1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Start-Noch Kleinigkeiten

Diskutiere SiS Start-Noch Kleinigkeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Freunde,bevor ich morgen mit SiS anfange,habe ich noch ein paar Fragen an euch,und dann werde ich immer,wenn ich irgendwelche Fragen...

  1. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,bevor ich morgen mit SiS anfange,habe ich noch ein paar Fragen an euch,und dann werde ich immer,wenn ich irgendwelche Fragen habe,sie weiterhin hier reinposten.

    Also ich möchte,damit ich schneller abnehmen kann,die Kohlenhydratreduzierte Insulinkostdiät ausprobieren.Soweit ich verstanden habe,bedeutet das doch:

    Morgens:Kohlenhydratfrühstück

    Mittags: Von allen Speisen,die Kohlenhydratanzahl halbieren+ mehr Gemüse/Salat( Stimmt das?)

    Abend: Reine Eiweißtrennkost

    Vor 22 Uhr schlafen gehen!


    1) Also,meine Frage ist,stimmen die ganzen o.g. Sachen?

    2)Die Sache mit dem Sport verstehe ich nicht.Da steht irgendwas von,dass man das auch abends machen soll usw.

    Da steht Ausdauertraining+Kraftsport soweit ich gelesen habe,nur wann muss man was wie lange machen?Jeden Tag 30Min joggen und dann 15min hanteltraining oder doch andersrum?

    Wäre SUPER,wenn ihr alle Fragen beantworten könntet,denn dann kann ich endlich richtig anfangen :)
     
    #1 Lumpenmamsel, 23.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das hier hat Dir nichts gebracht ?

    http://abnehmen-forum.mreincke.de/diaet-schlank-schlaf/610-kleiner-uberblick-schlank-schlaf.html

    Ansonsten empfehlen wir auch dringend das Buch!

    Spezielle (!) Fragen kann man dann immer noch gerne beantworten...

    Grundsätzlich ist das schon ok, was Du oben aufgelistet hast.
    Über das "KH-reduzieren" kann man diskutieren, je nachdem, ob Du Ackerbauer oder Nomade oder beides bist. Aber probier`s erst mal so aus, wie`s kommt und guck`, wie Du klarkommst!
     
    #2 Nervensäge, 24.08.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Warum? Hast du auch innerhalb von 2 Wochen alles zugenommen? Gerade am Anfang finde ich es wichtig langsam sich in SiS reizufinden um dauerhaft Schlank zu werden und zu bleiben. Bei zuviel Turbo am Anfang wird es schwer seine Ernährung für immer umzustellen um das Gewicht zu halten!
     
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich Pretty zustimmen... ich mein ich bin ja auch noch nicht lange dabei und habe auch noch keine Erfolge zu verzeichnen, aber ich probiere SiS ertmal nach den Grundprinzipien aus und wenn ich dann merke, dass ich damit nicht voran komme, kann ich immernoch den Turbo einschalten... außerdem denke ich das Sport halt ne wichtige Rolle spielt und damit kann ich erst nächste Woche wieder anfangen...

    immerhin sagt man ja auch : Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... und die ganzen Kilos sind ja auch nich von heut auf morgen gekommen, wie sollen sie dann von heut auf morgen wieder gehen?
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    bei sis nimmt man sowieso nicht sooooo viel auf einmal ab,wenn es 500gr die woche sind ist das ok,wenn es mehr ist freu dich,da ich nicht weiss ob ich ackerbau oder nomade bin,esse ich mittags immer mischkost,und es bekommt mir gut.
    gruß
    resi
     
  7. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr,
    wie finde ich eigentlich heraus ob ich Nomade oder Bauer bin?

    Grüßle
    Merle
     
    #6 Merle2007, 24.08.2008
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir ja das Buch gekauft und da gibts einen Test für den mqn u.a. auch zum Arzt muss, also kann man eigentlich nichts so einfach rausfinden welcher Typ man ist. Wenn du allerdings erstmal nach dem Grundprinzip gehst, sollte das kein Problem sein. Ansonsten empfehle ich dir das Buch zu kaufen und dich dann genaustens einzulesen !!!
     
  9. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Also werde ich mich an euren Rat halten und die Standard-Diät machen,ok danke:D

    Das Buch habe ich ja schon hier,nur die o.g. Sachen hatte ich nicht ganz so verstanden,vielen Dank für eure Hilfe.

    Ist es denn so wichtig,dass man herausfindet,ob man Nomade oder Bauer ist?
     
    #8 Lumpenmamsel, 24.08.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich dafür entschieden erstmal die Standard-Variante zu machen und wenn ich dann merke dass die Kilos nicht mehr so wollen wie ich will werde ich mal zur Arzt gehen und alles checken lassen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0917_1.gif ... damit ich dann genauer rangehen kann...
     
  12. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich es auch so machen:D

    Nun gibts noch ein Problemchen Freunde:

    Ich möchte morgen mit der Diät anfangen,nur gibts ein Problem bez. des Sports.

    Und zwar habe ich das nicht ganz verstanden,wann man denn nun Sport und wie oft machen soll.

    Wäre sehr nett,wenn das jemand erklären könnte

    Vielen Dank.
     
    #10 Lumpenmamsel, 24.08.2008
Thema:

SiS Start-Noch Kleinigkeiten