1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo liebes Tagebuch, also irgendwie hab ich heut nen Hungerast - werde also heute, statt Shake normal was EW-haltiges essen schinken und...

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    hallo liebes Tagebuch,

    also irgendwie hab ich heut nen Hungerast - werde also heute, statt Shake normal was EW-haltiges essen schinken und körnigen Frischkäse, morgen wieder nen Shake denke ich.

    Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse hier - arbeitstag verging auch rasend schnell...

    die Gritte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he schatz ich drück dich u frischkäse....davon kann ich nichts mehr sehen also den körnigen!!!BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!

    schönen abend dir u ich denk an dich!!!!!


    knutschale dein söckchen:)
     
    #882 Missymone76, 19.03.2012
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    na, der war noch offen und musste eh weg. in Kombination mit Schinken gehts schon...was man nicht alles für die figur tut...seufz

    Knuutscher schwing mich gleich mal in dein TB
     
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja was man net alles für die figur tut!!!!TZ................................schlimm!!!!:)
     
    #884 Missymone76, 19.03.2012
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ja, scheiß körnigen fressen....aber es gibt wesentlich schlimmeres!!!!!!
     
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hahahahahaaaa.....stimmt!!!!!zum beispiel n date mit walter!!!!!:) hahahahahaha(rofl)
     
    #886 Missymone76, 19.03.2012
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    boooaaaahhh igitt - aber da kann man oooch fett gefressen sein :-) - nee also wenn ich zwischen körnigem o. walther wählen müsste, mein leben lang - der körnige wäre eindeutig mein favorit!!!!!
     
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh gott jaaaaaa!!!ohne irgendwas und meinetwegen ein kilo täglich aber alles würde ich ertragen bevor ich WALTER ertagen muss!!!!!da krisch isch ja EKELgänsehaut!!!!!!!!bääääääääääääääääääääääääh(fubar)
     
    #888 Missymone76, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    So, ein weiterer unspäktakulärer tag neigt sich dem Ende zu. Hab mir heut mal wieder einen Shake hinter die Binde gekippt - morgen is ja großes fressen beim Geburtstag meiner Freundin, Samstag nochmal. Werde also Freitag wieder nen Shake zu mir nehmen - quasi als Schadensbegrenzung, vielleicht Sonntag dann mal modifiziertes Schlank im Schlaf mit EW Mittags machen - es sei denn ich muss Sonntag weiterfuttern, da ich ja bei meiner freundin nächtige.

    Ansonsten hab ich gestern noch mal Anprobe diverser Jeans gemacht - scheisse sag ich nur - immer noch in der 30er Größe, 29 geht nicht, wenn kein Stretch drinne is. ich bin frustriert:@ aber ich mach weiter, werd ja wenigstens nicht fetter.

    so meine Lieben euch noch einen schönen Mittwoch abend

    LG gritte
     
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hey Grittchen!!! Hallöle!!!(f)

    Ihr zwei Söckchen ey! Körniger Frischkäse is doch sooooo saulecker! Ich könnte das Zeug kiloweise in mich reinschaufeln und nie genug davon bekommen!
    Ey Gritti! Ich will nich, dass Du frustriert bist! Und fetter kannst Du eh nicht werden, weil Du bist nun mal so ganz und gar und üüüüüüüüüüberhaupt kein bisschen fett bist ey! Nich mal annähernd! Du schlanke Gazelle!!! Sei nich so streng zu Dir!
    Themawechsel: Also, ich hab mir jetzt auch mal ein paar Chino´s zugelegt! Halt Dich fest: ne dunkelblaue (geht ja noch) und ne knatschknallrote! Und ich hab mir auch mal ein paar Kleider bei dem Kreischversand geordert. Mal sehen! In der Vergangenheit war ich ja schon mal ziemlich enttäuscht betr. der Qualität.
    Du! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei Deiner Freundin. Lasst es krachen!(rock)
    Sodele! Werd dann mal meinen Job machen müssen. Fühl Dich genknuddelt (bear)und ganz lieb gegrüsst!!!(f)
     
    #890 heike1962, 22.03.2012
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen