1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

Diskutiere SIS seit 4 Wochen keine Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...

Schlagworte:
  1. saskia

    saskia Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm abgenommen seit fast Wochen.Bin immer in den Werten nur ab und an etwas mehr fett ,liegt's daran??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    5.628
    Hallo saskia ,

    dazu müsstest du uns etwas mehr erzählen. Welchen BMI hast du. Wieviel KH/EW/Fett isst du zu den drei Mahlzeiten?
    Wie lange machst du schon SIS? Wieviel hast du in der Zeit schon abgenommen?????

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 13.08.2017
Thema:

SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

Die Seite wird geladen...

SIS seit 4 Wochen keine Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  3. keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

    keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen: Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder mal und habe folgendes Problem: ich bewege mich seit 4 Wochen innerhalb eines Kilos hin und her und nehme...
  4. SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!

    SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!: Hallo ihr Lieben, was so gut begann, nimmt leider wieder mal den üblichen Verlauf. Jede Ernährungsumtellung führt nach kürzerer oder längerer...
  5. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...