1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!

Diskutiere SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was heisst "max. 15g Fett", "max. 20g Fett"? Dass Du insgesamt am Tag maximal 55g Fett zu Dir nimmst, aber an manchen Tagen auch weniger? Das wäre...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Ja, Ursula,

    so wie ichs geschrieben hab, gehts in die falsche Richtung. Da ich das aber nie erreiche, immer irgendwo drüber liege,wenn ich meine Mahlzeiten über fddb.de kontrolliere, denke ich, dass ich hier schon ein bissel "nachgebessert" habe. War falsch, das so zu schreiben, weil ich weiß, dass ich MINDESTENS 1 g F pro kg Idealgewicht, also 60 g F täglich essen muss - und das mach ich inzwischen auch.

    Danke trotzdem und LG Joanna
     
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Leider weiß ich nicht, wer mir den negativen Renomee-Kommentar für diesen Thread geschrieben hat.

    Da dieser Kritiker das Thema sicher weiter im Auge hat, möchte ich ihn hiermit bitten, zu begründen, warum ich seiner Meinung nach
    :

    Das Prinzip von Schlank im Schlaf nicht verstanden

    habe.

    Das Ganze anonym und ohne Begründung auf diese Art zu machen, finde ich der Situation und dem Thema nicht angemessen!!

     
    #12 joanna, 05.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich denke da treibt im Forum jemand sein Unwesen ich würde es melden.
    Du bist nicht die einzige die anonyme negative Komentare bekommt.
    Schade das manche nicht den Mut haben so zu schreiben das es jeder lesen kann. Und wenn man mal nen verbalen Bock geschossen hat sich dann zu entschuldigen.
     
    #13 Nurse74, 05.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nicht nur das, Joanna, du hast auch einen Berater quasi vor der Haustüre.
    Sieh mal hier:


    Insulean - Berater in Ihrer Nähe
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
  6. Anzeige

Thema:

SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!

Die Seite wird geladen...

SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-)

    Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-): Hallo wollte mich nur kurz mal vorstellen,da ich immer mal wieder als Gast in das Forum geschaut habe und es so toll fand habe ich mich nun heute...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...