1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; merci]:) werde mal bei fddb reinschauen. Hab hier auch schon unmengen an TB durchgelesen. Das mit der Eiweißmange bekomm ich schon hin - war ja...

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    merci]:)
    werde mal bei fddb reinschauen. Hab hier auch schon unmengen an TB durchgelesen. Das mit der Eiweißmange bekomm ich schon hin - war ja vorher bei Atkins, da kenn ich bereits die Eiweißangaben in jedem Stück Fisch oder Fleisch. aber vermutlich hab ih da auch zu wenig zu mir genommen...
    Ich wurstel mich hier mal durch, hoffeentlich mit Erfolg - we ich sehe haben wir 2 ja fast das gleiche Augangsgwicht8)

    na dann ich wünsch uns Erfolg

    gritte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    [h=3]2 Lebensmittel[/h] [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2354 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]562 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]24,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]52,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]31 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]300 g Pellkartoffel, gegart[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]879 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]210 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]44,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]250 g Speisequark, 40% Fett i.Tr.[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1475 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]352 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]24,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]25 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]2354 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]562 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]24,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]52,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]31 g[/TD]


    fddb, juchhu es hat geklappt
     
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Supaaaaaaaaaa!

    Äääh - ein ähnliches Ausgangsgewicht vielleicht schon. Nur die Relationen sind anders verteilt! Du bist ja viiiiel größer als ich!!! Beneidenswert(nod)

    So, bevor der Regengott mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht, mach ich mich mal auf "on the road" und gehe Laufen.

    Hat mich gefreut. Man /Frau sieht sich. Hab noch einen tollen Samstag und liebe Grüße
    von der SIS Front: Heike
     
    #23 heike1962, 13.08.2011
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ein bisserl üben muss ich aber noch...
    so schlecht sieht das doch mit mittag gar net aus bei mir;)
    wie groß bist du denn, hab das nicht gefunden auf deinem Profil, sehe hier noch nicht so richtig durch....

    Hier regnets den ganzen Vormittag schon8-|, kein schöner Sommer

    viel Spass Dir beim joggen und schönes WE

    LG Gritte
     
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Mein Samstagsessen (13.08):

    F: 08.30Uhr hatte ich gepostet (3 Pumpernickel mit Gelee)
    M: 13.30 Uhr 2 Pellkartoffeln m. Quark (ca. 300 g)
    A: 19.00 Uhr Fischessen wg. Party - au Backe: 400 g(!!!!) Schellfisch mit Gemüse, leider dazu Sekt getrunken (1 Flasche Riesling extra Trocken)

    Mein heutiges Essen (14.08):

    F: 9.30 Uhr 3 Pumpernickel 2 mit Natreen Erdbeermarmelade, 1 mit Tomate
    M: 13.45 Uhr Pfifferling-Eierpfannkuchen mit gemischten Salat
    A: in 30 Min: 2 Eier gekocht, 100 g körniger Frischkäse

    8)
     
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    15.08.11
    F: 8 Uhr 3 Pumpernicke a 20 KH, 2 mit Fruchtaufstrich (je 7,6 KH pro 20 g), 1 mit Tomate
    M: 13.45 halbes Hähnchen mit Haut, 1 TL Erdussmus, 1 TL veg. Brautaufstrich gekostet
    A: wird so 19 Uhr: Tomate/Mozze

    kann man eigentl. das Erdnussmus früh aufs Brot machen? hat 30% Eiweiß aber pflanzlich???????
     
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    15.08: Änderung Abendessen:
    statt Tomate/Mozze gabs die üblichen 2 gekochten Eier mit 100 g körnigen Frischkäse...Ich musste mir das förmlich hinterzwingen (wg. der Eiweißration), hab überhaupt keinen Hunger, fühl mich total fettgefressen....ob das was wird bei dem vielen Essen????(sweat)

    Gritte
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #28 Tauchbine, 16.08.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Gute Morgen Gritte,

    ich schau auch mal in deinem TB vorbei. Erst einmal herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben mit SIS abzunehmen. Beim Lesen deiner Beiträge hatte ich den Eindruck, dass dir die Eintönigkeit beim Essen das SIS-Leben sehr schwer machen könnte! Ist aber nur ein erster Eindruck.

    Du hattest ein paar Fragen zu Fetten:

    Arla Kaergarten ist toll! Das ist Butter mit 25% Rapsöl-Anteil. Rapsöl hat sehr wertvolle ungesättigte Fettsäuren.

    Erdnussbutter ist auch iO, enthält ebenfalls wertvolle ungesättigte Fettsäuren. Man muss aber hier aufpassen, es gibt auch Produkte mit einem hohen Anteil an gehärteten Fettsäuren und die Produkte solltest du besser im Regal stehen lassen.

    So, ich muss los. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Abwechslung beim Essen. Mittags solltest du übrigens auch 75 g KH zu dir nehmen.

    LG Phantomin
     
    #29 Phantomin, 16.08.2011
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Phantomin,

    danke für Deine Tipps, kann ich sehr gut gebrauchen!!!!!!!!
    Mittags dreh ich den Turbo an, sprich - eiweißbetont.

    Eben gab es (16.08.11)
    F: 3 Pumpernickel (a 20 KH) sind jetzt alle, mit je 2x Fruchtaufstrich (a 7,5 KH) und 1x Tomate
    Mittag: Essengehen, schaun wir mal
    A: werdens wohl wieder die 2 Eier

    Morgen dann MALLE(party)
    Sollte ich ggf. in Malle mehr eiweißlastig (also auch früh) essen bzw. ohne KH, wg. dem ein o. anderen Glas Sekt was ich wohl trinken werde?????

    LG Gritte

    ps das Erdnussmus ist von ALNATURA und voll BIO
     
    #30 Gritte, 16.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2011
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen