - ich wünsch Dir ein frühlingshaftes, sonniges WE

    Drück Dich

    Gritchen;)
     
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    haha hab eben das ultimative Mittel gegen Fettflecken gefunden - Backpulver auf den Fettfleck reiben (trocken) 10 sec wirken lassen und ausbürsten - juchhu es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab ich von www.frag-mutti.de

    echt genial
     
    1 Person gefällt das.
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Backpulver??? Echt???? Genial! Den Tipp merk ich mir!!!
    Backpulver ist eh genial! Reinige damit meine Abflüsse (in Verbindung mit Essig) und das klappt echt gut!

    Ach Grittchen! Gefüllte Eier! Lecker! Ich muss unbedingt gleich Frühstücken und ich glaube, ich mach mir nen fetten Eierkuchen! Ich liebe Eierkuchen!!!!

    Du kleine Partymaus, wirst sicherlich ganz viel Spaß haben!
    Achso: die Kleider aus dem Kreischversand sind angekommen! Naja!!! Zwei gehen zurück! Werde nur das Fitnesstop und ein Etuikleid behalten (obwohl ich keinen Schimmer habe zu welchen Anlass ich das Anziehen könnte! Egal!).

    Fühl Dich geknuddelt und Tschüssi!!!
     
    #897 heike1962, 25.03.2012
  9. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Huhu, hier ich,

    unerwartet zeitig war ich heute wach nach der gestrigen Party und bin dann heimlich still und leise nach Hause gefahren. Hab mich nochmal 2 h hingelegt und mir vorgenommen ich brunche heut mal.
    Alsoooo, die Portion (doppekte KH, Fett) hab ich grade mal zur Hälfte geschafft - vielleicht 100 nudelm mit etwas gebratenen Kasseler und Käse - Brunch geht gar nicht, das schafft man nicht. Kann auch sein ich war noch satt von gestern. Heute Abend gibts auch nur nen EW-Shake, da pappsatt!!!

    Heikchen - ja Backpulver klappt prima!!! Ich hab ja noch diverse Bestände und backen tu ich sowieso zur Zeit nix. Wenn Du das für´s Abluss reinigen nimmst probier ich das auch mal aus, sonst liegt das Zeug nur rum (naja und jetzt noch für Fettflecke)

    Party war o.k. allerdings kannte ich die weiteren Gäste nicht so, da bin ich dann doch zurück haltender.

    Mensch, dass ist ja doof mit den Kleidern - aber passiert, ist eben Internet, aber ich finde es trotzdem 1000x bequemer, als durch die Geschäfte zu asten.....

    Heikchen, Dir noch einen wunderbaren Sonntag

    Drücker und Knutsch

    Gritte
     
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    lass dir mal kurz liebe grüsse da der tag hat mich geschafft vor allem nach meinem doppelschicht-we!!!kann grade net mehr mag mich nur noch legen!!!MIGRÄNE! an alle liebe grüsse u schatzie hoffe bald wir schreiben mal wieder mehr!!1

    deine simi
     
    #899 Missymone76, 26.03.2012
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Süße, hier haben auch viele Migräne, bestimmt wetterbedingt - bei dir könnte es noch der Stress sein...

    Bei mir nix Neues, komm mir wieder fetter vor. Echt schlimm! Werde mich davon nicht runterziehen lassen, aber doof find ich es schon. Hatte doch letztens ne Hose die besser gepasst hat, jetzt irgendwie wieder nicht. Komisch...seufz.
    Bin gerade dabei meine KH-Portionen zu erhöhen, und Abends trink ich meinen Shake, mal sehen was passiert, diese Woche ist aber leider verpfuscht durch 2 Alkoholbesuche.

    Soweit so gut oder auch schlecht

    Liebes, dir noch einen schönen Abend und Daumendrück für Deine ev. neue Herausforderung

    Knuuutscher
     
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen