1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Tagebuch von Dana

Diskutiere SiS Tagebuch von Dana im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dana, wichtig ist doch, daß es Dir wenigstens geschmeckt hat! Du wirst immermal wieder Situationen haben, in denen Du abends sündigen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Dana,

    wichtig ist doch, daß es Dir wenigstens geschmeckt hat!

    Du wirst immermal wieder Situationen haben, in denen Du abends sündigen wirst/willst/kannst. Sicherlich kann man viele Situationen "entschärfen", aber mal ganz ehrlich: will man das denn immer? Das Schöne an Schlank im Schlaf ist doch, daß man nach einer "Sünde" am nächsten Tag ganz normal wieder weitermachen kann...

    Übrigens:
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie mal wiederkommen...
    (giggle)
     
    #31 Tauchbine, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Tagebuch von Dana. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Hmmm, und ob es mir geschmeckt hat. :)
    Wenn man schon sündigt dann wenigstes mit Genuss :)

    Lg Dana
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Soooo,
    Heute ist endlich meine lang ersehnte Körper-Analysen-Waage angekommen. Die alte ging nur in 500g Schritten und die neue in 100g und ausserdem kann ich auch meine Fett,Wasser und Muskelmasse kontrolieren ( ich weiß die sind nicht 100%ig) aber immerhin ein Anhaltspunkt.
    Werd mich dann Morgen früh mal wiegen und das hier eintragen. Würde das ja jetzt machen, aber Morgens sehen die Werte doch besser aus :) Bin schon richtig gespannt was die morgen sagt :)
     
  5. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Soo, das hat meine neue Waage heute gesagt:

    Gewicht 67,2 kg
    Fett 30,4%
    Wasser 48,3%
    Muskeln 32,2%
     
  6. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Ab heute wird erstmal SiS auf Eis gelegt.
    Da ich seit ca. 3 Wochen starken Husten habe und keine Hustensäfte, Tablette und ähliches geholfen hat. Werde ich es mit Hustensaft mit viel Honig versuchen, und das muss ich paar mal täglich trinken, also auch in den Essenpausen. Ich hoffe, dass wirft mich nich so sehr zurück. An den Essensplan werde ich mich weiterhalten.
     
  7. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    So, und wieder ist eine Woche rum. Heute ist Wiegetag.
    Wäre das am Montag gewesen hätte ich schönere Zahlen hinschreiben können, den da hatte ich schon 66,9kg, doch ich muss leider das aufschreiben was heute draufstand :)

    Gewicht: 67,5kg
    Körperfett: 30,3%
    Wasser: 48,4%
    Muskeln: 32,2
     
  8. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    Huhu Dana, na wie läuft es denn bei dir? Habe gerade meinen Frust bei mir im Tagebuch etwas angschnitten. Ich hoffe aber, bei dir ist nach deinem starken Husten wieder alles im grünen Bereich ;)

    liebe grüße
     
    #37 Abnehmen Gast 70378, 17.09.2012
  9. Anzeige

  10. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Guguuugs,
    Der Husten hält sich echt hartnäckig, hab jetzt wieder andere Tabletten bekommen, und wenn die nichts bringen muss ich zum Lungen-Röntgen. Die Waage schwankt bei mir auch. Letzte Woche hatte ich schon 66,0 morgens draufstehen, doch das hat sich auch nicht lange gehalten und im moment ist es 66,5, doch ich weiß das diese Schwankungen normal sind und im großen und ganzen geht das schon in die richtige Richtung :)

    Lg Dana
     
  11. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    Hi Dana,

    ich hoffe der Husten hat dich verlassen, das du jetzt wieder richtig bei Kräften bist :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    liebe grüße
     
    #39 Abnehmen Gast 70378, 20.10.2012
Thema:

SiS Tagebuch von Dana

Die Seite wird geladen...

SiS Tagebuch von Dana - Ähnliche Themen

  1. Dana's Tagebuch

    Dana's Tagebuch: Ich dachte mir ich lege mir jetzt auch mal ein tagebuch zu. Ich habe mich seit zwei tagen hier durch das Forum gelesen und schon viele sehr...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...