1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

Diskutiere SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lt. Pape ist ein Bier und auch 1Glas trockener Wein erlaubt. Also vergiß die zwei tage und weiter gehts.

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Lt. Pape ist ein Bier und auch 1Glas trockener Wein erlaubt. Also vergiß die zwei tage und weiter gehts.
     
    #11 Nurse74, 22.06.2012
  2. Anzeige

  3. misspink

    misspink Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dudie,

    du bist nicht allein!!! Bei mir lief es auch nicht toll. Am Freitag morgen hab ich mich gewogen und riesig gefreut, in einer Woche 700 gr abgenommen zu haben. Am Abend waren wir bei Freunden zum grillen und Fußball schauen eingeladen...und da kann man ja nicht nein zu allem sagen: also Kartoffelsalat, Würstchen, Nudelsalat und TIRAMISU zum Nachtisch....
    Gestern hab ich mir dann vorgenommen, besonders streng zu sein und bis mitternacht durchgehalten, und dann doch 2 Kinderriegel verdrückt. Bei mir ist das aber mehr zur Belohnung, denn die Kleine zahnt gerade und das am schlimmsten und 23 Uhr, und wenn sie dann endlich eingeschlafen ist, denk ich mir: boah, das hab ich mir verdient.
    Und genau dieses Verhalten möchte ich ja abstellen....

    Auf deine Frage mit dem Bier/Wein kann ich dir nicht antworten, würde mich aber auch interessieren....aber solange es eine Ausnahme bleibt, wird es nicht so schlimm sein.

    Schönen Sonntag an alle

    P.S. boa jetzt regnets auch noch und ich muß auch noch mit meinem Schweinehund kämpfen, wegen laufen gehen.....was für ein Wochenende...
     
    #12 misspink, 24.06.2012
  4. Dudie

    Dudie Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr lieben,

    Danke Nurse so hatte ich das auch noch in Erinnerung.

    Liebe misspink schön das ich eine Leidensgenossin gefunden habe. Wie geht es dir und deinem Kind? sind die Zähne nun durch? Meiner hat gerade unten seinen 3. Zahn gekriegt und nun warte ich auf den nächsten. Deine Beschreibung vom Abend, also als ich die gelesen habe, da dachte ich mir: Mensch das könnte auch ich sein. Nach einem anstrengenden Tag ist der schokoriegel am Abend quasi Balsam für meine Nerven :) Disziplin ist kaum vorhanden. Gestern war Wiegetag und glücklicherweise hab ich nicht zugenommen. Bin seit Sonntag auch wieder relativ brav gewesen. Gestern dann wieder nicht und nun überlege ich ob sis überhaupt das richtige für mich ist. Mich zieht es derzeit halt voll runter, wenn ich weis das ich z.b. Kh jetzt nicht essen durfte und dann ist es eh egal und ich sündige weiter. Vielleicht sollte ich mir was suchen was effektiv aber ohne viele verbote ist. Wo ich mir sagen kann, ist nicht so tragisch. Manchmal glaube ich nämlich wenn ich abends kg gegessen hab bin ich am nächsten Tag gleich 1 kg schwerer :( naja ich schaun mal wie es läuft.

    LG
     
Thema:

SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

SiS soll es wieder richten! Mein TB zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...
  2. Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

    Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen: Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;) Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers...
  3. Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...

    Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...: Hallo zusammen! Sollte mich wohl erstmal vorstellen :ja: Also ich heiße Sonja, komme aus dem schönen Innviertel in Oberösterreich (an der...
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...