1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Schatz, alsooo das Pusten spüre ich noch nicht - der halbe Finger ist noch taub - aber ich bin optimistisch:) Hatte heute mal meine gelbe Jeans...

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Schatz,
    alsooo das Pusten spüre ich noch nicht - der halbe Finger ist noch taub - aber ich bin optimistisch:)
    Hatte heute mal meine gelbe Jeans anprobiert (ist dieses Jahr die Knallerfarbe - ich war schon 1 jahr vorher up to date), super! Allerdings bei ein paar anderen Hosen is noch Kriegsfuß angesagt. Naja bis Sommer is ja noch ne Weile. Hab mir übrigens das Kleid und einen Blazer für die Hochzeit im August bestellt. Bin gespannt wenn ich Beides anprobiere - müsste die Woche noch kommen:)

    Morgen Abend hab ich wieder Krankenbesuch - ist doch schön wenn man doch noch auf paar Leute zählen kann.

    Mensch Süße - da könnt ihr ja heute zu Dritt Walther anglotzen und euch einen ablachen

    Wünsche Dir einen supertollen Abend ich bin sicher du bist ne gute gastgeberin

    Drück Dich;)
    Deine 4-Finger-Socke
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hihihih!!!


    das is n guter name!!!!4fingersocke!!!;)

    ja war schön gestern aber auch anstrengend!!!vorhin haben wir schön gefrühstückt!!!!und heute is also wieder n tag wo ich net hundert prozent nach dukan lebe!!!is so seltsam...melaina hat mir mal geschrieben wie toll s is dass ich immer die kurve kriege u seit dem hab ich das gefühl ich krieg sie leider gar net mehr!!!!:( weiss net wieso mein körper imemr was braucht!!!evtl mein hirn weil ich so blöd gestresst bin????hm......


    ja bitte anziehen u hier mal n paar bildchen rein schatzi!!!kannste ja ins album damit ich die mal sehe!!!:)

    würde mich freuen!!!!


    dicker knuddler u schön dass s dich gibt u sorry ABER ich puste ja auach nur ganz sanft....da spürste nur n windhauch!!!!;)


    dein 8-finger u 2-daumen söckchen!!!(rofl)
     
    #862 Missymone76, 13.03.2012
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Liebes,

    hab dir schon was ins TB zum Thema Abnehmen geschrieben!!!!!
    Wie gesagt, ich kenn mich mit DUKAN nicht so aus und weiß nicht wie die Abweichungen so zu Buche schlagen. Bei Atkins war dann definitiv JOJO angesagt.
    Hab Melainas TB gelesen - Sie ist ja ernährungstechnisch auf allen wissenschaftlichen Ständen...(ich jetzt auch)

    Klar, wenn der Fummel da is mach ich SOFORT ne Anprobe, wenns gut aussieht gibts auch paar Bilder (allerdings is mein Spiegel am Schrank eher ungeeignet).

    Danke Schatz - der Finger is am heilen - hoffe, dass das taube auch bald verschwindet

    Drück dich ganz dolle Liebes und mach Dir nicht so´n Kopp sonst wirste verrückt

    Deine Socke:*
     
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    So liebes TB und liebe Mitleser,

    mein letzter Tag heute @home, morgen gehts wieder malochen. Der Finger macht sich gut, bloss noch taub - die Wunde heilt, dank der Salbe, prima.
    Heute müsste mein Fummel für die Hochzeit kommen, ich hoffe der Blazer kommt auch, bin ja den letzten Tag daheim, ansonsten geht die rennerei wegen dem Paket los - wie ich das hasse!!!!

    Es gab in dieser Woch keine Sünden zu verbuchen (letzter Sündentag war letzten Freitag = Alk). Ich hoffe SIS belohnt mich dafür, bin sehr genau.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag trotz(rain)

    LG Gritte

    p.s. Missy - also ich hab mal mein Bikini anprobiert = No Go!!!!!!
     
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    haha....du siehst bestimmt super aus:)u wirst bestimmt belohnt werden.ich hab zugenommen u jetzt is schluss mit dem essen dazwischen.....ich hab die schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!


    drück dich u ich puste fleissig weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:*


    glg simone
     
    #865 Missymone76, 14.03.2012
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    so, Fummel ist da - werde mich später mal mit ner anprobe beschäftigen, jetzt hab ich mich gerade in meine alltagskluft geschmissen....

    wenn nochmal zwischendrin naschst - dann hau ich dir persönlich auf die Pfoten!!!!!!!(muscle)

    Knutscher Liebes
     
    1 Person gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    machste das mal!!!!u zwar feste!!!!!:)

    ja los anprobieren u wenn ich abends heim komm mag ich n foto von dir drin sehen!!!!:) dankeeeeee u jetzt muss ich hier mal raus!!!!

    drück dich lieb!!!!!
     
    #867 Missymone76, 14.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    naja, dann muss ich mich wohl mal aufraffen - is sicher besser vorm Mittagessen...
    ich schau mal obs klappt
     
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ...so, also der Fummel bleibt dann wohl. Wenn die Hochzeit nicht stattfindet - immer noch ein schönes Sommerkleid;) ist halt nur die Frage, wo zieh ich das dann an?
    Da ich ich mich jetzt durch sooooooooooo viele SIS-TB gewühlt habe und viel über EW-Shakes am Abend und deren Wirkung gelesen habe, probier ich nächste Woche auch mal wieder sowas aus. mal schauen wie das so wirkt. Werde allerdings mit Wasser und Quark anmischen und nicht mit Milch.


    Und jetzt erstmal ein Nickerchen und langsames Vorbereiten auf den morgigen Tag
     
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    mensch am WE werden 20 Grad - juchhu der Frühling kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe übrigens schon einen Osterstrauch dekoriert
     
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen